collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Auf welche Spiele Wartet ihr?  (Gelesen 15233 mal)

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
Re: Auf welche Spiele Wartet ihr?
« Antwort #30 am: Februar 19, 2009, 14:44:08 »
hmmm, es könnte auch eine PROMO CD sein, Firmen wie Media Makrt usw... kriegen die ab und zu
um zu sehen woraf sie warten...
Hab nen freund der im Media Markt arbeitet, er gibt mir ab und zu auch solche Promo Spiele..
Tatsächlich ist das so das es Vollversionen sind die nen Monat oder so vor dem
Relase verschenkt werden.

Hab hier in Wien auch gesehen das manche solche Spiele verkaufen an Second Hand läden obwohl
extra draufsteht "Promo CD, not for Rent or Sale" ...^^

Oder es ist einfach nur ne Reservierung, also nur die Hülle wo draufsteht dass es an dem Tag rauskommt...
Keine Ahnung.

Sollte es so eine Promo CD sein würde ich vom Kauf abraten da solche Spiele auch Unfollstänidig sein könnten oder
noch eine Fehlrhafte Version...
Sollte es aber ne ganz Nomale Vollversion sein dann würde "ICH" zuschlagen...^^

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline FL3X

• Zahnfee
  • Mr. MACK-Tile
  • Spriter
    • RPG PIXEL
« Antwort #31 am: Februar 20, 2009, 09:49:15 »
Ganz klar ein FF VII remake auf der PS3, was es leider nie geben wird xD
Sonst freue ich mich noch GTA Chinatown Wars und FF XIII Agito.

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #32 am: Februar 20, 2009, 16:16:24 »
Uihh FF XIII wird hüpsch. Soll jetzt aber erst 2010 kommen T.T
Ich warte aber auch auf Resident Evil 5 und vorallem auf AION: The tower of eterity.

Offline Phi

• Forscher
  • Eventmeister
  • Im Auftrag der Wissenschaft
« Antwort #33 am: Februar 20, 2009, 16:24:58 »
um das problem aus der Welt zu schaffen:
ist ne japanisch/englische mit ner deutscher Hülle und Spielbuch

Sol Niger

• Gast
« Antwort #34 am: Februar 20, 2009, 21:01:19 »
Street Fighter 4. Bis morgen. Dann hab ichs. Danach wart ich auf kein Spiel mehr. Weil ich Street Fighter 4 spiele ._.

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #35 am: Februar 21, 2009, 13:41:10 »
So habe Eternal Sonata angespielt.
Bin noch nicht besonders weit aber ich muss sagen. Das Spiel ist genial. Danke für den tip
RC. Hatte lang kein Spiel mehr, was mich so an den TV gefesselt hat und an dem bis 3 Uhr nachts
drann sitze weil ich keine Lust habe aufzuhören.

Das KS finde ich auch einfach super, die Mischung aus Runden basiertem Kampf und Echtzeit Angriffe
ist echt genial. Bin jetzt PL3 und jetzt wird das ganze schon etwas blöd weil man nur noch 3 Sek. TZ hat und
4 Sekunden Aktionszeit aber ich denke das wird schon werden. Habe ja noch 3 Level vor mir und ich denke, es
wird noch manch andere Böse überraschung auf mich zukommen ^^

Auf jeden Fall möchte ich mich für den Tip bedanken und es dann bei gelegenheit mal schöön durchspielen.
Muss Prince Of Persia eben mal eine Zeit lang warten x)

Sk!p

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #36 am: Februar 21, 2009, 13:51:20 »
@Sk!p:
Sag ich doch XD
Das Partylevel wird zeitmäßig immer gemeiner, dafür bieten Level 4 und 5 kombinierbare Spezialangriffe ab einer bestimmten Punktzahl und fetzen so erst richtig derbe.
Partylevel 6 erreicht man btw beim durchspielen nicht - dazu muss man in den Bonusdungeon. (hab ich auch nicht >.<)
Ich werd das demnächst auch nochmal spielen... der niedrige Gamerscore beim durchspielen ärgert mich...

