collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Screenshot-Thread V3  (Gelesen 173310 mal)

Offline bigben_man

• Gangnam Style!
  • RTP-Mapper
  • *
  • Mega Man Rockt!!!
Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1635 am: März 28, 2010, 21:03:04 »
@Vongarnichts:
Danke fürs Kompliment! :D
1.Frage:
Ja er darf da rein, weil der Vater ihm beauftragt hat, nach dem Bullen zu sehen.

2.Frage:
Ja das bereiten mir selbst Fragen^^

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #1636 am: März 28, 2010, 22:17:53 »
Sieht gut aus,  die Kombination aus RTP und MACK ist sinnvoll..
Auch die Pose sieht gut aus, aber da ist garkein Holz zum hacken da ??
Haut der Vater einfach so aufm Baumstumpf rum oda wie :D
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #1637 am: März 29, 2010, 14:26:04 »
@Johnny im BDM-Thread
Holy Mother*****ng Shit, das ist jetzt echt der beste Screen, den diese Szene jemals herstellte.
Aber echt...  obwohl der Ripp noch nicht 100% perfekt ist ist dieser Screen echt toll. Nicht zu voll
aber auch nicht zu leer, ein angenehmer Grafikstil, eine tolle Pose, ein LE, der Athmo erzeugt und
nicht nur alles bunt machen will und DAZU noch Klippen, wie ich sie mag und seit jeher in der
VX-Szene vermisste. Das Mapping solcher Klippen mit dem VX muss die Hölle sein aber es hat
sich mehr als nur gelohnt.

Ich schreibe ja nur zu VX-Screens, die mir wirklich gefallen und von all diesen Screens hat dieser
ganz klar die Krone ergattert... wer den nicht wählt, der sollte seine Augen prüfen... sogar Klexs
neues RTP ist ein Scheiß (sorry :'D) gegen die Suikoden-Grafiken :3

Edit:
Kann es sein, dass das XP ist? Wenn ja, dann ist er selbst unter den XP-Screens eine Augenweide...
sende ihn bei MakerShots ein ^^
« Letzte Änderung: März 29, 2010, 14:28:55 von Rosa Canina »

Offline Johnny

• Eventmeister
  • Der frühe Vogel kann mich mal!
« Antwort #1638 am: März 29, 2010, 14:45:33 »
*rot werd* Schön das es dir gefällt :D
Aber ich muss dich leider enttäuschen :(, ich habs mit dem XP gemacht, mit dem ist sowas viel einfacher, als mit dem VX,
Zitat
sogar Klexs neues RTP ist ein Scheiß
Ich find KLex` neues RTP sehr schön und auch Cyangs find ich toll, na ja ist halt Geschmackssache.

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #1639 am: März 29, 2010, 14:57:37 »
Ehre, wem Ehre gebührt.

Naja, selbst für XP ist es toll.

Ich habe nichts gegen die neuen RTPs von Cyang und Klex. Im Gegenteil. Alles, was das alte RTP ersetzen kann, ist mir recht.
Aber deins hat einen Bonus, was die beiden nicht haben: Realistischeres Aussehen. Im Form von: Nicht so bonbonfarben und
kunterbunt. Mehr etwas für ernstere RPGs.
Und das ist toll.

Offline Cyangmou

• Eventmeister
  • Pixler aus Leidenschaft
« Antwort #1640 am: März 29, 2010, 16:19:44 »
@Rosa Canina

Hui ich kenn da ne nette Seite da gibts schonmal die Rohgerippten Tiles von Suikoden in Riesensets
Außerdem gibts die sogar schon fürn XP als Download (richtig am Raster ausgerichtet) dass man sie sich nur noch saugen und einsetzen braucht.

