collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Stellt euch der Community vor!  (Gelesen 19618 mal)

Offline Hackfleischautomat

• Pfandrocker
  • Event-Jongleur
  • **
  • Hat im Maker alles da, ja?
Re: Stellt euch der Community vor!
« Antwort #120 am: Februar 24, 2011, 13:32:23 »
Ich bin zwar jetzt schon fast nen Monat hier und einige werden meine ellenlange Beiträge auch schon übersprungen haben (WTF WALL OF TEXT!!111eins), aber trotzdem denk ich mal, dass eine Vorstellung durchaus nicht fehl am Platz ist.

Hacki mein Name, sowohl im Internet als auch z. T. im echten Leben. Wenn ihr meinen richtigen Namen wollt, dreht das C von "Hacki" ein wenig gegen den Uhrzeigersinn und tauscht das I durch ein E aus.
Ansonsten durchaus als Hackfleisch, Automat oder Hackfleischautomat bekannt.
Seit knapp einem Monat 22 Jahre alt, gebrechlich, faltig und mit drei Krückstöcken.
Derzeit wohne ich in München, ursprünglich komm ich ausm hohen Norden, näher: Bremen. Und wer selbst in München lebt oder da schon mal längere Zeit war: Hier gibts nur Stress mit der Obrigkeit. Kein Wunder in Deutschlands Totalüberwachungsstadt Nr. 1!

Makern tu ich jetzt noch nicht soooo lange, irgendwann im November letzten Jahres hab ich damit mal mit dem VX angefangen, dementsprechend doktore ich noch viel damit rum und sammel nebenbei Ideen für das Projekt, was mir vorschwebt. Keine Ahnung, wann ich dazu mal näheres herausgebe; ein Freund von vorschnellen Präsentationen bin ich jedenfalls nicht. Ohne etwas handfestes gibts nichts. Ganz einfach.

Ansonsten sind meine Schwächen Schokolade, Piercings und Bodymod. Hab selber zwar nur fünf Piercings und ne gespaltene Zunge, für mehr reicht das Geld aber auch nicht. Ich krebs auf der Vom-Staat-Verarscht-Schiene herum und krieg mein Essen von der Tafel *grmpf*

Was meine Künste angeht... Ich würde mal sagen, ich bin eine mittelmäßige bis schlechte eierlegende Wollmilchsau. Durch meine mittlerweile doch schon "jahrelange" Erfahrungen im beruflichen IT-Leben (Ok... Es sind gerade mal 5 1/2 Jahre) weiß ich über Projektmanagement und -realisierung, Objektorientierung, Algorithmen und diesen ganzen Schmodder durchaus Bescheid, ebenso kann ich mittelmäßig zeichnen und spriten sowie Tiles erstellen klappt auch ganz rudimentär.
Meine Paradedisziplin ist wohl (Und das sage ich natürlich in meiner grenzenlosen Arroganz) das Schreiben. Ich kenne keinen, der annähernd so detailliert und mitreißend schreiben kann wie ich. Wer ein Beispiel haben möchte, gerne. Entweder ihr schaut euch meine Walls of Text an oder ihr bekommt selbstgeschriebene Geschichten von mir.

Das heißt glaub ich dann soviel wie, dass ich eigentlich alles, was man für ein RPG braucht, kann. Gut... Außer RGSS2 beherrschen, aber da steig ich auch noch durch.

In diesem Sinne: Moin moin.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Halöle

Offline danju

• Unwichtiger Nebencharakter
  • RTP-Mapper
  • *
  • "The blood of innocence burning in the skies."
    • Danjus Blog
Halöle
« Antwort #121 am: April 08, 2011, 21:12:02 »
Halöle !

Ich bin Daniel (Danju) bin 14 Jahre und komm aus Verl (einem Kaff).
Manche kennen mich vom rpg-studio und manche nicht ^^.
Meine Hobbys sind Ultimate-Frisbee,Tischtennis,Fußball und viele andere Sportarten.
Ich hab mehr Erfahrung mit dem RPG-Maker XP aber ich lerne noch.

