collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Screenshot-Thread V3  (Gelesen 172150 mal)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1920 am: Juni 06, 2010, 01:11:55 »
hübsche Map Zak, aber ein kleiner Fehler hat sich denoch eingeschlichen. Du machst ne treppe hoch aber das Wasser ist immernoch auf der selben ebene, oben wie unten. Da sollte doch wohl noch ein Wasserfall rein^^"

ansonsen siehts echt gut aud =D

lg flipely

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Cyberxeroxx

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 333
  • Es ist ein guter Tag um Böse zu sein Muhahahahaha
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1921 am: Juni 06, 2010, 01:18:09 »
Mir ist auch eine sache aufgefallen und zwar wo der durchgang zur nächsten höhle ist, das sieht irgendwie falsch aus.
Kanns nicht so genau erklären deswegen habe ich es rot eingerahmt.


Aber sonst man man, schön.^^

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Fiyehman

  • Forum-Liebhaber
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 257
    • Count & Hero Five Keys of the Soul
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1922 am: Juni 06, 2010, 01:50:23 »
Ja für die Eingänge hat er die Mack-Tiles benutzt und für die Wände andere Tiles. Schaut mal genau hin dann seht ihrs.

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1923 am: Juni 06, 2010, 08:10:33 »
Ja für die Eingänge hat er die Mack-Tiles benutzt und für die Wände andere Tiles. Schaut mal genau hin dann seht ihrs.

Was heißt hier benutzt - ich hab einzig allein einmal nur geschaut, ob die Walltiles passen würden. ;) Gegenstände anpassen kann man in gut 15-30min machen, schlimmer sind die Mapping-Umstellungen durch das Originaltileset, da musste ich schon ein wenig künsteln, um den gleichen Effekt der Mack-Tiles hinzubekommen.
Mein Projekt:

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1924 am: Juni 06, 2010, 11:39:40 »
Hey also mir persönlich gefällt diese Mischung.

Das Problem ist nur, dass beim Höhleneingang und bei dem... öhm... Rissen mit Wand dahinter.... die Wand falsch übergeht. Wenn du sie dafür nutzen willst, würde ich dir raten einfach nur alles um das Loch und den Riss zu löschen und dann über eine passende Wand drüberzuhauen.

Aber da es ja eh nur ein Test ist, ist das ansich ja egal ;)
« Letzte Änderung: Juni 06, 2010, 11:39:53 von Klex »

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Johnny

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 344
  • Der frühe Vogel kann mich mal!
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1925 am: Juni 06, 2010, 11:47:56 »
Genauso ist es links neben der Treppe, da sieht man den Übergang genau in einer Linie.
Dein Stufenmapping solltest du aber wirklich nochmal überprufen. Der Wasserfall ist eine Sache, aber links neben der Treppe müsste die Wand 4 Tiles hoch sein, da du ja mit 2 Treppentiles 2 Höhen übergehst.

An sich finde ich die Mischung aber ok, gute Idee!


Re: Screenshot-Thread V3

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1926 am: Juni 06, 2010, 12:25:08 »
So, ich hab jetzt einmal das Überschüssige entfernt und einen kurzen Test mit ähnlichen Tiles gemacht. Jedoch weiß ich nicht, weshalb sich bei zwei Tiles sich nun ein grüner Pixelhaufen bildet (schwarze Tür oben).
Edit: Hat sich erledigt mit dem grünen Pixelbug, einfach nochmals neu mappen.



Ganz ehrlich Klex? Ich glaub, ich bleib bei dem Berg-Tileset von dir, schaut hübscher aus, als jenes von Mack.
« Letzte Änderung: Juni 06, 2010, 12:29:22 von Zak »
Mein Projekt:

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1927 am: Juni 06, 2010, 12:28:32 »
Haha danke schön. Ja die Bergtiles sehen echt ganz schick aus und deine Anpassung passt perfekt. Würde mich freuen, wenn du noch mehr edits dieser Art machst, sie irgendwann in den "Coming of Age Day" thread zu posten. Kann ich dann auch mit in den ersten übernehmen.

Jetzt stört nur noch der Übergang der kleinen Wand links neben der Treppe.

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1928 am: Juni 06, 2010, 12:38:35 »
Haha danke schön. Ja die Bergtiles sehen echt ganz schick aus und deine Anpassung passt perfekt. Würde mich freuen, wenn du noch mehr edits dieser Art machst, sie irgendwann in den "Coming of Age Day" thread zu posten. Kann ich dann auch mit in den ersten übernehmen.

Jetzt stört nur noch der Übergang der kleinen Wand links neben der Treppe.

Ich schick sie dir per PN, schau sie dir bitte nochmals an. :) Dann kannst du sie von mir aus für alle veröffentlichen, du bist ja der bessere grafische Artist von uns Beiden und ja quasi jener, der diesen Wahnsinn erst möglich gemacht hat.

Für den Übergang muss ich mir noch etwas überlegen.
Mein Projekt:

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1929 am: Juni 06, 2010, 13:03:05 »
Ok, danke schön. Ich hab mal auf meinem Blog ein Addon abteil hinzugefügt, dort sind deine zusätlzlich aufgelistet ;)

Re: Screenshot-Thread V3

Offline BenjiXD

  • -
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 273
  • -
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1930 am: Juni 07, 2010, 17:43:37 »
es sind noch ein paar Schattenfehler drinnen aber dennoch
ohne den lufttempel vorher noch verbessert zu haben und neu zu posten (kommt aber auch noch)
hier mal der neue Nordpol bzw. ein Teil des Dorfs rechts geht es dann
weiter... meiner Meinung nach kommt es der Serie schon sehr nahe *~*
Darfüq?

Re: Screenshot-Thread V3

Offline PDM

  • Bibliothekar
  • Global Mod
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Mein Blog
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1931 am: Juni 07, 2010, 20:06:34 »
Gefällt mir  recht gut, nur manchmal sitzen die Holzzäune etwas zu hoch:


Da sind doch XP-Tiles drin, oder?
PDM's Gameplays
Skype-Name: lordpdm

Re: Screenshot-Thread V3

Offline BenjiXD

  • -
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 273
  • -
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1932 am: Juni 07, 2010, 20:44:56 »
ja da sind XP Tiles drinnen ^^ das ist mir auch gerade aufgefallen :(
mit den schlechte übergängen da muss ich mir noch was einfallen lassen
Darfüq?

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Fiyehman

  • Forum-Liebhaber
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 257
    • Count & Hero Five Keys of the Soul
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1933 am: Juni 07, 2010, 21:13:05 »
Eigentlich könntest du es auch so lassen oder eventuell noch mehr solche unebenheiten reinmachen, schließlich ist das Schnee und es ist auch nicht immer glatt. Es gibt Stellen da ist der Schnee tiefer und Stellen da ist der Schnee höher. Also ich würde es entweder noch ungerader machen oder alles gleich. Gegen die Gesetze der Natur kommt man halt nicht an und ich finde es wäre auch ein cooler effekt wenn die Holzstangen alle verschieden hoch wären.

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Emelie Rose

  • Meisterköchin
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 329
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1934 am: Juni 08, 2010, 20:47:17 »
hab mal drei videos mit je einer map (krieg das irgendwie net auf eine ka wieso)
dieses mal rpgvx






 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3585
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal