collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Stellt euch der Community vor!  (Gelesen 19617 mal)

Offline Cyangmou

• Eventmeister
  • Pixler aus Leidenschaft
Re: Stellt euch der Community vor!
« Antwort #90 am: Dezember 11, 2009, 16:08:56 »
Name: Thomas
Nick: Cyang
Beruf: Schüler
Maker Erfahrung: Nun... mit dem Maker habe ich so gut wie keine Erfahrung, allerdings habe ich schon Spiele und Programme in VB und C++ geschrieben und kenne auch andere Programmiersprachen Teilweise
Hobbys: Zeichnen (vor allem Tusche, man beachte meinen Ava :) ) und Malen (Aquarell, Acryl), Ich lese gerne und spiele auch "Die Stämme"
Lieblingsfilm: Kill Bill (vol. I und II), meiner Meinung nach einer der stylishten Filme überhaupt und das Gesplatter ist ertragbar ;)
Anime: Hmm ich krieg immer diese "annoying links"... nunja davon mal abgesehen hat Hellsing Ultimate OMV hat meiner Meinung nach die besten Animationen
Musik: Metal und Hardcore. Ich Bevorzuge bei Metal/Folk Ensiferum, Equilibrium und Amon Amarth und bei Techno Thunderdome
Buch: Da es ziemlich viele gute Bücher gibt, sag ich mal ein Buch das mir in letzter Zeit besonders gut gefallen hat: Dan Brown, Das Symbol - Spannende Handlung, eine ausgereifte Story und durchwegs interessant zu lesen, kann ich jedem weiterempfehlen.
Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Das Leben eines Künstlers:
Spoiler for Hiden:

Offline Bladen

• Ralph
  • *
« Antwort #91 am: Dezember 11, 2009, 19:15:50 »
Mhh ürgendwie hab ich son Thema schon gesucht und nu gefunden ^^:

Name: Marcus aka Bladen bin Männlich und
Wohne in München und bin noch Schüler
Joar mit dem Maker hab ich selten bis nie gearbeitet aber nu hab ich laune dazu ^^.
Mhhh Hobbys ich lese(meist nur Markus Heitz) viel höre sehr sehr viel Musik (eher Rock aber nur deutschen, dan noch Gothic mit Mittelalter und naja einiges an drumherum um Darkwave)

Nebenbei beschäftige ich mich noch mit Photoshop woran ich immer noch übe ^^.
Spoiler for Hiden:
Hier mal mein erster Versuch der schon 2 Monate her is ^^

Oder ich kucke mal wiedern Anime an naja zu Animes fällt noch mehr an zumal ich an ner Seite mitmache die sich auf den Anime Bereich spezialisiert hat

Joar dan wird noch gezockt auf Xbox PSP und allen was nicht nietund nagel fest ist ^^ vorallem alles (ok bis auf Rennspiele sinnlose fight spiele ála Tekken und sonstigen schnick schnack ^^ sprich nur Rollenspiele Shoter und noch mehr blödes gelumpel ^^)

Offline Vengan

• Ralph
  • *
« Antwort #92 am: Dezember 15, 2009, 16:19:00 »
Hi zusammen

Na denn:

Name: Marco
Nick: Vengan (salamimild, Kurme82)
Hobbys: Frauen =) Musik machen, Fitness, Squash, Badminton, und of corse zooocken, zocken, zocken
Beruf: Bürohengst :) (SCM)
Lieblings-:
Musik: Power Metal (Angra, Stratovarius, Sonata Arctica), Funk Rock, Brass Band, Filmmusik, Gamesound)
Animes: Trigun, Visions of Escaflowne, Slayers, Star Ocean EX
Film: Kann ich ned sagen, gibt zu viele.
RPGMaker Know-How: Durchschnitt
Derzeitiges Projekt: Stories of Isalia
Lieblings RPG's: Xenogears, Xenosaga, und ziemlich viele andere  =)

Peace
Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

Working Project:

Takao

• Gast
« Antwort #93 am: Dezember 19, 2009, 20:33:45 »
Hm...