Bis bald  :haha_zwinker:

Offline BenoX

• Ralph
  • *
« Antwort #122 am: April 25, 2011, 09:56:02 »
Hallo und moin moin,

ich will mich denn auch mal vorstellen, ich bin fast der neueste hier, seit gestern angemeldet

Also dann stell ich mich mal vor, mein Name ist Benjamin, aber alle können mich gerne Ben nennen. Bin 24 Jahre alt, naja ab morgen . Und komme aus dem schönen Norddeutschland,  Bad Oldesloe (ein Kaff sag ich euch) heißt das Städtchen. Dies liegt zwischen Hamburg und Lübeck.

Noch bisschen zur Person. Ich bin als Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung tätig, habe sonst die standard hobbys: Weiber, party, sex, drugs and rock'n'Roll, yeah baby

Und ich muss ehrlich sein, ich habe zur Zeit eigentlich noch gar keine Erfahrung mit dem RPG Maker gemacht, dies will ich aber ändern. Bekanntenkreis hat mir gezeigt was die damit anstellen können und dann hab ich mich etwas auf Youtube schlau gemacht und mir gesagt das will ich auch machen

Naja, ich denke mal das wars erstmal und man liest sich denn auf jedenfall

Achja, wenn jemand im IRC Chat etwas planlos ist, das bin ich denn wohl. Muss ehrlich zugeben, hab mich nie damit befasst mit dem IRC
« Letzte Änderung: April 25, 2011, 10:00:00 von BenoX »

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
« Antwort #123 am: April 25, 2011, 10:49:22 »
Zitat
Also dann stell ich mich mal vor, mein Name ist Benjamin, aber alle können mich gerne Ben nennen. Bin 24 Jahre alt, naja ab morgen
Hallo Benjamin, ich erwarte morgen zu deiner Feier eingeladen zu sein.

Zitat
Ich bin als Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung tätig,
Noch ein Informatiker mehr, hier im Forum.

Zitat
standard hobbys: Weiber, party, sex, drugs and rock'n'Roll, yeah baby
Da hast du aber eindeutig den falschen Beruf gewählt. Meine Hobbys als Medieninformatiker sind "Pizza, zocken, rumnerden und sich schmutzige Videos im Internet anschauen. Ich möchte ja dem Klischee gerecht werden.

Zitat
Und ich muss ehrlich sein, ich habe zur Zeit eigentlich noch gar keine Erfahrung mit dem RPG Maker gemacht, dies will ich aber ändern
Wenn du nett zu uns bist, helfen wir dir sogar dabei.

Zitat
Bekanntenkreis hat mir gezeigt was die damit anstellen können.
Würde mich mal interessieren, was dein Bekanntenkreis damit angestellt hat. Welches Spiel usw.

Zitat
Auf jeden Fall und willkommen im Forum

Offline Maryon

• Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #124 am: April 25, 2011, 16:20:05 »
Hallo und moin moin,

ich will mich denn auch mal vorstellen, ich bin fast der neueste hier, seit gestern angemeldet

Also dann stell ich mich mal vor, mein Name ist Benjamin, aber alle können mich gerne Ben nennen. Bin 24 Jahre alt, naja ab morgen . Und komme aus dem schönen Norddeutschland,  Bad Oldesloe (ein Kaff sag ich euch) heißt das Städtchen. Dies liegt zwischen Hamburg und Lübeck.

Noch bisschen zur Person. Ich bin als Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung tätig, habe sonst die standard hobbys: Weiber, party, sex, drugs and rock'n'Roll, yeah baby

Und ich muss ehrlich sein, ich habe zur Zeit eigentlich noch gar keine Erfahrung mit dem RPG Maker gemacht, dies will ich aber ändern. Bekanntenkreis hat mir gezeigt was die damit anstellen können und dann hab ich mich etwas auf Youtube schlau gemacht und mir gesagt das will ich auch machen

Achja, wenn jemand im IRC Chat etwas planlos ist, das bin ich denn wohl. Muss ehrlich zugeben, hab mich nie damit befasst mit dem IRC

Bad Oldesloe? Ich komme aus Bad Schwartau, nahe Lübeck. :)
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Da das deine ersten
Schritte mit dem RPG Maker sind, würde ich dir natürlich liebend gerade
unsere Tutorialsektion empfehlen.
Ich unterstütze:

Offline Syforc

• Ich press die Frucht, brauch kein Messer junge
  • Mr. MACK-Tile
    • http://www.youtube.com/watch?v=VrdwhXNt4qw
« Antwort #125 am: April 25, 2011, 16:51:57 »
Willkommen im Forum! Ich wohne in Elmshorn  :haha_zwinker: Das ist in der Nähe von Bad Oldesloe, solltest du ja kennen ^^

mfG Syforc

[imghttp://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif[/img]http://

[url=http://www.rpgvx.net/

Offline BenoX

• Ralph
  • *
« Antwort #126 am: April 25, 2011, 17:05:55 »
Hallo Hallöchen,

@Klex
Vielen Dank für das willkommen heißen, ach Klex, jetzt hast du alles verraten wie die Fachinformatiker so drauf sind. Da will man schon einen guten Eindruck im Forum hinterlassen ;)

Und wegen meinen Bekannten, die haben bis jetzt nur Spielereien damit gemacht, also kein Game oder so. Mich haben diese Art von RPG's schon immer fasziniert, aber irgendwie ist der RPG Maker an mir vorbei gezogen.  :shame:

@Maryon
Auch dir natürlich danke für das herzliche Willkommen heißen. hey cool, noch jemand der aus dem Norden kommt  :smile:
Und danke für die Empfehlung, bin schon den ganzen Tag ab und zu mal am lesen im Forum. Die Ideen sprudeln so aus mir heraus, aber die Umsetzungen kein Schimmer  :haha:
Werde die Tage auch mal meine Idee hier vortragen, mal schauen was ihr dazu sagen werdet
So nun gehts aber weiter an Tilesets raussuchen und Tutorials lesen und ausprobieren.

@Syforc
HI und danke fürs Willkommen heißen. Wow, das so viele hier aus meiner Nähe kommen.  :smile:

Offline Im Not Jesus

• Eventmeister
  • Still not Jesus.
« Antwort #127 am: April 25, 2011, 19:25:02 »
Wilkommen :)
Ich hab damals in Mölln gewohnt, das ist ja auch irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck x3
und nun steck ich in Kiel fest!

Naja, egal.

Viel Spaß hier und zögere nicht nach Hilfe zu fragen ;)

mfg
iNj

Offline Shou

• Jeder Mensch besitzt weiße Flügel, man muss sie nur sehen
  • RTP-Mapper
  • *
  • Projekt - The World
« Antwort #128 am: Mai 10, 2011, 00:42:58 »
Wenn hier so alle tatkräftig schreiben Post ich auch mal :haha:

Ich bin Shou, oder auch Shouyen.
Dieser Name ist seit 4Jahren mein Künstlername.
Die meisten Freunde nennen mich so auch in Real.
Einige nennen mich auch nur Yen von meinen Vietnamesen Freunden :zwinker:
Ich bin 21 Jahre und wohne mit 3 Katzen und meinem Verlobten Drakid in Brandenburg Havel nähe Berlin
Ich habe damals sehr vieles gezeichnet, von Shojo Geschichten bis hin zu Shounen-ai ( Jungsliebe)
Nebenbei hatte ich mich auch dem Cosplay gewidmet, wie man auf mein Avatar sieht  :zwinker:
Die Lust zu zeichnen und vom Cosplay verging als Drakid damals bei mir einzog. Wir unternehmen viele Dinge wo einfach keine Zeit mehr bleibt sich mal 3 std ums zeichnen zu widmen =3
Wir haben es einige male versucht, jedoch wurde Drakid immer langweilig da er nicht wirklich was machen konnte  :haha:

Auf RPG Maker Spiele bin ich damals mit 16 eher unbewusst aufmerksam geworden.
Hab damals Vampires Dawn angespielt und fands einfach fazinierend. Allerdings wusst ich bis dato nicht das es ein einfacher Bürger wie ich und du sowas erstellt hat ^^-

Erst seit knapp 2 Monaten? Kam ich wieder darauf zurück als ich per Youtube ein Video von Nosfly gesehen habe ( ein Rpg Makerspiel zum Thema Nostale)
Ich fand das so fazinierend und wollte das selbermachen. Bin also auf ihrer Homepage gekommen und hab mir das Prog runter geladen.