http://spriters-resource.com/psx_ps2/suikodenii/sheet/28499

Zitat von: Rosa Canina
Ich schreibe ja nur zu VX-Screens, die mir wirklich gefallen und von all diesen Screens hat dieser
ganz klar die Krone ergattert... wer den nicht wählt, der sollte seine Augen prüfen... sogar Klexs
neues RTP ist ein Scheiß (sorry :'D) gegen die Suikoden-Grafiken :3

Alleine schon dass du sagst dass Klexs Grafiken ein Scheiß im Verhältnis zu Suikoden zeugt einmal wieder von deiner sehr eingeschränkten Auffassung, weil aus nem Kommerziellen Spiel rips zu verwenden und dann einbauen schafft eigentlich jeder der sich 10 Minuten mit einem Grafikprogramm auseinandergesetzt hat.
Und diese Aussage, sei es mit einem sorry oder nicht - ist egal, dir steht es nichit unter gar keinen Umständen zu solche Worte über das Machwerk anderer in den Mund zu nehmen.
Klex gibt sich alle Mühe etwas individuelles, stilmäßig eigenes für den VXMaker (!) zu machen. Soweit ich mich erinnern kann gibt es das rtp und dann noch mack (mit dem sich ja auch nicht alles lösen lässt - z.b. Weltkarten) und mit diesen unqualifizierten Beiträgen die man gerade von dir nicht erwartet beleidigst du ihn eindeutig hintenrum und raubst ihm Motivation.

Nebenbei allein schon aufgrund der ganzen Mapping (rippfehler) vor allem bei den Klippen usw. und bei den Höhleneingängen die harten unpassenden Kanten, und dass man den Raster eindeutig erkennt usw. gibt einem schon zu denken bei deiner Bewertung. Weil wenn ich mich richtig erinnern kann hast du ja so etwas schon des öfteren bekrittelt.
Wenns deine Meinung ist, gut dann wollen wir dir die auch lassen, aber so wie du diese präsentierst könntest du in die Politik gehen - da würdest du mit einer solchen Aussage Schlagzeilen machen.

"Ehre wem Ehre gebührt" - wenn dann bitte den Grafikern von Konami, die diese wunderschnen Grafiken gezeichnet haben, und nicht Johnny.

@Johnny:: Der screen kommt gut rüber, aber retuschier die Übergänge bei den Klippen nochmal, und bei dem geraden Klippenteil unten hast du auch nen Fehler drin. Der Turm hat eine Leicht verzogene Perspektive, sollte aber eher weniger stören und bei den Höhleneingängen solltest du auch noch einmal nachbessern.
Auf den ersten Blick iein sehr toller screen, auf den zweiten enthält er sehr sehr viele Fehler.
Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Das Leben eines Künstlers:
Spoiler for Hiden:

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #1641 am: März 29, 2010, 16:40:30 »
Cyangmou, Cyangmou... warum musst du immer etwas anderes lesen, als ich schreibe...

Sicherlich kenne ich Spriters-Resource, falls du es nicht bemerkt hast: Ein paar Seiten vorher
habe ich genau diese Seite mit den Ripps gepostet.

Und nein, ich halte Klexs Grafiken nicht für "Scheiße" - ich halte nur diese Ripps vom Stil weitaus
besser. Egal ob es mehr oder weniger Arbeit macht - ICH FINDE des realeren Stil einfach nur
schöner. Und nein... etwas zu rippen und einzubauen dauert länger als 10min in PS zu arbeiten,
vor allem wenn die Autotiles gut arbeiten sollen. Es ist sicherlich weniger Arbeit als das Selbst-
Pixeln aber es ist immer noch weitaus mehr Arbeit, die sich Johnny machte, als 75% der Leute
hier in ihr Projekt gesteckt haben.