Name: Steven
Nick: Takao
Hobbys: Rpg´s zweier verschiedener Arten... xD
Beruf: Schüler
Musik: Animemusik
Animes: Allerlei
Film: Hm...
RPG Maker Know-How: Durchschnitt

Offline Amaterasu

• Smalltalk Front
  • Database-Verunstalter
  • **
  • ?Saber?
« Antwort #94 am: Januar 04, 2010, 01:40:09 »
Naja ich stell mich au kurz vor :-)

-David(englische ausrpache ganz wichtig XD)
-14 Jahre alt(in 1monat 15)
-Hobbys: Zocken,Schwimmen,mit freunden abhängen UVM.

ich denke mal das genügt an infos :-) also dann^^

cya

Offline Scobidoo

• Scobidoo
  • Event-Jongleur
  • **
  • Whats new Scobidoo?
« Antwort #95 am: Januar 04, 2010, 05:31:07 »
Ich stell mich uch ma vor :)

Name: Angelo Pfaff
Bedeutung: Angelo ist italienisch und bedeutet "Engel", alle sagen immer B-Engel >.<
Nickname: Scobidoo - Ich mag den braunen, ängstlichen Hund :)
Geburtstag: 26.11.1995
Wohnort: Deutschland -> Rheinland-Pfalz -> Kreis Kusel -> Verbandsgemeine Sb-Kb -> Dittweiler :)
Hobbys: Fahrrad fahren, schwimmen, Makern etc.
Lieblings..
..essen: Spaghetti und Pizza
..serie: hmm gibts eigentlich keine, ich sehe manchmal das und manchmal das.
..film: Sind mehrere: Underworld, Underworld Evolution, Underworld: Aufstand der Lycaner, Saw I-VI
..spiel: Das Spiel das ich seit langem Spiel und immer wieder gerne spiele ist Super Mario Bros.
..band: Böhse Onkelz :)
..lied: Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung
..abkürzung: xD - Ich schreibe das einfach dauernd xD
..buch: Ich lese nicht, ich guckelieber die Filme zu den Büchern :)

Das wars mal :)

Euer Scobidoo
« Letzte Änderung: Januar 13, 2010, 13:25:58 von Scobidoo »

Meine Ziele:         
Spoiler for Hiden:
     Einträge
         50 [X]
        100 []
        150 []
        200 []
       >200 []

Spiele
          1 []
          2 []
         >2 []

Offline RosaOrangeMaker

• Bunter Fruchtsaft
  • RTP-Mapper
  • *
« Antwort #96 am: Februar 09, 2010, 16:08:15 »
Heyho, ich bin RosaOrangeMaker, kurz ROM.
Bin 20 Jahre alt und schau mir gern verschiedene Makerforen an..
zZt lese ich Stephen Kings "Der dunkle Turm" Reihe.
Ich schau gern Horrorfilme und Thriller,
verabscheue allerdings sinnlose Splatterfilme.
Ich esse.. so ziemlich alles, was nicht aus dem Meer kommt^^°
Bin allerdings zu dünn für meine Größe und suche noch immer die Ursache ;_;
(Mein arzt auch, also falls jmd n tipp hat ;) )
Jo.. ich höre gerne Musik aus dem Rock-Genre, spiele selbst auch bisschen Bass..
Selbst makere ich eher wenig, helfe aber gern anderen
bei ihren Problemen.
Ich mag Diskussionen, solang sie in nem Vernünftigen Rahmen bleiben,
lass mich sehr schlecht provozieren und bin somit kein guter
Streitpartner.
Was viele meiner Freunde ankotzt, dass ich immer so ruhig bleibe :D
Bin an sonsten ein Optimistischer Mensch, einfach nur um dem
Pessimistischen Trend entgegenzuwirken ;D
Test the mighty of food colouring. Mix your own drink in your favorite color and enjoy the Flavor. http://rpgdreamland.kilu.de/

Offline Rose_Wars

• Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #97 am: März 25, 2010, 18:14:30 »
Ich misch mal auch mit o,o

Nickname: Rose, Kaya, Az
Hobbies:Schreiben, zeichnen, lesen, musik, filme und spiele :D
Lieblingsspiele:FF7, Grandia 1+2, Silenthill Serie, Resident Evil Serie
Lieblingsfilme: zu viele :D ua Pulp fiction, Filme von Tarantino. Horror... Fantasy... Comedy uvm
Lieblings Animes:HxH, Tsubasa (clamp), Death Note uvm
Lieblingsautoren: Trudy Canavan, Stephany Meyer, stephen King.
Musik: Subway, Oohmph, Linkin Park, Gorillaz... eig ziemlich viel. Die Mondscheinsonate! ich liebe sie **
Derzeitiges Projekt:"War of Elements" -> Vorläufiger Name.

