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Autor Thema: Screenshot-Thread V3  (Gelesen 177515 mal)

Offline Ðeity

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1320 am: Dezember 20, 2009, 19:38:08 »
@InJ
Sehr schöne Screens, allerdings habe ich dir ja auch schon im IRC gesagt, würde ich den Curser ändern, es passt einfach nicht zu dem Rest des Stills. ^^
Bin auch sehr gespannt auf den Technischen Teil, besonders auf das Skillsystem. ;)
Ich hoffe es wird auch mal bald spielbar sein!

MfG
Deity



Re: Screenshot-Thread V3

Offline Colonios

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1321 am: Dezember 20, 2009, 20:05:22 »
@InJ:
Mir gefällt alles auch sehr gut, nur zwei kleinigkeiten stören mich:
1. Das Menü hat keinen "Background". Es Stört mich, dass es keine "Barierre" zwischen Menü und Map gibt...
2. Das Skill Menü gefällt mir sehr! Einzig der EXP Balken stört mich... der ist irgentwie hässlich, da er von dem Farbton nicht zum sonstigen stil passt... Zudem sollte in der Linken Leiste das EXP nicht hinter den Balken geraten...

So, genug gemeckert, ansonsten ist die Kombo von Schrift, Farben, Brushes, Effeckten und Ideen sehr schön! Ich freu mich auf was Spielbares (zumindest schonmal vom Optischen her).
Zu dem KS kann ich nicht viel sagen, abgesehen davon, dass es sehr gut aussieht, jedoch die KI des Gegners iwie nicht so gut ist, wenn er erst flieht um dann wieder zurück zu kommen um nen Skill auf die Nuss zu kriegen... ^^ Naja, aber es erfüllt ich mit Spannung auf kommendes!

MfG

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Maryon

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1322 am: Dezember 21, 2009, 14:52:24 »
@InJ

Ich hab mir die Screenshots und die Tech-Demo jetzt auch mal angeschaut und
Gefallen dran gefunden. Wirklich schön gemacht. :)
Ich unterstütze:

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Vongarnichts

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1323 am: Dezember 24, 2009, 13:07:44 »
@InJ
Gute Screens,gefällt mir.Allerdings würde ich den Hintergrund,also die map,Etwas ausblenden (oder abdunkeln)weil es dann einfach besser aussehen würde und das Menü würde mehr herrausstechen.

@topic
Hier ein screen won mir:

Man sieht nicht das ganze Haus aber immerhin den Eingangsbereich davon.

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Emelie Rose

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1324 am: Dezember 24, 2009, 16:21:44 »
ich finde die wände sind manchmal etwas leer
(neben den schränken die beim kla4 stehen. ich würde dort noch ein bild oder so aufhängen

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Kiige

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1325 am: Dezember 25, 2009, 21:20:53 »
@Vongarnichts:
Die Raumaufteilung ist ein wenig fragwürdig besonders für so ein großes haus
auch so sind die räume ziemlich kahl bzw. wiederholend.

@topic:
So ich bin natürlich ein fleißiger Kiige ^^
und habe mich heute mal rangesetzt

dieser Screen gehört in die Intro Sequenz meines zurzeitigen Projektes ^^
wer genießt nicht gerne eine Zigarette in der Morgensonne während man Stundenlang Motorrad gefahren ist XD
KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:
weil Zombies Herdentiere sind
Zombies wandern aus städte aus, in denen kein leben mehr existiert

KleX:
herdentiere *lach* xD

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Keyru

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1326 am: Dezember 25, 2009, 22:59:28 »
@Kiige:
Der Screen gefällt mir sehr gut, lediglich zwei Sachen sind mir aufgefallen:
1. Das Bike passt nicht ganz so in die Map, stilistisch gesehen, aber da es scheinbar selbst gepixelt ist, kann man ja ein Auge zudrücken ;D

2. Oben Rechts dieser Baum (ich denke mal das ist einer?) passt auch irgendwie nicht so ganz in die Map, er sticht zu sehr heraus, weil das der einzige seiner Sorte ist - zumindest auf diesem Screen...
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Kyoshiro

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1327 am: Dezember 26, 2009, 14:38:00 »
@Kiige:
Du kennst meine Meinung ja schon. :D
Ich finde die Map sehr gut, Keyru hat Recht, dass der eine Baum nicht so ganz passt,
da würde ich einen anderen von den Mack-Tiles nehmen.
Ansonsten würden ein paar Sonnenstrahlen sicher ganz gut passen um das Bild abzurunden.
Apropos rund, gibt es bei den Mack-Tiles nicht runde Klippen? Die Würden hier auch besser passen. ;)

Kyoshiro

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Maryon

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1328 am: Dezember 26, 2009, 15:35:48 »
@Kiige

Da kommt doch mal eine klasse Landstraßenatmosphäre rüber. ;)
Die Map wirkt nicht zu voll und nicht zu leer, sondern genau richtig,
nur der bereits erwähnte Baum stört mich ein wenig. :D
Ich unterstütze:

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Im Not Jesus

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1329 am: Dezember 26, 2009, 21:16:25 »
Ich mag die Map auch :)
Super Atmo!
Nur die Bank am Abgrund kommt mir ein wenig seltsam vor xD


@topic:

Auch mal was aus meinem derzeitigen Projekt :)





Soll die "Realität" wiederspiegeln, also etwas moderner und "nerd"-iger xD

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Rosa Canina

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1330 am: Dezember 27, 2009, 09:00:14 »


An sich ein solider Screen, nur diese hohen Klippen sehen nicht schön aus.
Hohe Klippen sehen nie schön aus, außer sie haben Abstufungen drinnen.




