collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Auf welche Spiele Wartet ihr?  (Gelesen 15235 mal)

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Re: Auf welche Spiele Wartet ihr?
« Antwort #45 am: Februar 23, 2009, 09:59:01 »
Auf dem GameCube gab es außer Resident Evil 2 SÄMTLICHE Resident Evil-Teile (die bereits erschienen sind) - das Ding ist ja die reinste RE-Konsole, merke ich grade Oo

Zitat
Anstatt solche Remakes zu machen sollten die Lieber an was gescheitem Arbeiten.
Naja, wers haben will der bekommts für den Game Cube mit der selben Grafik halt nur
keine Wii Controler und um ehrlich zu sein nerft mich die Wii steuerung eh...
Es ist für Leute wie mich, die zu doof waren RE0 auf dem Cube zu kaufen XD
Wenn der Preis bei einem Preis wie RE4 bleibt (30 Euro) und die Steuerung nicht total verhunzt wird (nachladen per NunChuck-Schütteln ist net so wild) werd ich es mir holen.

Bei der Spielzeit ist es bei mir momentan das gleiche - was nicht bedeutet, dass ich ungerne mit ihr spiele. Ich warte im Moment einfach auf Top-Games wie Tales und hab zu viele Games für XBox360.

BTW.
Resident Evil Zero ist nicht das einzige Game, welches für die Wii kommt und mal Cube war: Nintendo will eine Reihe Spiele als verbilligte Art "Classic Edition" rausbringen - untern anderem das erste Pikmin, welche dann leicht verbessert werden sollen (Steuerung z.B. - ich glaub das bietet sich z.B. bei Pikmin an).

@Sk!p:
Neues Zelda... ich würde jedes Zelda für ein OoT-Remake in TP-Grafik oder besserer einstampfen. Aber echt XD
Den DS-Teil fand ich nichtmal so schlecht, abgesehen von den fehlenden Herzteilen und dem nervigen Schleich-Dungeon.

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #46 am: Februar 23, 2009, 11:20:23 »
Was die wollen mehr GC fassungen Remaken?
Oh Mann...

Anstatt GUTE Games wie Zelda OOT, James Bond Goldeneye usw zu Remaken...
die es wircklich Wert sind Remakt zu werden  versehen die Spiele wie Pikmin mit ner etwas anderen Steuerung und fertig ist...

Blödsinn meiner Meinung nach...

@ Rosa: wieso kaufst dir nicht die Resi Teile vom GC? Die kannst auch auf der Wii spielen und findest sie schon EXTREM Billig in nem Gebraucht laden
für Spiele, solche läden gibts eh schon im überfluss...
In Wien sogar schon so viele das manche Konkurs antreten...^^
Die verkaufen dann die Games um hungerlöhne oder verkaufen sie samt laden...
Nur den Laden brauche ich ja nicht...^^

Ja nur die Steuerung ist halt nicht mitm Wii remote und Nun Chak, was ich wie oben bereits erwähnt
viel besser finde da mich die Wii Steuerung nerft, Ausserdem habe ich keinen Platz in der Wohnung um mich so Auszutoben
z.b. für Tennis oder diese Trainingsquatsch da...

Jetzt fällt mir grad ein das es ein Anti Rauch Training für den DS gibt...^^
Von dem Geld kaufe ich mir lieber ne Stange... :P

Jo aber damits nicht total in Offtopic aussartet hier mal etwas zum Thema.

Ich warte noch auf:
Ein gutes Yugioh Game, nen neuen Phönix Wright Teil bzw. Appolo Justice
und auf ein paa gute Horror Games die leider etwas mager sind in solchen Zeiten...^^

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #47 am: Februar 23, 2009, 11:26:08 »
Zitat
wieso kaufst dir nicht die Resi Teile vom GC? Die kannst auch auf der Wii spielen und findest sie schon EXTREM Billig in nem Gebraucht laden
für Spiele, solche läden gibts eh schon im überfluss...
Weil ich die Gelegenheit verpasst habe und jetzt kein einziger Gebrauchtladen in meiner Nähe die Games noch hat >.<
Außerdem... mit RE5 und SO4 in den Startlöchern und einem halb durchgespielten Enchanted Arms und einem Eternal Sonata bei einem Gamerscore von gerademal 132/1000 Punkten (Standard für 1x durchspielen) hab ich wirklich erstmal genug Games - und VIEEEEEEL zu wenig Geld XD

