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Autor Thema: Screenshot-Thread V3  (Gelesen 172675 mal)

Offline Jasuri

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1830 am: Mai 29, 2010, 17:26:43 »
ich würd es einfach nicht so groß machen
dann ist auch nicht so viel leer drinne

so nun zum meinem Bild, danke mal!

Wenn ich jetzt shift mapping mach beim Berg dann meinst das hier

oder?

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Blackcloud

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1831 am: Mai 29, 2010, 17:57:18 »
Also weiter unten Stehen shcon einige Kisten Säcke, und Schränke, die Axt usw. hängen dort ja außerhalb, sprich nicht direkt in der Zelle, und da es "praktsich gesehen "unmöglich" ist auszubrechen find cih sietzt besser aus wenn einfach was dort hängt.

@Jasuri Ich weiß nicht genau wie das beim Standart Chipset ist, in meinem Projekt runde ich sie aber hier mit ab:

Spoiler for Hiden:


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Re: Screenshot-Thread V3

Offline Cyberxeroxx

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1832 am: Mai 29, 2010, 18:02:09 »
Ich wollte mal eure meinung zu meiner Map von Devils Diary wissen.

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Yuriko

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1833 am: Mai 29, 2010, 18:03:02 »
Ich wollte mal wieder ein Bild machen.

Spoiler for Hiden:

Gruß Yuriko

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Cyberxeroxx

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1834 am: Mai 29, 2010, 18:07:34 »
@Yuriko
Ich finde ein paar Blumen mehr würden nicht schaden.
1-2 Shiftmapping fehler aber sonst recht schön.

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Blackcloud

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1835 am: Mai 29, 2010, 18:08:50 »
@Cyberxeroxx

Sieht ganz schön "heiß" aus xD, ne gefällt mir eigentlich ganz gut.

@Yuriko
Durch den Lichteffekt wirkt das sehr schön, aber dort wo die Brücke ist solltest du den Fluß ein weniger breiter machen.

mfg. Black
« Letzte Änderung: Mai 29, 2010, 18:09:33 von Blackcloud »


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Re: Screenshot-Thread V3

Offline Cyangmou

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1836 am: Mai 29, 2010, 18:09:26 »
@Benji
Jo... der von Boogatie ist besser, allein schon von der Idee, beim schnellen drüberguggen hätt ich gedacht es gibt ne Fortsetzung von der Ralph-Klonfabrik. Die Umgebung wirkt stimmig, muss aber auch eingestehen dass ich kA hab was mit den Tiles möglich ist.

@papilion: das ist wirklich sehr geil. Kleine Mängel sind für mich die zu krasse Aufteilung von männlein und Weiblein und die 4 Heizkörper an der Wand. (Heizkörper sind grundsätzlich immer unter Fenstern).
Den Tipp mit der Ausbeleuchtung hast dir wirklich zu Herzen genommen und drum sieht der screen auch gleich um vieles besser aus als der letzte. Die Krieseldecke find ich nebenbei bemerkt auch ungemein stmmig.

@Jasusri: Ich bin net der Freund der Ebenenberge, wirken meiner Meinung nach zu unnatürlich. An und für sich ist es aber ganz solide, auch wenn du dir Allgemein mehr Mühe mit den B-Tiles geben könntest.

@Blackcloud: zu grell und zu Linear, leer ist e rauch, find die Umgebung ist net wirklich gelungen. Die Gitterstäbe sind auch net wirklich toll gesetzt, sie gehen sogar über die Wand drüber scheint mir. Mach die Zellen kleiner, leerer und stell in den Gang auch noch zeug ab und setz auch noch ne Wache oder etwas in der Art hin.

@Cyberxeroxx -> Tutorial Sektion, da hab ich mal was gemacht wie Lavahöhlen aussehen sollten, deine ist wirklich net schön anzusehen. Die Felsen sehen nebenbei aus wie Löcher und die Höhle wirkt zu linear.

@Yuriko: Wenn Shiftmapping, dann richtig, sind mindestens 20 Mappingfehler beim Gras drin, sowas zu posten tut einem in den augen weh. Du kannst dich so wie Cyber auch gleich von den eckigen Formen (bei dir die Hecke am screenrand) verabschieden, die wirken grässlich, solangs net um Städte oder Kerker geht, die von Menschen o.Ä. errichtet wurden.
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Re: Screenshot-Thread V3

Offline Blackcloud

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1837 am: Mai 29, 2010, 18:18:26 »
@Cyangmou
Was verstehst du unter zu Linear?
Naja also die Gitterstäbe gehen nicht über die Wand, sondern hören kurz darunter auf.
Wie man nicht schwer erkennen kann steht auf dem roten Teppich eine Person, und eine Wache (welche nicht auf dem Bild zusehen ist) läuft im Spiel an den Zellen hin und her.
Das zu grelle, denke du meinst das grün, wird im Spiel durch "flackern" gelindert, dann den Tonwert aber noch etwas niedrieger machen.
Du Umgebung ist dort eher etwas zweitrangiger weil man nur ein kurzes Gespräch führt, welches mit Animationen und Effekten und einem Bossbattle verlassen wird.
Direkt danach verschwindet man schon.

