collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Allgemeiner Games-Talk  (Gelesen 38202 mal)

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
Re: Allgemeiner Games-Talk
« Antwort #270 am: April 04, 2009, 11:15:11 »
Nicht schlecht. Sieht verdammt gut aus^^

Die Grafik möchte mir irgendwie nicht ganz so gefallen.
Warum nicht eine geniale 3D Grafik warum muss es immer so Shading Mist sein =/

Aber das ist das einzige was mich so direkt gestört hat, und man gewöhnt sich ja mit
der Zeit an alles, sogar schon irgendwie während des Trailers.

Darf man ja gespannt sein^^

@ CDU
Was soll denn das jetzt schon wieder? Es ist doch immer der gleiche Müll.
Es läuft ein Kerl mit Minderwertigkeitskomplexen Amok - Und es werden Realistische Ego-Shooter verurteilt
Dann ist mal 2 Jahre Ruhe. Keinen Juckt es was die Spielehersteller Produzieren.
Dann Läuft wieder so ein Arschloch Amok und knallt alles ab - Und dann sind es wieder die Spiele.

Mal ehrlich. Jeder ist es selbst schuld was er sich antut. Die altersbeschränkung ist nicht auf die Verpackung gedruckt
worden weil es nen schönen knalligen Rotton hat. Wollen sie Filme ab 18 auch verbieten? Sind meinst meiner Meinung nach
viel schlimmer als n Blödes Spiel wo man wem den Kopf abschießen kann.

Ich glaube nicht, dass dieser Mann Kinder hat, und wenn, dann keine normalen, sonst würde er so eine Situation nicht aus der
rein politischen Sicht sehen, sondern aus der Menschlichen.
100 der Amokläufer essen Brot! - Verbietet Brot Leute! Könnte das Leben vieler Menschen retten -.-

Sk!p
« Letzte Änderung: April 04, 2009, 11:19:49 von Sk!p »

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #271 am: April 04, 2009, 11:25:29 »
Die Grafik ist halt typisch für Tales-of-Spiele und ich mag sie sehr gerne. Ein anderer Stil würde einfach nicht dazu passen finde ich. Schließlich hat man ja auch Anime-Sequenzen zwischendurch.

Achja, hat jmd schon Stormrise gespielt oder Ingame-Videos gesehen? Die Tests, die ich bis jetzt gelesen habe waren ja nicht sonderlich. Trotzdem würde ich gerne mal ein paar Meinungen dazu hören.

Kyoshiro

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
« Antwort #272 am: April 04, 2009, 11:39:30 »
Wer spielt eigentlich außer Mr. Capslock und mir noch Battleforge? Ich hab's jetzt seit 4 Tagen und hätte Lust, mal mit jemandem zu spielen, den ich kenne^^
Ingame-Name: Rias

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #273 am: April 04, 2009, 15:27:18 »
Ich jedenfalls nicht...ist mir zu kostenintensiv regelmäßig neue Karten zu bekommen.
Mein neuestes Spiel ist "The Book of Unwritten Tales", das teste ich auch gleich erstmal an.

Kyoshiro
« Letzte Änderung: April 04, 2009, 15:27:28 von Kyoshiro »

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
« Antwort #274 am: April 04, 2009, 18:04:02 »
Regelmäßig neue Karten kaufen muss man nicht, man hat auch mit den Karten, die man anfangs hat recht gute Chancen (die Rechnung, wie viele Karten man da hat, findest du im Neue-Spiele-Thread).
The Book Of Unwritten Tales soll ja nicht schlecht sein, erzähl mal, wie's sich spielt^^

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #275 am: April 04, 2009, 22:10:48 »
Zitat
The Book Of Unwritten Tales soll ja nicht schlecht sein, erzähl mal, wie's sich spielt^^

Joar, wenn es laufen würde könnte ich das machen. Aber wie schon bei Sam & Max Episode One kann mein Laufwerk die DVD nicht erkennen und habe keine Ahnung. Habe sämtliche Updates von Windows, die Treiber sind auf dem neuesten Stand...und irgendwie will er dennoch das Ganze nicht erkennen...ich brauche echt mal nen richtigen PC -.- .