Für alle Tales-Fans
Tales of Symphonia 2 wurde jetzt endlich für Europa bestätigt - leider aber bislang ohne genauen Termin...
« Letzte Änderung: Februar 21, 2009, 13:51:58 von Rosa Canina »

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #37 am: Februar 21, 2009, 14:10:03 »
Bis gestern habe ich auf Dawn of War 2 gewartet, hab es mir dann auch gleich gekauft und ich in absolut begeistert. Das Spiel kostet gerade mal 44€, was in der heutigen Zeit ziemlich günstig ist, wenn man man bedenkt, dass viele PS3-Spiele schon knapp 70 Tacken kosten.
Außerdem ist die Grafik wirklich top, meine Grafikkarte schafft zwar nicht die volle Leistung, aber selbst mit mittlerer Einstellung sieht alles klasse aus. Die Installation über Steam ging gut und ich konnte schnell loslegen. Ich fand es zu Anfang doof, dass man sich bei Games for Windows live anmelden muss, damit man wirklich spielen kann, aber als ich dann mit meinem Bruder gezockt habe war das verziehen, denn man findet super schnell Freunde und kann sie mit wenigen Klicks in sein Spiel einladen. Dann haben wir fleißig gezockt und haben uns prächtig amüsiert, die Völker spielen sich alle total anders und haben für jeden etwas übrig, so haben mir die sonst so uninteressanten Orks sehr gut gefallen und die Eldar haben im Moment die absolute Führung auf meiner Liste.
Da THQ das Spiel über Steam immer aktualisieren und kostenlose Spielinhalte wie Karten, Missionen und eventuell sogar Völker hinzufügen will bin ich echt zufrieden, von mir bekommt das Spiel satte 98 Punkte, die zwei Punkte Abzug, weil mein Lieblingsvolk nicht dabei ist, die Tau kommen wohl erst später.

Kommen wir zu den anderen Spielen auf die ich warte. Mein Favorit ist ja immer noch Tales of Symphonia 2 und ich freue mich, dass es laut RC auch zu uns kommen wird. Desweiteren warte ich auf Tales of Vesperia, welches für die XBox kommen soll. FF XIII wre bestimmt auch sehr interessant, sollte es vor 2011 rauskommen ;) .
Ansonsten fallen mir spontan keine Spiele ein, die mich interessieren würden, aber natürlich wünsche ich mir mal ein anständiges RPG, Eternal Sonata werde ich mir in Braunschweig kaufen, hier habe ich keine PS3 und da lohnt es sich vorher noch nicht^^.

Kyoshiro

Offline Darv

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #38 am: Februar 21, 2009, 16:03:20 »
Zitat
Bis gestern habe ich auf Dawn of War 2 gewartet
Jo habs mir auch gekauft.
Schade finde ich nur, das die Kampange so kurz is (hab sie schon durch).
Aber der Multiplayer is einfach grandios. Mann muss nicht mehr so viel Bauen wie früher (+ Punkt für mich/Je nach Spieler unterschiedlich)
und kann gleich rein ins gemetzel. Die Karten sind einfach nur geil. Auch das man Häuser besetzen kann und Deckung niedertrampeln (Cybot und Terminatoren)
ist klasse.
@ Kyo, kannst mich ja mal adden oder so, dann mach ich dich Platt ;P (wohl eher andersrum aber egal)
Edit: Tag: Dewlindarv  (wtf Darvdewlin und Darv UND Dewlin waren schon alle vergeben ??, Pfui!)
von mir 96/100 4, wegen der zu kurz geratenen Story/Kampagne.
« Letzte Änderung: Februar 21, 2009, 16:14:25 von Darv »

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #39 am: Februar 22, 2009, 16:02:50 »
Also bei mir sinds ne menge Spiele, aber am meisten freue ich mich auf:

Resident Evil 5, kommt anfang März (also noch ca ne Woche), Hab die Demo schon mit meinem Bruder durchgespielt, es ist einfach nur geil. Außerdem gibt es einen kooperativ Modus (jaja, zu zweit Off, oder online spielen). Die Gegner sind böse, aber wirklich nur böse, schneller als im 4er und auch gescheider. Die Mega Gegner (Achtung Kettensäge) sind viel extremer als früher (ja das geht wirklich) und alles ist einfach nur geil.

das zweite ist FF XIII (beide Teile, aber vor allem Versus). Ein unglaubliches Gameplay mit einem noch unglablicherem Kampfsystem (der neuste Trailer ist so verdammt geil) entweder als Lightning (die weibliche Cloud), oder als Noctis, dem Prinzen (kA ob er wirklich ein Prinz ist, er ist aber verdammt cool, siehe Anzeigebild xD) Die ingame Grafik unterscheidet sich kaum von der Film Grafik und obwohl ich es nicht gespielt habe, emfehle ich es auf jeden Fall weiter, es soll Ende 2009, Anfang 2010 rauskommen.

und natürlich das FF VII remake, dass es vlt geben wird, da die PS3 Leute ein wenig drüber geredet haben, sind vielleicht nur Gerüchte, aber ich hoffe nicht, den ich meine, wer würde sich das FF VII Remake nicht kaufen, von den Leute die es Gespielt haben (was rund 98% der Erdbevölkerung mit Konsolen sind xD)

