collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Gutes MMORPG!  (Gelesen 4162 mal)

Offline Rinoa

• Ralph
  • *
  • Rinoa's Rebirth
Re: Gutes MMORPG!
« Antwort #15 am: Oktober 08, 2009, 21:34:52 »
4story ist auch gut :3 da kannst du dich absolut frei bewegen. du kannst springen, tauchen, schwimmen =D
und dann kenn ich noch archlord^^ auch ein tolles spiel :3

Offline Boogatie Roll

• VX-Meister
  • Java[Spiele] Programmierer
    • BRolls Game Website
« Antwort #16 am: Oktober 08, 2009, 21:57:40 »
Dofus ist für kleine gut geeignet, und ist ganz witzig...
auch kostenlos!
Muss man bloß erst runterladen.

Offline Seth

• Angehender Eventtechniker
  • Event-Jongleur
  • **
« Antwort #17 am: Oktober 10, 2009, 17:04:03 »
Muss man bloß erst runterladen.

Das muss einfach. Browsergames sind reif für die Mülltonne.

Rappelz ist wirklich gut. Der düstere Stil, kombiniert mit den komplett überatbeiteten Maps icl. tausender abwechslusreichen Quests macht mit Freunden sicher keine Langeweile.

Ich wüde sonst jetzt spontan Dragonica empfehlen. (http://de.dragonica.gpotato.eu/)

Habe es nie gespielt, aber meine beiden kleineren Brüder fahrem im mom voll drauf ab. Die Grafik wirkt albern und ist mehr auf die jünger Personengruppen fixiert (also nix für mich)

Falls du etwas Action willst, kann ich dir noch S4 League empfehlen. (http://s4.de.alaplaya.net/pages/gbs4-landingpage?track=admatics)

Da Spiel ist einfach zu handhaben und macht in Räumen ohne Hackern eine Menge fun. Leider sind diese rar geworden...

Allerding ist das eher ungeignet für eine 6-jährige, wenn die nicht Nerven aus Stahl hat. Denn die wirst du brauchen...

Für kenner und Fortgeschrittene hätte ich dann noch GunZ (http://gunz.ijji.com/)

Das Spiel gehört wegen seiner Möglichkeiten zu den schwersten Slash and Shoot mmos die ich kenne. Selbst nach einem Monat Intensivtrainig gehört man noch zur untersten Schublade.

Falls ihr noch Fragen zu einigen der mmos (außer Dragonica) habt, kontaktiert mich über Skype unter "max040394"

Mfg,
Seth
Hurra, ich hab nen neuen PC! Party!

Aktuelles Projekt:
Spoiler for Hiden:
Name: Shadows of War (SoW)
Status: Story-, sowie Script-Entwicklungen (mit Eventtests)
Demo: noch keine vorhanden
Fortschritt: ca. 4 maps für Eventtests; Story zu ca. 70% fertig (Groblayout. Die Kleinigkeiten kommen mit dem makern)

Offline A-Towner

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #18 am: Oktober 14, 2009, 18:48:08 »
Jaj!!!!!! Dragonica rockt ^^ muss man einfach gezockt haben süße knuddel Grafik und gutes Gameplay mit einem guten haufen toller angriffe und Zauber Perfekt und dabei auch ne richtige Story die mann weiterSpielt nich so wie bei Rappelz und sowieso hat man bei Dragonica die volle controlle über seinen Char

Offline Seth

• Event-Jongleur
  • **
« Antwort #19 am: Oktober 15, 2009, 20:47:30 »
und dabei auch ne richtige Story die mann weiterSpielt nich so wie bei Rappelz und sowieso hat man bei Dragonica die volle controlle über seinen Char

Dazu sage ich mal garnichts...

Wenn du echt meinst, dass bloß Dragonica ne Story hat, bist du echt schif gewickelt. Bei den andern mmos entwickelt die Story sich nach und nach mit den Quests und steht nicht sofort fest. (War war das nochmal bei Dragonica?)

Aktuelles Projekt:
Spoiler for Hiden:
Fortschritt: ca. 4 maps für Eventtests; Story zu ca. 70% fertig (Groblayout. Die Kleinigkeiten kommen mit dem makern)

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #20 am: Oktober 15, 2009, 21:14:02 »
http://www.freerealms.com/ kann ich auch empfehlen, ist seit neustem auch komplett auf Deutsch erhältlich. Ab und zu zocke ich das auch, weil das kein gewöhnliches MMORPG ist..
Es ist kinderfreundlich und bietet jede Menge abwechslung (gibt viele berufe mit denne man verschiedene sachen macht, größtenteils in form von minigames!! ist alles dabei, vom typischen monsterkloppen bis hin zum kartfahren oder kochen ;) )
Macht meiner Ansicht anch sehr viel Spaß, vor allem als Gelegenheitsspieler.