Würde es REZero oder das RE1-Remake (SO hat ein Remake zu sein) geben, dann würde ich wohl zuschlagen ^^°

Zu der GC-Classic-Serie für Wii sage ich nichts.
Solange der Preis stimmt soll es mir recht sein - wenn sie dann aber 60 Euro verlangen zeige ich ihnen einen Vogel.
« Letzte Änderung: Februar 23, 2009, 11:26:52 von Rosa Canina »

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #48 am: Februar 23, 2009, 15:12:52 »
Ja ich mochte PH einfach nicht. Ich habe es mal angespielt aber spätestens bei dem
dritten Dungeon, wo man nur noch irgendwelche Zeichen malen muste und schauen sollte,
das einem der Blöde Sand aus der Uhr nicht ausgeht, während man vor Soldaten weggerannt ist
die man eigentlich nach Link-Art einfach mit dem Masterschwert attakieren sollte, habe ich es weggelegt.

OoT als Remake wäre auf jeden Fall eine sehr schöne Sache. Ich habe noch irgendwo die Masterquest Edition,
die bei WW dabei war, aber irgendwie handelt es sich ja eh um das gleiche spiel, ich kann irgendwie definitiv
keine Unterschiede feststellen, die mir das durchspielen jetzt so unheimlich schwer gemacht hätten.

Weißt du eigentlich schon was neues über den möglichen 'Ego-Shooter' Teil oder hatte sich das mit der
Kurzinfo einer Möglichkeit erledigt ^^

Sk!p

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #49 am: Februar 23, 2009, 15:41:55 »
Wenn ich was neues erfahre, dann werdet ihr das sicher schnell merken XD

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #50 am: Februar 23, 2009, 17:55:38 »
Also zum Thema RE0, ich finds eigentlich schon geil (besser als ein weiteres Dragonball o.O) natürlich wärs mir auch lieber wenn sie Spiele wie OoT, MM und FFVII(egal ob Wii oda PS3). Diese (und noch viele andere) würden die Leute wie verrückt kaufen, aber nein, mach ma lieber besch... Spiele. WHAAAAAAAA
Bei RE0 würds ma eigentlich in dem Sinne gefallen, dass es in deiser RE4 perspektive und nimma diese dämmliche Kamera ist(wie das genervt hat). Ich glaube solche Sachen werden allerdings (zum Großteil) ewig Wünsche bleiben

MfG
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #51 am: Februar 24, 2009, 10:15:50 »
Und die Remake-Serie geht weiter - diesmal jedoch mit einem berechtigten Spiel:

Neben REZero, bei dem die Wii-Steuerung vermutlich eher egal ist, wenn sie nicht gleich das ganze Game in den RE4-Gameplaystyle ummodeln, was nicht danach aussieht und Pikmin, welches zumindestens als Strategiespiel eine gewisse WiiMote-Berechtigung hat habe ich gerade von einem dritten Spiel erfahren.
Dieses Spiel hat bereits einen Ableger auf der Wii und zeigt mit diesem eindrucksvoll, was die WiiMote-Steuerung kann (auch wenn einige alteingesessene Hasen immer noch Maus und Tastatur bevorzugen < auf Konsole eh kaum zu toppen). Die Rede ist natürlich von Samus Aran und Metroid. Der SciFi-Adventure-Shooter (oder wie ihr das Genre nennen wollt) kommt mit Wii-Steuerung ebenfalls in dieser, mit gemischten Gefühlen betrachteten, Remakeserie zum (laut meinen Informationen) kleinen Preis (Gebraucht-GC-Game wird dennoch billiger sein XD) auf Nintendos Wii.
Auch wenn Metroid noch nicht SO alt ist und ein N64-Remake eher Sinn machen würde (gab es von Metroid leider nie) zählt in meinen Augen ein Metroid zu den sinnvollsten GC-zu-Wii-Remakes, was die Steuerung angeht.

Ich hoffe btw auch immer noch darauf auf der Wii mal einen würdigen LylatWars-Nachfolger zu spielen...

