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Autor Thema: Hilfe zu Events.  (Gelesen 60898 mal)

Offline eugene222

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #105 am: Januar 06, 2009, 16:32:34 »
Achso, ich schaus mir mal an^^
Gleich editier ich es hier rein.

*edit*

So such Scene_Title.
Dort suchst du die Zeile 156. Dort steht "@command_window.y = X "
X ist die Zahl der Y-Coordintate, ich würd da so 172 nehmen. Dann siehts so aus:
    @command_window.y = 172.
Du kannst natürlich auch weniger oder mehr nehmen. Wenn du weniger nimmst, geht das Teil höher, wenn du mehr nimmst, geht es tiefer.

mfg. eugene.
« Letzte Änderung: Januar 06, 2009, 16:39:09 von eugene222 »

Re: Hilfe zu Events.

Offline Darv

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #106 am: Januar 06, 2009, 19:10:44 »
k vielen dank. Kannst mir noch schnell sage nwie ich Texte umfärb ?

Re: Hilfe zu Events.

Offline eugene222

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #107 am: Januar 06, 2009, 19:44:03 »
Wie umfärben?

Re: Hilfe zu Events.

Offline Darv

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #108 am: Januar 06, 2009, 19:52:24 »
Na, so zum beispiel

"Hallo gehe zum Dorf  Geldharn, es ist grün gezeichnet"

Babla....
Also so einen Text befehl.
ich glaube das war \c    aber irgendwie klappt es nicht ganz.

Re: Hilfe zu Events.

Offline eugene222

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #109 am: Januar 06, 2009, 20:25:21 »
Hast du ein Message Skript?
Wenn nicht dann : \c[X]
X ist die ID, die findest du raus, wenn du dir das Window.png anschaust, dort sind Farben, sie gehen von Links nach Recht, von 0 - X Also Weiß ist 0. Die 2te Farbe in Window.png hat die ID 1 usw.... bsp
\c[7] ist glaub ich lila oda so ka... musse gucken.
« Letzte Änderung: Januar 06, 2009, 20:25:50 von eugene222 »

Re: Hilfe zu Events.

Offline Darv

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #110 am: Januar 06, 2009, 20:27:54 »
okay dank dir!

Re: Hilfe zu Events.

Brina

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #111 am: Januar 07, 2009, 02:14:46 »
Gibt es die Möglichkeit durch ein Event den Inhalt einer Variable darzustellen?

Re: Hilfe zu Events.

Offline Darv

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #112 am: Januar 07, 2009, 02:16:23 »
ja... einfach nen normalen Text und da schreibst du rein \v[X]
X ist die nummer der variablen.
« Letzte Änderung: Januar 07, 2009, 20:30:50 von eugene222 »

Re: Hilfe zu Events.

Brina

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #113 am: Januar 07, 2009, 02:51:54 »
Wunderbar, vielen Dank :)

Re: Hilfe zu Events.

Offline eugene222

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #114 am: Januar 07, 2009, 16:22:08 »
xD, was für ein X, ich seh kein X bei dir Darv.
Wenn du es schon schreibst, dann richtig:
\v[X]. Du hast den 2ten Teil vergessen.

Re: Hilfe zu Events.

Offline Darv

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #115 am: Januar 07, 2009, 19:22:36 »
verdammt... irgendwas muss ich übersehen haben.... xD
Test \v[X]
« Letzte Änderung: Januar 07, 2009, 20:30:57 von eugene222 »

Re: Hilfe zu Events.

Offline D.N.S

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #116 am: Januar 07, 2009, 19:49:50 »
Musst ein großes X machen ansonnsten nimmt er den code an und zeigt nur ein kästchen^^
Hier mal zum vergleich, das erste ist mit nem großen X das zweite mit nem kleinen...

1)  [X] 

2)   



Siehste^^




WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]


!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Re: Hilfe zu Events.

Offline Darv

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #117 am: Januar 07, 2009, 19:50:37 »
ah xD ok danke

Re: Hilfe zu Events.

Offline eugene222

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Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #118 am: Januar 07, 2009, 19:57:54 »
xD, das ist also nur ein Fehler auf der Seite xD...
Naja, das PRoblem ist gelöst..

D.N.S
Eigentlich ist das kein Fehler^^
Einfach die Code Funktion einfügen...
[x]siehste, klappt^^
« Letzte Änderung: Januar 07, 2009, 20:02:10 von D.N.S »

Re: Hilfe zu Events.

Samael

  • Gast
Re: Hilfe zu Events.
« Antwort #119 am: Januar 08, 2009, 09:05:43 »
Hi.
Ich hatte mir, wie schonmal angemerkt, das Good vs. Evil Skript geladen und importiert.
Leider kann ich troz des hinweises, dass in dem Skript eine Anleitung in grün steht, nichts damit Anfangen.
Ich Arbeite leider zum ersten Mal mit Echten Skripts, die nicht nur Dinge machen, wie ne Lebensleiste unter Gegner hauen usw.
Im Skript steht für Jemanden Gut machen zb.

$alignment.add(value, member)

Ich weiß zwar, das bei value der Wert der erhöhung und beu member der Charakter bei dems geendert werden soll rein muss, aber wo muss ich den Befehl wie eingeben, damit er auch im Spiel funzt?
zb.

Mann:
Bitte Heile mich!

Charakter:
Ja

Mann:
Vielen Dank!
(Gut hoch)

Charakter:
Nein

Mann:
Uaaarg! *Tot*
(Böse Hoch)

Ich check nicht wie ich das machen soll?

Gruß: Samael

EDIT:
Hatt sich erledigt.
Hab einfach mal die Demo gesaugt und auseinandergenommen.
Nu bin ich schlauer^^
« Letzte Änderung: Januar 08, 2009, 10:57:33 von Samael »

 


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