Schreibt mich einfach per PN an *grigns
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Offline _D3nn!§_

• Hat Haare auf dem Kopf =D
  • Database-Verunstalter
  • **
  • ~~(Dennisoftware)~~
    • Willste wohl gerne wissen wa? xD
« Antwort #98 am: März 25, 2010, 19:35:28 »
Oh, 1 Jahr hier gewesen aber Thread trotzdem nicht bemerkt hups ^^ !

Nickname: _D3nn!§_
Real Name: Dennis L.
Hobbies: Makern, fernsehen, PC, lesen ^^
Lieblingsspiele: Diverse NFS's, Dirt 2, beide Vampires Dawn's uvm...
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Star Wars uvm...
Musik: Cradle of Filth, Nirvana uvm...
Derzeitig Projekte: The New Horizon of Evil 2, Gun For Fun (V.1.2)
Spoiler for Hiden:
-------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

Spoiler for Hiden:
[desc=Es fehlen nur
nochmal eine kleine
Bugsäuberung und
der Feinschliff ! ^^
]The new Horizon of Evil 2[/desc]
[desc=Downloadbereit ! (Mein Profil oder VX Spiele !)]Gun For Fun[/desc]

Offline Kvote

• Angehender Tutorinator :D
  • Mr. MACK-Tile
  • Change the Set, change the World!
    • My Senseless World - Enter it!
« Antwort #99 am: März 25, 2010, 20:54:37 »
So nun zu das Kvote xD

Name: Marco

Nicknamen:  Mac, Polo, Aki

Beruf: Arbeite in einem Lagerbetrieb (Nebenjob) und geh etz dann auf die Abendrealschule

Hobbys: Kampfkunst (Hung Kuen) // Kreativ sein...also Makern, PSD, Schreiben, Lesen, Film & TV guggen,
              Musik hören und auch selber machen (Gitarre) ,  Zeichnen, Freunde treffen und sowas halt :)            
              Kritisieren

Lieblingsspiele: Die Zelda Reihe, Oblivion & Morrowind, Chrono Trigger, Fallout3, einige SNES Spiele, Tales of Phantasia
                          AC 1 & 2, PoP 1-3, einige RPG´s für den DS, FF 7, Golden Sun 1&2

Meine Musik: Metall, Rock, J-Rock/Metal Pop...hier ein paar Interpreten ->  Slipknot, Amon Amarth, Anthrax, Billy Talent, Soilwork, Arch Enemy,
                     AC DC, Flash, Mucc, Dir En Grey, 12012, und viele viele mehr....das alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen xD

Projekt und Stand am heutigen Datum: "Arkanum - Die 7 Winde"      Status... 3%

soviel zu mir :D Fürs erste xDD

« Letzte Änderung: März 25, 2010, 20:56:18 von Kvote »

Offline Terberos

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #100 am: April 12, 2010, 18:54:08 »
So, hallo an Alle ;)

Ich bin der Thomas, komme aus dem Schwabenland ;) Ja, Spätzle unso xD
Der Nick is immer und überall "Terberos", könnt natürlich auch Terb sagen, ist mir wayne. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere, der das Spiel Command & Conquer etwas spielt und dort auch in der Community bischen reinschnuppert. Bin da eigentlich recht aktiv in der Szene, was auch zu meinem Hobby u.A. gehört. Aber dazu später mehr.
Ich bin 17 Jahre jung, werde diesen Sommer 18 und mache gerade die Berufsfachschule im Bereich Metalltechnik, mittlerer Reife. Im Herbst / Ende Sommer werde ich dann vermutlich das Gymnasium für Gestaltungs- und Medientechnik besuchen, um auf dem Themengebiet auch etwas zu lernen, da mich das viel mehr interessiert, als das stinkende Metall.
Denn ich sehe meine Zukunft in der Computerbranche, vielleicht auch noch weiter darüber hinaus / hinein. Aber das ist Zukunft, die Gegenwart zählt erstmal mehr.
So, soviel zu meinem Bildungsweg. Was gibt es noch zu sagen?
Meine Hobbys sind hauptsächlich alles, was mit der Thematik Computer und Co. KG zu tun hat. Auch, wenn ich ein rechter Computerfanatiker bin, sitze ich nicht jeden Tag von Ultra bis Ultimo vor dem Flimmerkasten, sondern unternehme nämlich auch öfters mal etwas mit meinen Kumpels, geh auf die ein oder andere Party, schau den ein oder anderen Film im Kino an, treffe mich auch gerne mit meinen Amigos um auch mal eine Diskussionsrunde zu X-Beliebigen Themen zu starten. Natürlich ist die Familie mir auch sehr wichtig, denn die ist auch recht groß. U.A. schon mehrfacher Onkel und eben alles, was dazugehört. Vater und Opa, bin ich noch nicht xD und Tante / Oma werde ich wohl nie sein. ;)
Soviel zur Allgemeinheit. Achja, natürlich sind auch Hobbys, wie das oben angesprochene. Die C&C Community. Events, Contests, News, Foren, Turniere und alles, was mit dem Spiel auch nur annähernd zu tun hat, wird von mir gierig verschlungen. Natürlich auch seit 15 Jahren stolzer Fan der Serie. Wer also mal lust hat zu diskutieren, schreibt mich im ICQ an, ich freue mich stets, jemand neues kennenzulernen!
Die nächste Community, der ich beitrat, ist die RPG Maker Community, also in dem Falle, Ihr hier ;)
Der RPG Maker ist das gefundene Fressen für mich, denn so etwas, macht mir ungeheueren Spaß und ich könnte vor dem Ding Tage, Wochen und Monate verbringen.
Leider ruft auch die Schulpflicht.

Jedenfalls, wie ich oben schon erwähnt hatte, würde ich gerne auch in Zukunft, weiterhin mich in die ganze Thematik hineinversetzen und so auch lernen, wie man richtige Grafiken erstellt, lernen, wie man etwas programmiert, Programmiersprachen lernen, und und und. Ich bin regelrecht gierig danach, das alles zu lernen und ich hoffe, dass ich dafür auch fähig bin. Denn, der Willen ist da. Und auch ich denke, dass jeder alles schaffen kann, solange man an sich glaubt und den Willen dazu hat. Denn, wenn man wirklich den Willen und die Lust dazu hat, dann macht einem auch das Ganze spaß und freude und so lernt man auch viel effektiver und auch schneller.

Naja, noch ein paar abschließende Worte zu meinem Charakter:
Ich bin sehr, sehr hilfsbereit. Wenn jemand eigentlich ein Problem hat, bin ich normalerweise immer da und versuche stets mein Bestes zu geben.
Dann, was ich nicht vergessen darf, ist, dass ich ein recht ehrgeiziger Typ bin, immer was richtiges, gutes und positives zu bewirken. Und das meist auf eigene Faust. Natürlich ist für mich auch Teambereitschaft sehr sehr wichtig, aber wenn ich etwas wirklich erreichen will, dann würde ich das am Liebsten alleine durchsetzen und die Idee realisieren, selbst, wenn es mich Jahren von Zeit kostet.

So, das zu mir ;)

Loxagon

• Gast
« Antwort #101 am: April 13, 2010, 11:09:36 »
Guten Morgen zusammen.

Ich habe durch Zufall hergefunden, oder vielmehr Google. Wieso? Nunja, da ich eine VN plane und alle sagen: "Nimm doch den VX dazu" dahcte ich halt: Na dann mal googeln obs auch stimmt. Denn erzählen können andere ja viel ;)

Nunja, obs stimmt weiß ich noch nicht. Aber das wird sich ja klären.

Mit dem RPG Maker selbst hab ich seit ewigen Zeiten zu tun aber irgendwie ... nie ein Projekt rausgebracht, da meine Mappingkünste ... nunja, sie sind besch...eiden. An einer guten story mangelts nicht, aber ich glaube jetzt nicht dass ich ein sehr schlecht gemapptes Spiel auf die Welt loslassen kann. (Wobei Spiel? Naja, ehr 3-4 Maps)

RPGs hingegen. öhm ... So Mitte der 90er. Das erste war "Final Fantasy Legend". Gekauft aufm Trödel weil "Final Fantasy" ?! Datt muss doch dann Mystic Quest 2 sein. Immerhin hieß datt Teilchen in den USA ja "Final Fantasy Adventure" wie ich zufällig wusste. Nunja, als rund 12jähriger schrie ich schon auf als das Spiel beim einlegen NICHT wie MQ aussah und das seltsame Kämpfen ... Wurde schnell wieder vertickt, da ich eh nicht weiterkam. Dann war jahrelange Ruhe. Bis ... Ja bis eines Tages im Club Nintendo Heft Lufia angekündigt wurde. Den Rest könnt ihr euch ja denken ;) - Nur soviel: Dann folgte für knapp 20 Mark rum MQLegend und ich liebte es. Auch heute noch. Inzwischen bin ich ein absoluter RPG-Fan.

