collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Leichtester Boss ever?  (Gelesen 6505 mal)

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
Re: Leichtester Boss ever?
« Antwort #30 am: März 03, 2010, 17:29:46 »
Hab auch einen wiederentdeckt: Ifrit in Final Fantasy VIII

Also mal ehrlich, man braucht für Ifrit keine 10 Minuten... Ich frage mich, warum die am Anfang so viele Zeitmöglichkeiten anbieten... ^^

MfG

Offline Links Bruder

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #31 am: März 03, 2010, 21:08:27 »
Meiner war der Endboss in TP (The Legen of Zelda Twilight Princess) der war so einfach ,das mein Kumpel (ihm gehört das spiel und er hat es auch schon durch) und ich uns die WII Kontroller geteilt haben ( Nunchuk ich Er: WII Fernbedinung) klappt super vorallem wall das sonst kein Multi Spiel ist

PS: UNS WAR LANGWEILIG

Offline Master Chain

• Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
« Antwort #32 am: März 03, 2010, 21:12:49 »
Man merkt es.

Hm ein leichter Boss ahh mir fällt da noch Agahnim aus AttoP Paarmal seine Feuerkugeln mit den Schwert zurück schießen und fertig

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #33 am: März 03, 2010, 22:15:00 »
Einige Bosse die hier genannt werden, fallen nicht in diese Threadthematik...

Der TP-Endgegner Ganon z.B.
Er ist sicher nicht knüppelhart, aber deswegen ist er noch lange nicht einer der leichtesten Bosse evar.

Erst recht nicht, wenn man mit jemanden zusammen spielt... das macht es eh leichter...

Mir fallen auf Anhieb 100e leichtere Gegner ein. Dieser Thread heißt nicht "Dieser Gegner war mir zu leicht"
sondern "Leichtester Gegner EVAR" - also Gegner, die zu Boden gehen, bevor man wirklich etwas gemacht hat.

So etwas wie der Goldfisch in Earthworm Jim z.B.
Da geht man hin, zerschlägt das Glas und fertig... leichter geht es nicht (ein Schlag btw, das Vieh greift nichtmal an).

Was hier nicht drunter fallen sollte, sind Gegner, die leicht sind, weil man das SPiel gut beherrscht oder es Tricks gibt.
So etwas wie z.B. Grandia 2, wo Spellbinding Eye von Millenia den Endgegner praktisch wehrlos machte und aus einem
nicht sehr schwerem Gegner Kanonenfutter machte. Das macht ihn nicht zum einfachsten Endgegner Evar, immerhin wäre
er ohne diesen Trick immer noch ein Endgegner. Kein extrem schwerer, für den man ewig leveln muss, aber immernoch kein
Gegner, den man unterschätzen sollte.
Und auch Ganondorf in TP ist nicht so einfach, wie er hingestellt wird. Die Zelda-Stufe kann einen fast sofort töten... sowas
nenne ich nicht leichtester Boss EVAR - aber wer natürlich den Angelruten-Trick verwendet, der ist selbst Schuld.

Abgesehen davon sind Zeldabosse NIE hart, wenn man die Technik kennt, mit der man sie besiegen kann. Das ist ja der
Sinn der Sache. Rausfinden, wie man sie killen kann und sie dann in Grund und Boden trampeln.

Ich habe bei einigen Posts hier das Gefühl, dass es eigentlich "Ich hab das Spiel so oft gespielt, jetzt find ich den super einfach"-Posts
sind.

BTW wäre die umgedrehte Frage auch mal interessant? Der schwerste Endgegner evar...
Würde da wohl auf die Megamans tippen - am NES und ohne SaveStates/Emulatoren. Epic hard...

Evolution Worlds Endgegner war selbst mit massivem Training noch sehr schwer, dagegen hat der Endgegner von FF Crystal
Bearers eher unter Gameplaymängeln gelitten, die es schwer machten.

Ikarugas letzter Gegner verdient ebenfalls einen Platz in der "Hall of Hardest Enemys evar"
« Letzte Änderung: März 03, 2010, 22:15:47 von Rosa Canina »

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #34 am: März 04, 2010, 19:00:51 »

Also mal ehrlich, man braucht für Ifrit keine 10 Minuten... Ich frage mich, warum die am Anfang so viele Zeitmöglichkeiten anbieten... ^^

MfG
10min???
Das schafft man  mit dem Weg zur Höhle und allem, selbst wenn man nicht trainiert in 5 xD
Ich muss es wissen, ich spiels grade :D

FF VII 1ster und 2ter Boss sind auch ziemlich einfach, wenn man den Limit aufgeladen hat, einfach einsetzen und man hat gewonnen xD

MfG Prince
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #35 am: März 04, 2010, 19:07:18 »
Zitat
FF VII 1ster und 2ter Boss sind auch ziemlich einfach, wenn man den Limit aufgeladen hat, einfach einsetzen und man hat gewonnen xD
Uhm... darum sind sie ja auch 1ster und 2ter Boss... wären sie sauschwer, dann hätte man keine Schwierigkeitsgradkurve mehr, die
sich steigern kann...