Und wie gesagt: Ich verurteile Klexs Arbeit überhaupt nicht, ebenso wenig wie deine. Ich habe Klex
am Anfang sogar mal geholfen, dann aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr weitergemacht. Tät
ich das, wenn ich es nicht anerkennen würde? Sicherlich nicht... du dichtest mir da was an, was pure
Idiotie ist, wenn man meine Posts mal anständig liest. KA was du an mir ausgefressen hast.
Ich habe weder Klex, noch dich beleidigt. Ich habe lediglich Johnnys Arbeit gelobt, wenn dir das zuwider
ist, dann wähle ihm nicht im BDM-Thread und Punkt.

Das der Screen noch immer Feinschliff braucht habe ich btw auch geschrieben, aber anscheinend warst du so
in Brast, dass du schon nach dem "Holy Mother*****ng Shit, das ist jetzt echt der beste Screen, den diese Szene
jemals herstellte." aufgehört hast zu lesen, gekränkt und verletzt, weil ich nichts über deine Screens schrieb.
Weißt du, du unterstellst mir mit deinem Post, dass ich Klexs und deinen Stil herabwürdigen würde, dabei sind es
erst Posts wie deiner, der mich daran zweifeln lässt, dass du noch ganz klar im Kopf bist. Tut mir leid, wenn das
jetzt zu hart für dich klingt. Aber im Gegensatz zu dir habe ich keine Vorurteile woher Grafiken stammen - für mich
zählt das grafische Endergebnis, egal wie und wo es gemacht wurde. Wenn es toll aussieht, dann sieht es toll
aus. Und das lobe ich. Ob die Person dahinter Klex, Cyangmou, Johnny oder "Noob59756" heißt, ist mir scheißegal.
Und im übrigen habe ich Klexs und deine Screens oft genug bewertet, dass ihr langsam kapieren solltet, dass ich
sie nicht hasse (und Klex hat das wohl auch im Gegensatz zu dir.)

Weißt du was? Leck mich. Ich muss mir das nicht antun.
(Na los, verwarnt mich. *augenroll*)
« Letzte Änderung: März 29, 2010, 16:40:58 von Rosa Canina »

Offline Cyangmou

• Eventmeister
« Antwort #1642 am: März 29, 2010, 16:48:31 »
Dann verfass diene Posts eindeutig, die unterschwelligen Botschaften von dir kommen eindeutig rüber

z.B.:

Klexs Arbeit kann nicht mit den kommerziellen Suikoden-Grafiken verglichen werden.

So etwas wäre eindeutig und daran gibt es nichts zu rütteln, man kann und muss nichts hineininterpretieren, da die Aussage eindeutig klar ist. Und wenn ein Post eindeutig ist muss ich ihn nicht erst 5x lesen so wie deine, sondern nur 2x damit ich ja nichts übersehe.

Ich habe an dir rein gar nichts ausgefressen, ich weiß nicht was du in mich hineininterpretierst - abe rmir auch egal, der letzte Satz von dir zeugt einmal wieder davon wie hoch das verbale Niveau in diesem Forum ist.
Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Spoiler for Hiden:

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #1643 am: März 29, 2010, 16:57:40 »
Ja ja, mach du nur auf Saubermann. Ist mir egal. Denn lesen kannst du ja nicht.

Und nein, ich sage nicht, das Klexs Grafiken nicht mit kommerziellen mithalten können oder anderen Bullshit - falls es dir
entgangen ist, sind diese nämlich kommerziell - gemischt mit Edits und Mack.

Außerdem - zum 100.000x: Ich habe weder Klexs Arbeit noch deine Arbeit in irgendeiner Weise beleidigt oder als schlecht
hingestellt.

Wer das nicht kapiert ODER unterschwellige Bemerkungen in meinen Posts sucht, der sollte meine Posts ignorieren.

Für alle
Ich sage IMMER gerade heraus, was ich denke und benutze NIE irgendwelche unterschwelligen Bemerkungen.
Also hört auf irgendetwas in meine Posts lesen zu wollen.