Kyoshiro

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #276 am: April 09, 2009, 12:23:04 »
Lange nichts mehr geschrieben hier...^^

dann fange ich mal an mit Wanted für die 360er, lasst die Finger davon...
LAAAAAAANGWEILIG...
Das einzig Interresante ist das mit dem um die ecke Schiessen aber das Spiel ist so Fad...
Man macht ständig nur das selbe: Deckung, schiessen,´deckung, schiessen... ect..
Ja das war alles, an sich nicht so schlimm da mehrere Games so sind z.b. Gears of War aber Gears of War ist TOP und Wanted FLOPP³.
Grafik mittelmaß, steuerung bockig, nervige und Unfaire Szenen, keine Abwechslung... ect.. Die Liste ist lang...^^
Nach dem 3 Level, habe ich mir das Ende so EXTREM Gewünscht das ich es endlich durch hab und ins Regal packen kann...^^
Naja, ein gut gemeinter Rat, finger weg von Wanted, auch wenn der Titel was anderes sagt NIEMAND sucht dieses Spiel...:P

Zu Alan Wake, sieht gut aus auf amazon kann man es sich schon kaufen, die Englische Version... naja noch nciht kaufen aber Vorbestellen und am
Relase Termin bekommt man es aber wann das genau ist wissen die wohl auch nicht.
Auch die Entwickler hüllen sich immer noch in schweigen bis auf ein paar Trailer und kleine Infos haben die nichts über das Spiel preis gegeben,
ach ja warum der mini Tornardo auf der Demo, angeblisch spielt das Wetter und die Zeit eine sehr wichtige Rolle in Alan Wake, sogar die Chars mit denen man Interagieren kann sollen sich je nach Zeit und Wetter anders verhalten.
Wird wohl so ne mischung aus Silent Hill, Max Pain und Alone in The Dark, wie das KS ist weiss man noch nicht oder  wer/was die Gegner sein werden.
Dunkelheit wird anscheinend auch ne sehr große Rolle haben.

@Ninja Blade, kanns nur empfehlen, jedenfalls all denen die nicht viel auf Realismus geben...
Das Spiel ist der Hammer und der den man steuert macht allen möglichen Blödsinn, sei es mit nem Motorad "auf" ein gebäude zu fahren oder
von einem Gebäude runter zu rennen und nebenbei Gegner zu Killen...^^
Die Story ist auch Super und kommt gut rüber, das KS ist auch gut bis auf ein Problem mit der Zielerfassung, die gibt es nähmlich gar nicht...^^
Ab und zu schlägt man ins leere während ein Monster etwas weiter links volle dröhnung auf einen rumtrampelt...^^

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #277 am: April 09, 2009, 12:31:26 »
@Ninja Blade
Soll aber recht kurz sein - und bescheuerte Freischaltkostüme bieten... aber zum Gebrauchtpreis werde ich es mir irgendwann mal anschauen :D

Zu Wanted und Alan Wake kann ich leider nur wenig sagen...

@Assassins Creed 2:
Habt ihr schon die Launchwebsite von AC2 besucht?
Man erfährt nicht so viel, aber wenn man bestimmte Symbole ausdruckt und in eine Webcam hält, dann sieht man 3D-Abbilder von Altairs Arm, Altair selber sowie Zeichnungen von L. da Vinci. Richtig cool - wer keine Webcam hat kann sich das bei Gametrailers anschauen.

Infos bislang, die man sich aus der Website "filtern" konnte:
- Viele Symbole von Leonardo da Vinci... spielt vermutlich in Italien
- Das AC-Symbol im Rennaisance-Stil - noch ein Hinweis auf da Vincis Ära
- Einige Flugsymbole - kann Altair fliegen? (ala Paraglider meine ich)
- Zwei Zeichnungen zeigen das Messer von Altair - es ist leicht anders angebracht UND er hat anscheinend 2 Stück (!)

Offline Darv

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #278 am: April 09, 2009, 12:31:53 »
Zitat
volle dröhnung auf einen rumtrampelt...^^

Danke D.N.S ich wollt mir heut Wanted kaufen, jetzt überleg ichs mir nochmal ganz genau :D
Was Alan Wake betrifft... Es wird auch ne deutsche Version geben oder ??
bzw, deutsche untertiel... ich kann dieses englishe Gemurmel nämlich nicht ab... Da versteht man gar nix xD

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #279 am: April 09, 2009, 12:43:09 »
Ne lass mal lieber die Finger von Wanted...^^
Das Spiel ist SCHRECKLICH...
Nimm lieber GoW1 oder 2...
Sogar James Bond Quantum Trost ist besser und das Game ist bis auf die Grafik auch nicht so gut geworden.
Naja, nach Goldeneye für den N64 war jedes James Bon Kacke.

Ich glaub schon das Alan Wake auch auf DE rauskommt, bin mir jetzt aber nicht so sicher.