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #52 am: Februar 24, 2009, 14:41:11 »
Welches Metroid wird genau remaked???
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #53 am: Februar 24, 2009, 14:49:52 »
Laut Trailer ist das wohl Metroid Prime, also der erste Teil der Serie - aber afaik wirds auch den zweiten Teil geben - aber das weiß auch nicht wirklich. ^^°

Kann sein, dass es im netz irgendwo steht, bin auch nicht allwissend. ^^

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #54 am: Februar 24, 2009, 21:36:09 »
Können die nicht einen der GBA Teile von Metroid remaken?
So für DS oder sowas?
Das fände ich genial, die habe ich beide total gern gespielt, hatte sie allerdings beide nur ausgeliehen und
konnte somit weder den einen noch den anderen zu ende spielen :(

Sk!p

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
« Antwort #55 am: Februar 24, 2009, 22:13:49 »

Oje, ich warte auf so viele Spiele....
Sorkia.... Traumwelt..... (Silvanus du fauler Sack, mach mal was und nein Traumwelt hat weiter zu gehen!)
Switch Alternate ..... Resident Evil 5....... Alliance - das letze Bündnis...... mal ein Spiel von Sk!p
(ich hab noch nie von dir irgend etwas spielbares auch nur gerochen :D)
und natürlich unbedingt auf einen neuen Golden Sun Teil, auch wenn ich da eher schwarz sehe :(

Grüße Klex

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #56 am: Februar 24, 2009, 22:18:15 »
Ja es wird bald was Spielbares geben, auch im gewissen Sinne von mir.
Mehr sag ich dazu jetzt einfach mal nicht, ich habe einen Geheimhaltungsvertrag unterschrieben...

Omg da fällt mir ein, was ich noch alles machen muss oO'
Damned...

Ohja n neuer Golden Sun Teil wäre auch mal wieder was feines, da hast du recht...
Aber auch ich denke, dass es keinen Geben wird...
Das ist einfach irgendwie abgeschlossen und ich mochte schon den 2. Teil nicht so wie
den ersten. Ich glaube einen weiteren würde ich grottig finden ^^

Sk!p

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #57 am: Februar 24, 2009, 23:20:29 »
Metroid Zero Mission ist für mich das NonPlusUltra aller Metroids. Ich hab den NES-Teil, den DS-Teil, den SNES-Teil und die Wii-Version gekauft... aber hatte mit keinem so viel Spaß wie mit Metroid Zero Mission - btw neben Metroid DS auch das einzige, was ich durchhabe >.<

Golden Sun 3... davon gibts ja seit Jahren vor jeder E3 etc Gerüchte. Das letzte mal hieß es, dass es Camelot was vorstellen will in die Richtung und es tauchte ein Screen auf, der beweisen sollte, dass man Savegames wieder übernehmen konnte (wegen der Wartezeit auf Teil 2 hatte ich in Teil 1 voll die Imba-Truppe XD) - leider steht eine offizielle Bestätigung meines Wissens nach aus...

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #58 am: Februar 25, 2009, 10:31:25 »
Golden Sun 3 wird kommen, ich hab mal ein Interview mit den Machern gelesen, wo sie explizit gesagt haben das eines in Planung sei ^_^

Schade bloss dass ich keinen DS hab... Für Golden Sun 3 würd ich mir glatt einen kaufen^^

Sonst wart ich halt auf Portal 2 (fürn PC kommt das sicher, Valve kann es sich nit leisten es bloss auf der 360 zu bringen), Assassins Creed 2, und endlich mal ein supertolles RPG für die PSP T.T

Bis auf die 2 Star Ocean Teile und Crisis Core find ich dort nix...
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #59 am: März 10, 2009, 13:17:06 »
Ein Game habe ich noch vergessen...
Und zwar Prototype...

Soll vom Spielablauf wie GTA sein aber man ist kein Mafiosi sondern ein schief gegangenes Experiment, deswegen Prototype.
Jedenfalls hat man da Superkräfte, wie sein Haut verstärken(kugelsicher), seine Hände als Spitze schwerter benutzen oder Ranken aus den boden schießen
lassen und damit die Gegner aufspießen.
Autos kann man auch fahren oder Helis usw...
Aber in dem Spiel macht es glaub ich mehr Spaß einfach zu rennen und über die häuser zu springen...^^

Jedenfalls wer sich da nen besseren Einblick verschaffen will, es gibt massig Videos auf Youtube, einfach Prototype the Game oder ähnlich eingeben. ;)

btw. in 3 Tagen kommt Resident Evil 5 raus... :D

EDIT: Hier ein Trailer + Gameplayszenen:  

WS
     D.N.S
« Letzte Änderung: März 10, 2009, 13:22:20 von D.N.S »

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)