Nach 2Wochen rumgespiele kam dann die Idee zu Lightning Angel, woran wir bis heute mit voller eifer Arbeiten.

Nunja das war son kleiner Teil aus meinem Leben ^^

lg Shou
Spoiler for Hiden:

Offline YourGameTVlol

• Yeeyy..Schinken!
  • Ralph
  • *
  • Lets Player mit paar kreativen Adern..:p
    • Lets Plays mit Schinken!
« Antwort #129 am: Juni 03, 2011, 22:29:21 »
Hallo liebe Community,

Ich heiße Dennis, bin 16 Jahre alt.
Ich lebe in Deutschland, Niedersachen und bin Realschüler in der 9. Klasse.

Ich setze mich mit dem RPGVX Maker schon seit ungefähr 2 Jahren auseinander und habe bisher kleine Schnipsel von Rollenspiele und Horrorspielprojekte erschaffen.
Sonst lade ich in meiner Freizeit gerne sogenannte "Lets Plays" hoch, also kommentierte Gameplayvideos.

Mit freundlichen Grüßen
~ YourGameTVlol :p

Offline Johny-Kk

• 1,2,3,5????
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Ich bin wie ich bin...
    • 4 Souls <3
« Antwort #130 am: Juni 04, 2011, 12:38:01 »
Ja ähm hi^^
Ist zwar irgendwie ein bisschen zu spät  :haha: aber gut, dann stell ich mich auch mal vor...

Name:
Dominik
Über mich:
- Spezielles Problem mit der Lunge
- (leider) (viel zu) untergewichtig
- hab nie langeweile  :haha_zwinker:

Hobbies:
- Makern
- Programme testen/bewerten
- Chilln
- Blender 3D <3 <3 <3
« Letzte Änderung: Juni 11, 2011, 15:00:28 von Johny-Kk »

Offline Green Mate

• Ralph
  • *
« Antwort #131 am: November 22, 2011, 14:20:16 »
Hallo,
ich heiße Matze, bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Berlin. Erstmal aber nur bis Weihnachten. Ich habe damals schon einige Projekte mit dem RM2k gestartet, auch eine Weile am RXP.. aber habe es nie geschafft ein Projekt fertig zu stellen. Ehrlich gesagt habe ich es nichtmal versucht, da mir die Zeit fehlte.  Naja nach etwa 2 Jahren bin ich jetzt auf den VX gestoßen und habe beschlossen, nochmal komplett neu anzugreifen.
Wirklich Ahnung habe ich eigentlich nicht, aber zumindest die Grundlagen beherrsche ich einigermaßen. Deswegen bin ich nun hier angemeldet: Um zu lernen und mich irg.wann (hoffentlich bald) hier konstruktiv einbringen zu können.  :haha:

Greetz.

Offline Gilgamesch

• IRC-Fraktion
  • Mr. MACK-Tile
  • Live Free or Die
    • Irgendein Blog
« Antwort #132 am: November 22, 2011, 15:12:14 »
Herzlich willkommen, Green Mate!
Mein Haus.
Mein Auto.
Mein Blog.

(Zugegeben, an zwei von dreien arbeite ich noch.)

Offline Maryon

• Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #133 am: November 22, 2011, 20:23:44 »
Herzlich Willkommen und viel Spaß. :)
Ich unterstütze:

Offline Tüp

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #134 am: November 22, 2011, 21:04:02 »
Servus,

Ich bin der Tüp mit"ü" ^^
komme aus dem RPG-Atelier und versuche mich neuerdings mal etwas am VX, da ich den Maker eigentlich gar nicht kenne...
Und Spiele kenne ich auch kaum welche...ich hoff das ändert sich mit der Zeit, wenn ich mich hier erst mal zurecht gefunden habe.
Hab mich bisher eigentlich nur mi dem Rm2k/2k3 auseinander gesetzt...mal schauen was kommt.

Guten Abend :)
« Letzte Änderung: November 23, 2011, 02:07:50 von Tüp »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)