collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Stellt euch der Community vor!  (Gelesen 19604 mal)

Offline Yoda

• Eventmeister
Stellt euch der Community vor!
« am: Oktober 17, 2007, 14:21:19 »
In diesem Thread darf jeder einen Beitrag verfassen, in dem er sich selbst ausführlicher als im Profil beschreibt und uns allen zeigt, was für eine Person er/sie ist. Ob Neuling oder Alteingesessener, jeder darf posten!

Zu beachten: Nur Vorstellungen posten, keine "Hallo"-Postings. Dann bleibt alles übersichtlich. ;)

Klein

• Gast
« Antwort #1 am: Oktober 17, 2007, 15:33:21 »
Ahoi hoi. =D

Einige von euch kennen mich evtl. aus dem rmxp-Board, allerdings war ich dort auch schon sehr lange nicht mehr
wirklich aktiv.

Ich heiße im RL Philipp (Nachname bleibt geheim =P), und ich bin 17 Jahre alt.
Wohnhaft bin ich im Moment noch in Staatz, das ist ein kleines Kaff in Niederösterreich, etwa 50 km nörlich von Wien.
Allerdings werde ich relativ baldig nach Abschluss meiner Ausbildung wegziehen von hier, da ich die Gegend und v.A.
die Leute hier nicht sonderlich leiden kann ...

Ich besuche im Moment die 3. Klasse der HAS (Handelsschule), das ist eine höhere Schule in Österreich.
Wäre ich nicht so faul, könnte ich jetzt in der 4. HAK (Handelsakademie), einer "besseren" Schule mit Abi-Abschluss
sitzen. Aber naja, Faulheit bzw. WoW-Sucht hat dann doch gesiegt ... ^^
Was ich nach der Schule mache, weiß ich noch nicht genau, allerdings werd ich um den Zivildienst nicht rum kommen,
und den dann erst mal machen.

Meine Hobbies sind wie oben schon geschrieben WoW spielen, Musik hören und Chatten. Ich spamme gerne Leute im
ICQ, MSN und auf MySpace zu. ^^
Ich spiele zwar relativ viel, allerdings liegen meine Prioritäten in anderen Dingen als in Spielen.
So gehe ich so gut wie jeden Freitag und Samstag Abend, sowie am Sonntag Nachmittag mit meinen Freunden aus,
und dabei wird gerne schon mal Alkohol getrunken.

Einzelne Informationen könnt ihr dann ja gerne auch in meinem Benutzerprofil abrufen.

So long,
Klein

Monsta

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 18, 2007, 02:38:24 »
- Hessefress
- 18 Jahre
- RMXP.de Mod

Kurz und Bündig  :lol:

GruSy

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 18, 2007, 14:26:41 »
-Dennis
-Niedersachsen
-Barrien
-16 Jahre
-Ex-RMXP.de Mod
-Nicht kurz und bündig

Ich bin hier zwar Mod, werde aber dennoch nicht so häufig da sein, da Schule einfach vorgeht. Mal sehen, ob ich mich dran halte.

Was ich in meiner Freizeit gern mache, ist Mucke reindröhnen, irgendwelche Bücher lesen oder - wie die meiste Zeit - vorm Rechner hocken und irgendwas machen was damit zu tun hat.
Schulische Laufbahn: 10 mal sitzen geblieben.
Okay, eigentlich besuche ich die zehnte Klasse der Realschule Syke.
Wer noch irgendwie was sinnloses von mir wissen will, soll mir eine PM schreiben oder mich hier zuflamen.
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2007, 14:31:07 von GruSy »

Lustru

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 18, 2007, 19:05:49 »
- Luca
- 15 Jahre alt
- Makern seit 2006 (RMXP)
- Hobbys: Zeichnen, Musik, Lesen, Pc

Werden mich sicher einige von rmxp.de kennen^^
Naja, ich werde vielleicht auch hier aktiv werden und den VX ausprobieren  :lol:

lg Lustru

Mopsi

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 19, 2007, 17:17:00 »
-Felix
-14 Jahre alt
-Hobbys: (PC) Zocken, Lesen, Musik hörn, unfug machen :]
-Realschule 9te Klasse :3

Naja. Mit dem RPG-Maker oder ähnlichen Satanischen Programmen hab ich ja eigentlich eher weniger am Hut, es sei denn ich zock mal so'n Game. Wurde von Douya gezwungen, mich hier anzumelden, da er lieber in Foren sex mit mir hat anstatt in MSN. :)

MFG Mopsi

Jack Rooker

• Gast
« Antwort #6 am: Oktober 19, 2007, 22:08:23 »
- Joscha
- 14 Jahre alt
- Mittelhessen
- Rpg-Maker Efahrung = 1 (von 100) ;)
- Hobbys: Gitarre, PC

Hab eigt. auch nichts mim Maker am Hut, aber naja. Mal sehen. ;)Vielleicht kommt das ja noch.