Ich bin 27, hab nen Sprachfehler (S-Laute) - Der mir aber am ... (ja genau da!) vorbeigeht!
Neben zahlreichen RPGs liebe ich auch zahlreiche Bücher. Und Romanhefte. So eine komplette Sammlung von John Sinclair ist ziemlich umfangreich. Dazu liebe ich Animes - Alles von A wie Asura Cryin bis Z wie Z wie Zorro. Also querbeet durch alle Genres. Auch wenn Sailor Moon und Hirugashi kaum zusammenpassen. Ich mag beides. Ihr seht schon: Ich bin nicht grade der "Handelsübliche genormte" Mensch. Zudem kann ich durchaus offen sagen wenn ich etwas sch... finde.

Nun nu? Erstmal weggehen und dann ein paar Thread durchforsten - Und dann wohl eine Frage stellen. Welche? Steht im Thread ja drin. Ansonsten: Abwartet ab.

Offline koushirou

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #102 am: Juni 20, 2010, 20:14:42 »
Oh, hier gibt es ja sogar einen Vorstellungsthread (wie ich ihn nach 1-2 Monaten auch mal finde! xD) Dann möchte ich mich auch mal ganz kurz vorstellen, da viele fälschlicherweise denken ich sei ein Kerl, bin ich aber nicht! Ich bin ein Weibschen mit dem Namen Jasmin, bin 21 Jahre jung, werde im Oktober 22 und lebe in Niedersachsen. Mit dem RPGMaker(VX) arbeite ich nun seit ebenfalls etwa 1-2 Monaten, genauso wie am Erst-Projekt „Chronik der Freien Winde“ an welchem ich mit meiner Freundin Shin arbeite. Auf mich trifft auch gerne der Spruch „Frauen und Technik...“ zu, denn brauche ich doch oft etwas länger um Dinge zu verstehen, bezüglich auf des Makers. Mein Zimmerchen teile ich mir mit meiner flauschigen Knutschkugel Nina, vom Beruf her Kaninchen! Leider ist sie ein ziemliches Problemkind, seit klein auf hat sie einen genetischen Fehler, so das ihre Zähnchen immer wieder nachwachsen und alle 4 Wochen vom Onkel Doktor geknipst werden müssen und sei dies nicht schon schlimm genug, ist sie auch noch sehr (hyper)aktiv und bricht sich bei ihren Aktionen gerne mal ein Zähnchen ab. Privat, außer dem Makern, schaue ich auch gerne Animes, gelegentlich lese ich auch mal einen Manga, und vor nicht allzulanger Zeit habe ich auch gerne mal Ragnarok Online gespielt, was nun aber eben den makern weichen musste :3

Projekt by FlipelyFlip

Offline Sindri

• Ralph
  • *
« Antwort #103 am: Juli 06, 2010, 02:02:16 »
Hey ho, bin der Neue XD

Bin ebbenfalls mit Zufall hier drauf gestoßen und arbeite mit dem VX noch nicht shr lange, gerade mal 3 Tage. Habe aber zuvor schon mit den rm2k und dem rm2k3 gearbeitet. Weswegen ich da nicht völlig Ahnunglos bin.

Ich selbst bin 21 Jahre Alt. Zu meinen Interessen zählen viele Dinge Reisen, lesen, schwimmen, Chatten und diverse Computerspiele. Jetzt um nur ein Paar aufzuzählen. Mehr weiß ich in später Stund auch nicht zso über mich zu erzählen, vllt das ich sehr oft in der Schweiz fahre und gern Thailändisch und Japanischesse.

Offline Devoli

• Event-Jongleur
  • **
« Antwort #104 am: Juli 20, 2010, 20:31:42 »
Hallo ich will mich hier auch mal Vorstellen ^^

Ich bin (noch) 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich arbeite schon länger mit dem RPG  Maker.
Begonnen habe ich vor 2 Jahren mit dem RPG2000 und habe nach einer längeren Pause mit dem VX
weitergemacht. Dementsprechend kenne ich mich auch etwas besser aus. Zur Zeit versuche ich meine
grafische Ader zu entdecken.

Ich glaube mehr gibts nicht zu über mich zu sagen. Wer mehr über mich wissen will
schreibt mich einfach an. (ich beise nicht ^^)

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)