Einzigste Problem welches bei mit besteht ist, Häuser von innen zu gestallten, entweder sie wirken leer oder einfach zuvoll finde nich den perfekten "touch" kann man sagen.

Davon abgesehen sind die Maps momentan alle noch ein "Grundriss", da ich sie später nochmal komplett überarbeiten werden werde, momentan hat die Umsetzung der Story und Funktionen die Oberhand.

mfg. Black


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Re: Screenshot-Thread V3

Offline Johnny

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1838 am: Mai 29, 2010, 18:37:15 »
Zitat
Was verstehst du unter zu Linear?
Was soll man darunterverstehen? Dein Screen ist zu 100% linear! Ich versteh nicht wie man das nicht sehen kann.

Zitat
Du Umgebung ist dort eher etwas zweitrangiger weil man nur ein kurzes Gespräch führt, welches mit Animationen und Effekten und einem Bossbattle verlassen wird.
Direkt danach verschwindet man schon.
Also das ändert jetzt nicht viel am Screen, denn die meisten Punkte die Cya angesprochen hat stimmen. Das dort das Mapping zweitrangig ist, ist dein persönlicher Anspruch und ist gewiss keine Entschuldigung...
Und wenn alle deine Maps bis jetzt nur "Grundrisse" sind, würde ich sie auch nicht unbedingt zeigen.


Re: Screenshot-Thread V3

Offline Blackcloud

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1839 am: Mai 29, 2010, 18:50:08 »
Wie würdet ihr das Bild denn bevorzugen?
Das es nicht mehr so Linear wirkt.
Ich mein wie könnte ein Gefängnis sonst aussehen das es nicht Linea wirkt?
Je mehr Tips ich da bekomme, desto besser kanns ja nur werden, da ich sowieso vorhate alles später nochmal zu überarbeiten würde es mich freuen wenn mich da mal wer "aufklären" kann.

PS:Es sollte auch keine Entschuldigung sein, sondern nur damit ihr wisst das dass noch nicht alles ist sondern nur ein erster Eindruck.


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Re: Screenshot-Thread V3

Offline papilion

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1840 am: Mai 29, 2010, 18:51:20 »
Ich kanns ja doch nicht lasse -.-


Es ist schon beim BDM zu sehen^^
Was haltet ihr davon?
An einigen Stellen sind Schatten auf den Monstern,
daran arbeite ich noch, aber es lässt sich zT. nich wirklich umgehen,
da die Lightmap ja numa über dem Bild is...-.-

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Im Not Jesus

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1841 am: Mai 29, 2010, 18:53:51 »
Wow =)
Sieht voll gut aus !
Finde jetzt an sich nichts zu bemängeln.

Mein Vot ehaste derzeitig sicher ;D

mfg
iNj

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Zak

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1842 am: Mai 29, 2010, 18:59:55 »
Ich poste auch einmal etwas aus meinem Projekt. Kritik erwünscht ;)

Die erste Location, ein kleines Küstendorf. Rechts befindet sich das Meer und der Spieler hat gerade etwas mit hellMinors MapMarker gefunden.



Die Hauptstadt bei Nacht auf einer leeren Straße.


Mein Projekt:

Re: Screenshot-Thread V3

Offline papilion

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1843 am: Mai 29, 2010, 19:05:45 »
Joaa...Also ich hab gerade nicht so viel zu meckern^^
Es ist meiner bescheidenen Meinung nach recht solide gemappt.

Nur sieht es so aus, als schweben die Kisteniwi über dem Holzstapel.^^

Öhm...was mir aber leider doch auffällt.
Du sagst Es ist ein Küstendorf. Aber...auch wenn da Fische hängen, hab ich überhaupt nicht
das Gefühl es wäre ein Küstendorf. Irgendwie fehlt mir dafür noch was. Frag mich aber nicht direkt was XD
Das Wetter is schon alleine zu gut für ne Küste =P
« Letzte Änderung: Mai 29, 2010, 19:18:03 von papilion »

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Zak

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1844 am: Mai 29, 2010, 19:15:26 »
Joaa...Also ich hab gerade nicht so viel zu meckern^^
Es ist meiner bescheidenen Meinung nach recht solide gemappt.

Nur sieht es so aus, als schweben die Kisteniwi über dem Holzstapel.^^

Öhm...was mir aber leider doch auffäll.
Du sagst Es ist ein Küstendorf. Aber...auch wenn da Fische hängen, hab ich überhaupt nicht
das Gefühl es wäre ein Küstendorf. Irgendwie fehlt mir dafür noch was. Frag mich aber nicht direkt was XD
Das Wetter is schon alleine zu gut für ne Küste =P


Ich hab mir den Holzstapel näher angeschaut, stimmt, da hast du Recht. Ich werde wohl später ändern, thx. ;)

Es geht rechts noch ein Stück weiter mit Einsicht auf den Strand. ;) Im Spiel hast du im Background eine ruhige und sanfte BGM, gefolgt von Wellenrauschen (bzw. einen dumpferen innerhalb der Häuser), vielleicht ist es das, was du vermisst? ;>

Ich bin Gott über diese Insel, bei mir ist das Wetter dann schön, wenn ich's sage.
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