F!o

• Gast
« Antwort #7 am: Oktober 19, 2007, 23:53:01 »
Warum stellen sich hier alle vor?.. Was hatn das fuern Sinn ? xD..

Naja, egal..
Also, ich heisse Flo, also eigentlich Florian, bin wohnhaft in der Stadt, die Hauptstadt von Hessen sein sollte, also Frankfurt, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in der Jahrgangsstufe 11..
Werde im Januar 17 und bin sehr gluecklich vergeben..
Hobbies gehn hier keinen was an und sonst gibts auch nix zu erzaehlen =P..

Flo..

Offline Dragonlord

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #8 am: Oktober 21, 2007, 12:46:06 »
Hallo,
viele werden mich ja wohl kennen.
Genau! Ich bins wirklich!!! DRAGONLORD!!!
Und natürlich auch ein ex-Mitarbeiter von rmxp.de.

Nun ja, zurück zum Text.

Ich heiße Benjamin, bin 16 Jahre alt (bzw. weniger als 2 Monate dann 17).
Ausserdem lebe ich in das schöne Dorf Hamdorf. Fallst das irgendjemand von euch kennen sollte.
Ich besuche gerade die Berufsfachschule und mache meine mittlere Reife nach, bzw. hab als Hauptschüler nichts bekommen. ^^''

Die Maker die ich bisher hatte war 95, 2000, 2003 und schließlich xp.
Doch fallst ihr jetzt denk ich kenn mich super gut damit aus....da habt ihr verkehrt gedacht.
Ich habe zwar mit den Maker bisschen gemakert, aber da ist nie irgendwas sinnvolles heraus gekommen.
Ich sag mal nur Hans Adventure. *zu douya guckt*

Mit freundlichen Grüßen

Dragonlord

Sainth

• Gast
« Antwort #9 am: Oktober 24, 2007, 15:03:33 »
~Sainth~
« Letzte Änderung: Januar 06, 2008, 12:24:08 von Sainth »

Yatzumo

• Gast
« Antwort #10 am: Oktober 27, 2007, 00:13:23 »
Mahlzeit die Herren und Damen,

Ich mach mich hier auch mal breit und erzähl ein wenig zu meiner Person...
Mein Name ist Alex und ich bin 19 Jahre jung und werde - leider Gottes - im Mai 20...
Ich bin ein eher "verspielter" Typ Mensch, kann aber auch gerne mal ernst sein und verantwortungsbewusst.
Momentan besuche ich eine Maßnahme des Arbeitsamtes, welches sich mit dem Erwerb des Realschulabschlusses beschäftigt.
Leider kamen meine Leher mir in der 9ten Klasse nicht so sehr entgegen, wie ich es mir erhofft hatte, sodass ich letzt endlich ohne auch nur irgend einen Abschluss von der Schule abging. In meinem Jahr als "Arbeitssuchender" habe ich nebenbei in einer von mir ungern genannenten Firma, als Chatsupporter gearbeitet und mir ein kleines bisschen dazu verdient. (von zu Hause aus. ;)) Da mir das aber zusammen mit der Schule zu stressig wurde, habe ich gekündigt.

Meine Beruflichen Vorstellen beziehen sich auf das Screen-Designen oder auch einfach Web-Designen.
Momentan arbeite ich noch an den Feinheiten einem Projekt namens LuCenia welches ich zusammen mit meinem Partner in die Tat umsetzen möchte. Es ist ein Traum unser beider und wir arbeiten hart daran. Für die Gründung dieses "Projekts" werde ich in den nächsten 2-3 Jahren eine Ausbildung zum Screen-Designer absolvieren. (Designnanfragen [natürlich nicht kostenfrei] gerne über LuCenia@hotmail.de - wir beschäftigung uns mit den Wünschen des Kundens, und stellen ganz individuell Designs her.)

Meine Maker-Karriere ist lang, und endete schnell. Ich find an mit den RM2k und arbeitete mich vor über den 2k3 bis zum XP.
Meine Erfahrungen dies bezüglich zeigen sich auch dementsprechend. Das heißt, dass ich schon so eine Spiele in Angriff genommen hatte, es aber nie geschafft hatte, jeh auch nur eine Demo herraus zu bringen. Immerhin einige Screens und Storys, die so manch einen gefallen haben. :)Darunter zählen z.B. Striker, Tiger & Dragon und Delven. Nach einiger Zeit hielt ich mich nicht mehr weiter mit dem Maker auf, da ich in die Sucht des Spiels RO verfallen bin, trauriger Fehler.

Musikalisch steh ich eher auf (Alternativ-) Rock oder auch ein wenig Elektro in Karibischer-Art. :)Darunter zählen z.B. zahlreiche Titel von Café Del Mar, sollte das jemand kennen. An sonsten steh ich auf Bands wie Staind, Seether, Puddle of Mudd, Nirvana natürlich, Foo Fighters, Travis und auch ein bisschen von Avril Lavigne. :)Mein Musik geschmack ist leicht gemischt, bezieht sich aber doch mehr auf Rock und schöne Melodien. Auch bin ich selber Musiker - Ich spiele Schlagzeug (früher aktiv in Band, heute nur noch nebenbei) und Gitarre in meiner Band Insanaty, wo ich auch singe. Der Style der Band ist eher Alternativ Rock und auch ein wenig Metal. Ebenfalls etwas gemischt. Zur Zeit setze ich eher auf schöne Melodien und ruhigen Gesang.

So.. wer jetzt noch mehr wissen will, der kann mich gerne fragen, ob ich darauf antworte ist die andere Frage. ;)

MFG Yatzumo

EDIT:
Oh mann, ich hab hier ja nen halben Roman gelesen... xD Naja, wers sich durchlesen mag, bitte.. xD
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2007, 00:14:51 von Yatzumo »

Marrik

• Gast
« Antwort #11 am: November 02, 2007, 02:35:55 »
Sers,
Also erstmal zu mir:

Ich heißte Mark G; Nickname Marrik.
Bin männlich, 15 Jahre alt und werde nächstes Jahr Mai 16.
Hobbys:Zeichnen,Animes,Basketball,RPG-Maker usw.
Musik: Eigentlich alles mögliche solange es gut in den Ohren klingt,Rammstein,Linkin Park etc.
Hiphop auch solange er aus Amerika kommt. Deutschen höre ich eher selten.
Games:Final Fantasy,Resident Evil,Silent Hill,Metal Gear Solid usw.

Meine Makergeschichte ist eher nicht so spannend. Ich kam 2003 durch einen Kumpel zum RPG-Maker. Habe ihn kurz angetestet und dann in die Ecke geschmissen wo er viele Monate verstaubte. Da ich ein Stammleser der Screenfun bin konnte natürlich die RPG-Maker-Begeisterung mit Mammutprojekten wie VD;UiD etc. nicht spurlos an mir vorbeigehen und ab da fing ich an RPG-Games zu spielen, Mich durch Tutorials durchzuarbeiten und mein Wissen zu erweitern. Was Foren angeht war ich eher nicht so der Aktive, war mehr oder weniger mit andren Nicks on um mir die neuesten Infos der Szene durchzulesen. Dann Ende 2003 fing ich mit meinem rm2k-Projekt ''Stone of Darkness'' an das ich jedoch Ende 2004 cancelte. Seitdem konnte ich mich nie wieder dazu begeistern den alten Maker rauszukramen und ein Spiel zu erstellen. Hab zwar immernoch die neuesten Games gezockt oder das ein oder andre Minigame erstellt. Aber ein eigenes großes Projekt eher nicht.
Hatte immer Angst dass es nicht gut wird und kein Anklang in der Szene findet. Lieber gar keins als ein Schlechtes hab ich gedacht. Diejenigen die ernsthaft mal an einem Projekt gearbeitet haben kennen dieses Gefühl. Doch jetzt habe ich meine Meinung geändert und versuche mich einfach erneut an einem Projekt . Wird schon schiefgehen.
Ich hoffe dass wir alle viel Fun haben in der Community und mit dem neuem rmvx.

Jo das wars eigentlich... Ciao

Offline Noikz

• Event-Jongleur
  • **
« Antwort #12 am: November 29, 2007, 18:03:21 »
So dann sage auch ich einmal Hallo!
Alsoo angemeldet bin ich unter Noikz mein richtiger Name ist Alex.
Ähm ja bin 16 steh auf Musik, PC(mehr makern und so...zocken eher selten), Zeichnen, ...
Meine Hobbies sind: Skaten, Kicken, Makern, Musik, Songs schreiben(für Band von meim Kumpel) und sonst eig nur nochs Übliche x]

Ähm ja ich arbeite noch nicht so arg lang mit dem XP und ich denke mal ich werd mir den VX zulegen.
Hoffe mir kann dann hier ein bisschen geholfen werden bzw ich jemandem helfen^^

also bis denne

mfg Noikz

Offline Dragonlord

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #13 am: November 29, 2007, 18:07:26 »
Herzlich Willkommen in unsere Community Noikz. :)
Ich hoffe natürlich auch das du hier Hilfe bekommst und jemanden helfen kannst,  der noch nicht so erfahren damit ist. (Also, später erst. ^^)
Hier werden auch regelmäßig die News aktualiesiert, nicht so wie auf einige andere Makerseite, wo erst ein paar Tage später die neuesten News gepostet werden.

Dragonlord

Offline Noikz

• Event-Jongleur
  • **
« Antwort #14 am: November 29, 2007, 21:29:55 »
Und auch hier nochmal:
Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung ^^
ja ich werde dann tun was ich kann um zu helfen x]
geht natürlich erst wenn der Maker drausen ist

mfg Noikz