Und weil es so schön ist:
Johnny for Graphics-Award
Einfach, weil er mit dem ihn vorhandenen Ressourcen tolle Athmosphäre zaubern konnte, die bislang unerreicht ist.
Ist mir scheißegal ob er es mit Ripp, Eigenarbeit oder RTP tat: Johnny hat sich hiermit die Krone geschnappt.

Rosa - Over and Out
Habs nicht nötig mich mit Cholerikern herumzuplagen.
« Letzte Änderung: März 29, 2010, 16:58:59 von Rosa Canina »

Offline Cyangmou

• Eventmeister
« Antwort #1644 am: März 29, 2010, 17:08:00 »
Kommt es mir nur so vor oder steigerst du dich jetzt zu sehr in die Sache hinein.
Ich weiß nicht wo du einen Choleriker siehst, auf jeden Fall fühle ich mich dadurch nicht angesprochen.

Ich suche auch keine Unterschwelligen Bemerkungen, aber man kriegt einen klaren Eindruck davon wie und in welcher Art du mit verschiedenen Leuten schreibst wenn man genug von dir gelesen hat (was bei dem Materialangebot und der Länge an posts auch keine Hürde darstellt).

Das mit dem geradehinaus sollte man dann vielleicht noch einmal üben. Für normal sagt man etwas und das ist so und dann muss man seine Aussage nicht noch 3-4x revidieren - weil genau dies passiert gerade im Moment.

Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Spoiler for Hiden:

Offline Im Not Jesus

• Eventmeister
  • Still not Jesus.
« Antwort #1645 am: März 29, 2010, 17:17:59 »
Genug mit dem Off-Topic !
Geht ja mal gar nicht -.-
Man kann sich seinen Teil auch einfach denken!
Aber nja,

ich schrieb hier nicht sinnlos.
Ich hab da nochn Screen :)

ein weiterer Screen aus einem älterem Projekt :P
Ratet mal welches Projekt das ist xD

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #1646 am: März 29, 2010, 17:20:46 »

Wie hieß das denn....dieses Drogengame war das doch, oder? :P
Sieht gut aus, es kommt eine schöne Stimmung auf, einzig die schrägen Grabsteine könnten einen Tick mehr in die Mitte der Gräber gerückt werden (z.B. der links unten).
Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen.

MkG
Kyoshiro

Offline Im Not Jesus

• Eventmeister
  • Still not Jesus.
« Antwort #1647 am: März 29, 2010, 17:21:36 »

Wie hieß das denn....dieses Drogengame war das doch, oder? :P
Sieht gut aus, es kommt eine schöne Stimmung auf, einzig die schrägen Grabsteine könnten einen Tick mehr in die Mitte der Gräber gerückt werden (z.B. der links unten).
Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen.

MkG
Kyoshiro

Genau das war's ;D 100 Punkte für Kyo !

Offline Johnny

• Eventmeister
  • Der frühe Vogel kann mich mal!
« Antwort #1648 am: März 29, 2010, 17:27:44 »
Hat eine schöne Athmo dein Screen.
Nur ist mir das alles zu linear: Grabstein, Weg und Zaun sind zu gerade, da könnte mehr Abwechslung rein.
Der Screenton und die LEs haste gut getroffen :D
« Letzte Änderung: März 29, 2010, 18:11:37 von Johnny »

Offline Vongarnichts

• Animator
  • Event-Jongleur
  • **
« Antwort #1649 am: März 29, 2010, 17:56:53 »
@InJ
Ich finde den Screen von der Atmo her auch echt super aber wie schon gesagt sehr linear,was mir aber noch auffällt ist das dein Screen auf den ersten Blick sehr symetrisch wirkt.Wenn man ihn dann aber länger betrachtet hat verfliegt dieses Problem.(Ach und thx das du diesen Streit unterbrochen hast,ich wollte das grade machen aber dann kamst du :) )

@topic
Ich will aber auch mal wieder nen Screen posten.

Hmm da will wohl jemand die Krone stehlen.

Mfg Vongarnichts

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3586
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3