Das einzige wofür du blechen musst sind soweit ich weiß diverse Bonusberufe, aber nunja ... man kann halt nicht alles haben :D
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline Emelie Rose

• Meisterköchin
  • Eventmeister
« Antwort #21 am: Oktober 16, 2009, 01:10:50 »
Also ich empfehle 4Story. Einfach zu bedienen viele Funktionen komplett deusch^^

oder was auch noch interesant ist, ist florensia. Hat zwar noch sehr viel englisch drin aber ist trotzdem spielenswert.

Ansonsten schau doch mal bei gamigo.de vorbei. Einmal registriert kannst du alle spiele dort spielen. Such dir eins  aus^^

Offline DarkestHate

• Database-Verunstalter
  • **
  • Projekt: Koenigreich des Todes
« Antwort #22 am: Oktober 16, 2009, 12:52:47 »
also ich habe mehr als 2 jahre aktiv guild wars gezoggt bis mir irgendwan die zeit dafür fehlte^^

joar und was ich auch empfehlen kann ist Nostale ist komplett kostenlos und würde vlt auchdeiner kleinen schwester gefallen :) da der grafikstiel eher "kindlich" gehalten ist

Für Leute, die noch nie einen Contest gewonnen haben!

Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie Ralph er ist!

Fortschritt Koenigreich des Todes:
http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4082.0.html
Demo: 65%

Offline timas

• Der Meister
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Ich bin Tima!
« Antwort #23 am: Oktober 17, 2009, 17:43:30 »
also ich kann 4Story nur emfehlen! es ist recht lustig. Metin2 ist auch nicht so schlecht ,
aber es ist dennoch recht fadt, hat viele bugs, und immer Monster kloppen is auch nicht do das wahre... naja Egal

Offline tobiasruf

• Inaktiv
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Eine Zeit Inaktiv wegen Computer
« Antwort #24 am: November 16, 2009, 13:51:36 »
Also , ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber ich finde World of Warcraft immer noch das beste .
Schade nur das man dafür pro Monat bezahlen muss .
Habe längere Zeit keinen Compuer mehr .

Offline Seth

• Event-Jongleur
  • **
« Antwort #25 am: November 18, 2009, 18:09:21 »
Dafür giebt es eine Lösung namens Privatserver.

Die Leistung ist zwar nicht sonderlich überragend und es gibt x bugs. Aber es ist suminstenst kostenlos.

Aktuelles Projekt:
Spoiler for Hiden:

Offline Frost

• Eventmeister
« Antwort #26 am: November 18, 2009, 18:39:36 »
Also, ich suche für mich und meine Schwester ein Online-Game.
Es sollte deutsch sein, übersichtlich und natührlich KOSTENLOS!
...
@ tobiasruf
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vielleicht solltest du nicht überall in jeden toten Thread, der dir über den Weg läuft, reinschreiben. Und wenn dann solltest du vielleicht vorher wissen, worum es in diesem Thread geht. Wenn du Posts sammeln möchtest, dann aber bitte mit sinnvollen Beiträgen.
Das Kind war zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alt und ist daher sicherlich nicht an World of Warcraft interessiert. Und in diesem Thread ging es auch nicht darum, welches das beste MMORPG ist. Also bitte bitte bitte, lies dir vorher wenigstens die ersten Posts durch, damit du weißt, worum es geht. Und wenn der Thread tot ist und deine Antwort dort eh keinen Sinn mehr macht, dann lass es doch bitte einfach bleiben. Oder bist du etwa nekrophil? ._.
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Offline Scobidoo

• Scobidoo
  • Event-Jongleur
  • **
  • Whats new Scobidoo?
« Antwort #27 am: November 18, 2009, 20:45:30 »
Hey,

also ich spiele -->hier<--.

Dieses Spiel heißt Darkorbit.

Man kann sich ein Raumschiff kaufen, Aliens jagen, sich einer [desc= Mars, Erde, Venus]Firma[/desc] anschließen (am besten Mars da bin ich :D) und auch gegen die Gegnerichen Firmen kämpfen.

Dieses Spiel ist nicht schwer zu kapieren und man [desc=muss nicht]KANN[/desc] Geld investieren um sich einen Vorteil zu verschaffen und [desc=Komplette Super Ausrüstung]Vollelite[/desc] zu werden und man kann in Clans eintreten.

Wenn jemand das spielen würde (und vllt in meinen Clan kommt ;)) wäre es Cool.

MFG Scobido

Meine Ziele:         
Spoiler for Hiden:
     Einträge
         50 [X]
        100 []
        150 []
        200 []
       >200 []

Spiele
          1 []
          2 []