Neue Grafiken ahoi, aber leider passen sie noch nicht richtig in die VX-Umgebung.
Versuch den PC eine weichere Kante (kein Schwarz, mehr dunkles Grau) und mehr
Textur zu geben, damit er besser ins VX-RTP passt und nicht so comichaft und
reingesetzt wirkt. Der Stuhl braucht auch mehr weichere Outlines (farbige, statt
schwarze), damit er richtig passt. Ansonsten ist er okay.

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Kiige

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1331 am: Dezember 27, 2009, 13:24:51 »
@iNj: sieht klasse aus ^^
mal wieder wer der auf die Modern Side des VX kommt XD
besonders das LE is dir gelungen war sicher ne sissifuss arbeit bei den Schalosinen ^^
Wie RC schon genannt hat, die ränder des PC könnten eine seichtere Farbe bekommen ansonsten
passt er perfekt ins bild ^^
Freu mich schon darauf wie das Ingame aussehen mag ^^

@topic:
so ich hab meinen Screen aktualisiert,
den Baum entfernt XD den sonnenstrahl (der schon da war mit ADD 120) etwas stärker gemacht, Klippen abgerundet
und bei den Klippen abstufung gemacht ^^
Und die Bank behalten weil ich die einfach mag XD

KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

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Re: Screenshot-Thread V3

Offline Maryon

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1332 am: Dezember 27, 2009, 16:36:57 »
@Kiige

So kannst du die Map jetzt lassen. :) Alle Fehler, die drin waren, hast du
beseitigt.
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2009, 16:37:45 von Maryon »
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Re: Screenshot-Thread V3

Offline Vongarnichts

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1333 am: Dezember 27, 2009, 19:48:45 »
@Kiige
Ich find den screen nun sehr viel besser als den ersten...ABER oben Links Hinter dem Stein ist Gras und nicht der Steinige Klippenrand das wirkt etwas komisch.

Hier noch was von mir:

Hab es jetzt etwas abgeändert.nur könnte ich vllt. wissen was genau an der Raumaufteilung unrealistisch ist.Ich versuche gerade mein Innenraummapping zu bessern.


Nur noch zu meiner Verteidigung:das zugeklappte Buch ist ein speicherpunkt...soll zumindest mal einer werden.
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2009, 19:51:38 von Vongarnichts »

Re: Screenshot-Thread V3

Offline Kiige

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Re: Screenshot-Thread V3
« Antwort #1334 am: Dezember 27, 2009, 20:30:45 »
Naja es geht es schaut trotzdem noch eintönig aus ^^
verleg mal ab und zu Teppich

okay also wenn ich mir Häuser anschaue egal ob neu oder Alt
die Raumaufteilung ist relativ einfach.
Hier ein paar Regeln:
1. Nachdem Eingangsbereich folgt niemals ein Hauptraum
2. es gibt 2 Arten von Wänden die Hauptwände und Raumtrenner
- Die Hauptwände teilen immer das Haus in mehrere Vertikale oder Horinzontal aber niemals in beides
- Die Raumtrenner sind innerhalb der Hauptwände und erzeugen mehrere Räume
(als Bsp. der Raum neben deinen Eingangsraum hat eine versetze Wand, welche unrealistisch wirkt)
3. man kann Hauptwände einreißen um neue oder größere Räume zu erzeugen solang sie durch Raumtrenner vom Rest unabhängig sind
4. Es stehen nicht nur an einer Wand mobiliar, viele neigen dazu Nordwändig einzudekorieren wärend West, Ost und Südwände kahl bleiben, versuch einfach mal mit ein paar Mobiliar Profilen den Eindruck zu erschaffen das auch noch woanders etwas steht.
5. Bei mehreren Stöcken müssen die Hauptwände die selben sein, auch wenn man sie durch neue Aufteilung nicht sofort erkennt ^.~
6. viele Baufirmen bevorzugen Symmetrie, der einfachheit wegen.

solltest du diese Regeln befolgen kannst du dir bald deinen Architekten Abschluss abholen XD

und nun zu meinem Bild, durch Shift-Mapping ist dort keine Grasfläche sondern ein Winkel der nach Oben führt
wenn das Bild weiter Höher wäre, würde man dies erkennen können ^.~
KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
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KleX:
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