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
« Antwort #36 am: März 05, 2010, 10:51:53 »

MfG
10min???
Das schafft man  mit dem Weg zur Höhle und allem, selbst wenn man nicht trainiert in 5 xD
Ich muss es wissen, ich spiels grade :D

MfG Prince

Ich meinte ja mit dem Weg in der Höle, etwas Draw bei den Monstern (Blizzard) und dann den Kampf gegen Ifrit ;)

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #37 am: März 05, 2010, 14:41:05 »
Zitat
Uhm... darum sind sie ja auch 1ster und 2ter Boss... wären sie sauschwer, dann hätte man keine Schwierigkeitsgradkurve mehr, die
sich steigern kann...
Ja aber bisschen fordernd könnten die ja schon sein.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Seth

• Angehender Eventtechniker
  • Event-Jongleur
  • **
« Antwort #38 am: März 05, 2010, 18:25:15 »
Die sind für die obernoobs, damit sich diese auf das Spiel einstellen können, ohne 20 mal zu sterben.

Der wohl gemeinste erste Boss war meiner Meinung nach Cerberus aus DMC3. Ein Anfänger hat gegen den im ersten Kampf praktisch keine Chance. Den Schwachpunkt findet man (wenn überhaupt) nur sehr schleppend und darf sich mehrach über den Game Over-Bildschirm freuen.
Hurra, ich hab nen neuen PC! Party!

Aktuelles Projekt:
Spoiler for Hiden:
Name: Shadows of War (SoW)
Status: Story-, sowie Script-Entwicklungen (mit Eventtests)
Demo: noch keine vorhanden
Fortschritt: ca. 4 maps für Eventtests; Story zu ca. 70% fertig (Groblayout. Die Kleinigkeiten kommen mit dem makern)

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #39 am: März 06, 2010, 12:13:40 »
Die sind für die obernoobs, damit sich diese auf das Spiel einstellen können, ohne 20 mal zu sterben.

Der wohl gemeinste erste Boss war meiner Meinung nach Cerberus aus DMC3. Ein Anfänger hat gegen den im ersten Kampf praktisch keine Chance. Den Schwachpunkt findet man (wenn überhaupt) nur sehr schleppend und darf sich mehrach über den Game Over-Bildschirm freuen.
Hier geht es aber um die einfachsten Bosse xD
Aber stimmt, Cerberus ist echt ein verf**** schwerer Boss, vor allem da man erst ins Spiel einsteigt und kA von der Steuerung hat ^^
Ich hab ihn beim ersten mal nur geschafft weil ich ganze Zeit gerannt bin und dann Ebony und Ivory permanent verwendet hab xD

MfG Prince
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Sephigruen

• Claire McLeod-Verschnitt
  • Mr. MACK-Tile
  • PAINT THE TOWN RED!
« Antwort #40 am: August 02, 2010, 18:36:12 »
Der leichteste Endgegner für mich war Lucien aus Fable II. Den muss man nicht mal selbst töten. Wenn man etwas wartet, wirde er von jemand anderem erschossen. Und das nennt sich dann letzter Endgegner. ^^
« Letzte Änderung: August 03, 2010, 20:01:59 von Sephigruen »
Coming soon:

Offline FlipelyFlip

• Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
« Antwort #41 am: August 02, 2010, 20:04:08 »
Meiner war bei Final Fantasy X. Er heißt Yu-Yevon und ist ein viech mit One-Hit-Kill, war da eigentlich sehr enttäuscht, weil die Vorkämpfe alle um einiges länger waren )=

lg flip

Offline rayman

• Eventkenner
  • Eventmeister
« Antwort #42 am: August 02, 2010, 20:13:32 »
Meiner war bei The legend of Zelda Twilight Princess der Endboss, also die letze Form von Ganondorf.
Ich war ziemlich enttäuscht wie leicht der zu besiegen war :(
einfach nur ausweichen und im richtigen Moment attckiern und dann ein Kraftspielchen bei dem man wiederholt a drücken muss gewinnen...

Mfg

rayman
RPG-EVOLUTION:

Offline MicroJumper

• Triple A
  • Event-Jongleur
  • **
    • Makrosoftware.Jimdo.com
« Antwort #43 am: Dezember 22, 2010, 02:46:18 »
ok ich glaub das hier ist der absolut billigste Gegner den es tatsächlich in einem Spiel, dass sich sogar legal und völlig unverändert verkauft hat, gibt!!  :hehe:

The Easiest Boss in the History of Videogames

omg... bin nur zufällig drauf gestoßen, aber ich denke einfach gehts ja nich außer der Gegner bringt sich automatisch selbst um oda?!?!  :haha:

Offline DimiFW

• Database-Verunstalter
  • **
    • Freewar
« Antwort #44 am: Januar 08, 2011, 03:32:10 »
...............

nicht schlecht, aber ich muss im nachhinein rosa canina recht geben und finde der earthworm jim boss fight gewinnt hier eindeutig ^^

Re: The Easiest Boss in the History of Videogames

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3