@ Ninja Blade, Jop ist etwas kurz aber Wanted ist noch viel kürzer ( gott sei dank ), bei den Kostümen kann man nur die Farben
ändern, es geht, ist ein nettes Extra aber ich hätt mir mehr Gewünscht das man das Ganze Kostüm ändern kann, also komplett neue klamotten.

@ Assasissn Creed 2, egal wo es spielt oder wie, ich werde es mir zu 100% kaufen...^^
Die HP habe ich nicht gesehen aber werd ich jetzt nachholen...^^

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #280 am: April 09, 2009, 12:58:52 »
Jo, AC2 ist auch ein Pflichtkauf für mich :D

Hatte selten bei einem Game so viel Fun bei eigentlich immer wieder gleichen Aufgaben wie bei Assassins Creed XD
Außerdem mag ich solche Storys mit mystischen Verschwörungstheorien und wurde nach dem Abspann (wenn man wieder im Labor ist) erst richtig auf die Serie "aufgegeilt" XDDDDDDDDDD

Woah, das ist momentan wohl das einzige komplett neue Game auf das ich scharf bin XD

Edit:
@DNS:
Boah, unsere USK hier in Deutschland ist bescheuert.
Wir bekommen den Versus-Modus von RE5 nicht - sei zu brutal O.o
« Letzte Änderung: April 09, 2009, 15:06:07 von Rosa Canina »

Offline Master-M

• FF IX Remaker
  • Mr. MACK-Tile
  • FF IX Remaken...
« Antwort #281 am: April 10, 2009, 12:21:24 »
In AC2 spielt macn nicht Altair. Es spielt in Venedig. Der Typ heißt Ezio. Anders als Altair wird Ezio schwimmen können. Zudem kann er seine Gegner vom Dach eines Hauses oder versteckt aus einem Heuballen heraus attackieren und sogar auf einem Ball in Venedig, klassisch maskiert und vor allem tanzend, seine Opfer völlig unbemerkt zur Strecke bringen.
So hab ich gut herrauskopiert ^^.
Soll ja noch dieses jahr erscheinen also mal abwarten.

So jetzt mal was anderes. Die PS3 soll Facebook bekommen. Aber bevor ihr irgendwas sagt. Ich frag was ist Facebook eigentlich? Ich weiß nur aus dem artikel das wenn die PS3 es schnell bekommt (soll ja schon dieses jahr sein) MS kolabiert.

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #282 am: April 10, 2009, 21:23:41 »
Facebook?
Ist eine Online Comunity á la Lokalisten SchülerVZ etc.

Ich verstehe nur nicht ganz, was das ganze mit der PS3 zu tun hat.
Sobald diese Onlinefähig ist, kann man damit so oder so Surfen...

Oder Vllt ein AddOn für PS3 User innerhalb der Com.

Oder Vllt ist es aber auch was ganz anderes, und ich mache mich hier
gerade lächerlich oO

Sk!p

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!

Offline Darv

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #283 am: April 14, 2009, 19:57:19 »
Wer sich noch für Alan Wake interessiert (D.N.S du bist ja momentan nicht da :D)
Hier gibts ein paar Infos... Auch einen kleinen Einblick in die Story und vieles mehr...
Klick mich, wenn du kannst!

Offline Cyrak

• Interim-Lümmelkönig
  • Event-Jongleur
  • **
  • Lümmel
« Antwort #284 am: April 16, 2009, 10:44:32 »
Ja Skip, Facebook ist eine solche Online-Community ähnlich wie VZ oder Lokalisten (Wobei ich ersteres allein schon wegen der Farbe [schuelervz] nicht mag und zweiteres einfach Schrott ist.).

Um das Thema hier auch anzureißen, kennt ihr das Spiel Prototype? Moment, ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem "Auf welche Spiele wartet ihr?"-Thread raus.

Zitat
Also ich fiebere ja dem Erscheinungstermin von Prototype entgegen... Wenn es überhaupt bei uns in Deutschland rauskommt. o.O Und wenn, dann nur ohne Jugendfreigabe. (Mist, ich bin noch 15. >.<) Naja, ein Kumpel von mir sagt, sollte Prototype bei uns nicht erscheinen, holt er sich das irgendwie in Österreich durch ein Versandhaus. (Kleine Zwischenfrage: Ist das überhaupt möglich? Haben die keine strengen Richtlinien?) Auf mich macht das Spiel 'nen recht guten Eindruck und ich stehe ja sowieso auf solche Die-Regierung-ist-schuld - oder Die-Regierung-ist-korrupt - Storys. Das System ist böse! xD

Hier die Homepage: http://www.prototypegame.com/
« Letzte Änderung: April 16, 2009, 10:45:27 von Cyrak »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)