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Autor Thema: hellMinor's Simple Day and Night Script  (Gelesen 10148 mal)

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hellMinor's Simple Day and Night Script
« Antwort #75 am: April 30, 2008, 01:32:22 »
jo das werde ick ma machen.

Edit: es ist das script "TDS Sprite Reflect".

Edit2: habn bug entdeckt. und zwar wenn man nen nightlight-picture drin hat und es nachts ist, also wenn nightlight sichtbar ist und wenn man dann ins menü geht und wieder raus, erlischt (fadeout) nightlight und taucht danach wieder auf (fadein). is doof beschrieben, aber ick hoffe ihr wisst wat ick mein.
« Letzte Änderung: April 30, 2008, 21:26:13 von Evil95 »

hellMinor's Simple Day and Night Script

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hellMinor's Simple Day and Night Script
« Antwort #76 am: Mai 02, 2008, 19:09:10 »
will das den niemand bugfixen? sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /]

hellMinor's Simple Day and Night Script

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« Antwort #77 am: Mai 02, 2008, 19:13:56 »
habs garnich gesehn das du was editiert hattest^^

ich guck mir mal das sprite reflect an und dieses menü fehler
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« Antwort #78 am: Mai 02, 2008, 19:17:35 »
Zitat von: hellMinor
habs garnich gesehn das du was editiert hattest^^

ich guck mir mal das sprite reflect an und dieses menü fehler
deswegen habe ich einfach ne neue message geschrieben^^
vielen dank schon ma :)

PS: der "Menüfeher" passiert nich nur im menü, sondern auch beim Questlog und so.

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« Antwort #79 am: Mai 02, 2008, 20:35:23 »
also das mit dem ein und ausfaden tritt bei scene changes auf und das krieg ich gefixed

aber der andere fehler .....
das is kein fehler in meinem script,
das spiel stürzt mir zusammen mit dem reflect dingen mit errors wie unknown exception error ab oder irgendwelchen speicherfehlern , das wäre ein fehler im rpg maker und total außerhalb meiner reichweite zum fixen
auf den ersten blick seh ich im sprite reflect auch keine fehler die sowas verursachen können,
normal dürften scripte das auch überhaupt nicht verursachen können

ich befürchte das weder ich noch einer da groß was machen können :/
oder hat dazu einer ne idee? ich muss sagen da bin ich grad überfragt
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« Antwort #80 am: Mai 02, 2008, 20:47:19 »
dann muss ich wohl auf Sprite Reflect verzichen...sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /] könntest du nich sowas schreiben?  ;)
« Letzte Änderung: Mai 02, 2008, 20:48:07 von Evil95 »

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« Antwort #81 am: Mai 03, 2008, 17:51:23 »
Zitat von: hellMinor
also das mit dem ein und ausfaden tritt bei scene changes auf und das krieg ich gefixed
...

und wann wirst du eine gefixte version online stellen? *ganz-lieb-frag*

EDIT: habe einen fehler entdeck.
(http://img186.imageshack.us/img186/3850/fehlerhh8.png)
Der Fehler tratt auf als ich in einer  [dint] map gespeichert hatte und den speicherstand wieder laden wollte. habe ich iwas falsch gemacht? PS: es müsste bei dir die Zeile 471 sein.
« Letzte Änderung: Mai 03, 2008, 23:10:08 von Evil95 »

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« Antwort #82 am: Mai 05, 2008, 19:53:58 »
das mit den scene changes is jetz weg
den fehler den du grad gepostet hast hab ich mir selbst reingebaut als ich was umgestellt hab^^
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« Antwort #83 am: Mai 05, 2008, 22:07:53 »
Zitat von: hellMinor
das mit den scene changes is jetz weg
den fehler den du grad gepostet hast hab ich mir selbst reingebaut als ich was umgestellt hab^^
das mit dem scene changes is genau so wie vorher  blink.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blink:
mein geposteter fehler: der is immer noch drin... huh.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":huh:\" border=\"0\" alt=\"huh.gif\" /]

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« Antwort #84 am: Mai 06, 2008, 16:56:41 »
v1.1 is online
könnte vllt einfach daran liegen das ich die neue version nich hochgeladen hatte
immer auf die versionsnummer achten
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« Antwort #85 am: Mai 06, 2008, 17:03:12 »
tja was soll man sagen. danke, dass mit dem Nightlights funzt, aber....

Wann trat der Fehler auf: Spiel bei Nacht abgespeichert und beendet, dann die Game.exe erneut gestartet und versucht spielstand zu laden.
« Letzte Änderung: Mai 06, 2008, 17:11:41 von Evil95 »

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« Antwort #86 am: Mai 06, 2008, 17:12:02 »
hab nochma kurz was geändert , versuchs jetz ma ,hatte scene_map statt game_map
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« Antwort #87 am: Mai 06, 2008, 17:14:49 »
jop funzt jetzt. vielen dank.  happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /] *happy* wub.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":wub:\" border=\"0\" alt=\"wub.gif\" /]

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« Antwort #88 am: Mai 10, 2008, 22:16:19 »
Edit: hab das prob selber gelöst bekommen
« Letzte Änderung: Mai 13, 2008, 13:26:51 von Evil95 »

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« Antwort #89 am: Mai 15, 2008, 04:01:48 »
tjo habs jetz trotzdem mal v1.12 hochgeladen
hatte die letzten tage eher keine lust irgendwas zu machen , ich war lieber betrunken

dieser ladefehler war eigentlich nur ein kleiner anzeige fehler weil er die variablen durcheinander geworfen hat , zudem war noch anderer kleiner anzeigefehler drin
beide sollten jetz weg sein
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