MfG
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #40 am: Februar 22, 2009, 23:09:08 »
Zitat
und natürlich das FF VII remake, dass es vlt geben wird, da die PS3 Leute ein wenig drüber geredet haben, sind vielleicht nur Gerüchte, aber ich hoffe nicht, den ich meine, wer würde sich das FF VII Remake nicht kaufen, von den Leute die es Gespielt haben (was rund 98% der Erdbevölkerung mit Konsolen sind xD)

Würden Firmen auf die Fans hören, dann gäbe es sicher nicht nur ein FF7-Remake sondern auch andere Klassiker in moderner Grafik (wie z.B. Ocarina of Time). Leider hören sie kaum auf die Fans >.<

Resident Evil 5 wird der absolute Hammer!
Auch wenn ich vor lauter Wii-Resi die gute alte Knubbelmethode verlernt habe >.<
Ich habs bislang erst einmal geschafft jedes Level der Demo durchzuspielen. Das erste alleine und das zweite im CoOp... schwerer als Teil 4 auf alle Fälle... aber das sind Demos meist!

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #41 am: Februar 23, 2009, 00:16:05 »
Kann man die Resi5 Demo echt durch Spielen?
Ich bin bei beiden fetten endgegnern verreckt, in einem wars der mitm Hammer im anderen der mit der Kettensäge.

Grafisch ist es Top da kann man nichts sagen mich nerft nur wieder diese extrem begrenzte Trage Methode.
In Resi 4 haben die das ja ganz schön Aufgepepellt.

Naja, nichts desto trotz Freue ich mich total auf den fünften Tei und erwarte ihn voller vorfreude.

Joa, Schade dass die nicht auf die Spieler hören denn so würden beide Parteien Gewinnen...
Und ne FF7 oder Zelda OOT Remake wäre ne total Geniale sache...

WS
     D.N.S

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #42 am: Februar 23, 2009, 00:21:42 »
Mission 1 rettet dich dann ein Hubschrauber in einer netten Szene.
Mission 2 geht nur dann noch ein Stückchen weiter.

Aber ja: Es ist... wenn auch in meinen Augen recht schwer.
Aber wer Teil 4 in Hart packte...

Apropos RE:
Resident Evil ZERO kommt jetzt auch für WII!

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #43 am: Februar 23, 2009, 00:35:59 »
RE Zero für die Wii?
Da fragt man sich wozu?

Anstatt solche Remakes zu machen sollten die Lieber an was gescheitem Arbeiten.
Naja, wers haben will der bekommts für den Game Cube mit der selben Grafik halt nur
keine Wii Controler und um ehrlich zu sein nerft mich die Wii steuerung eh...

Kann keine paar Stunden zocken ohne dann Gelenksschmerzen zu haben und das Suckt total...
Hab ne Wii aber wers glaubt oder nicht ich habe sie in 4 Monaten villeicht insgesamt 14 Stunden gespiel...
Wenns Hoch kommt...
Immerhin habe ich 10 Spiele für sie aber Dank der Grafik oder der blöden Steuerung Spiele ich kaum.

Mich nerft Nintendo immer mehr und mehr...

Ja, die Resi 5 Demo habe ich gelassen als ich die Endgegner mit aller Muni beschossen habe die aber immer noch gelebt haben.
Hab dann sogar mitm Messer noch prbiert bei dem mitm Hammer.
Dachte das es nicht weiter geht und sie eigentlich unsterblich sind, darum hab ichs auch gelassen...^^
Naja, die VV kommt ja bald und die Demo habe ich schon gelöscht, will sie jetzt nimmer Downloaden.

WS
     D.N.S

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #44 am: Februar 23, 2009, 04:45:09 »
Hm.. ja n OOT und n MM Remake im TP Grafik-Stil.
Das wäre der absolute Hammer.

Ich hoffe der einzige Grund, dass sie sowas nicht machen, ist die Entwicklung des TP-Nachfolgers
der so schnell wie möglich auf der Bildfläche erscheinen soll. x)

Oder ein anständiges Zelda für den DS wäre auch mal wieder drinn. Aber wieder mehr im Stil
von XD oder Oragcle of Ages. Blos nicht wieder sowas wie PH, sowas braucht ja wirklich keiner.
Zelda-Spiele für den GameBoy waren immer unheimlich gelungene Langeweilekiller wie ich finde.

Aber sowohl in Punkto Remake, als auch in Punkto GameBoy Spiel werde ich wohl weiter träumen
dürfen :(

Sk!p

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)