collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Gutes MMORPG!  (Gelesen 4161 mal)

Offline Darth Maker

• Dunkler Imperator
  • Event-Jongleur
  • **
  • Ich bin dein Vater, Ralph!
Gutes MMORPG!
« am: November 02, 2008, 08:44:56 »
Also, ich suche für mich und meine Schwester ein Online-Game.
Es sollte deutsch sein, übersichtlich und natührlich KOSTENLOS!
Meine Schwester ist erst 6 und vorher ham wir immer Panfu gespielt (:-( )
Aber das ist kacke weil man wenn mans richtig spielen will 4,99 pro TAG zahlen muss.
Hab scon ein bisschen gegoogelt aber nichts tolles gefunden.

Fly for Fun hab ich schon ausprobiert aber ist so unübersichtlich ich find nichtmal
1 Quest!

Hoffe ihr kennt was!
Komm mit auf die dunkle Seite..............des Makerns!!!

,,Böse die dunkle Seite ist..." ,,ESS DEINEN SCEIß TOAST, YODA!!!!"

Event 001
Story = ca. 60%
Mapping= 3%
Ressorcen=15%

Re: Gutes MMORPG!

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #1 am: November 02, 2008, 08:49:46 »
Wie wärs mit Avatar, das findest auf Nick.de...
Ist kostenlos und nicht schwer zu spielen...

EDIT:
Mir fällt grad auf das dieser Thread besser im Spiele Unterforum aufgehoben ist.. :)

WS
     D.N.S
« Letzte Änderung: November 02, 2008, 08:57:12 von D.N.S »

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #2 am: November 02, 2008, 09:49:43 »
Alsooo ...

Ich möchte mal vorweg sagen das Kostenlose Spiele meistens nicht dieselbe Qualität haben wie kostenpflichtige, ist ja logisch, oder? Vor allem auch noch, wenn die Spiele DEUTSCH & ÜBERSICHTLICH sein sollen. Das mit dem täglich zahlen ist übrigens bei vielen Free-MMORPGs so, denn irgendwie müssen die ja auch Einnahmequellen erhalten, und viel mehr Leute zahlen halt für 50% schnelleres Leveln als für einen seltenen Hut oder so.

Aber hier ein paar Spiele, die ich noch aus meiner Erinnerung VOR WoW hatte:
-> FlyFF : http://de.flyff.gpotato.eu/
Soll ziemlich gut sein, ist aber im Anime-Stil. Das mit den Quests ist so ne Sache, die kriegste erst ab Level 10 oder 20 oder so.
-> Rappelz Online: http://de.flyff.gpotato.eu/
Von den Machern von FlyFF, es ist aber etwas im ernsteren Stil.
-> Guild Wars: http://de.guildwars.com/ (EINMALIG KAUFEN!)
Guild Wars ist wohl eine der besten Gratis-MMORPGs, dafür musst du dir aber einmalig den SerienKey kaufen. Ab dann fallen allerdings keine Monatlichen Kosten an. Desweiteren kannst du dir auf der Homepage eine Probeversion herunterladen und schauen, ob es dir gefällt. Mir z.B. gefiel nämlich nicht, war nicht so mein Stil.
-> Runes of Magic: http://www.runesofmagic.com/de/index.html (ACHTUNG! Noch nicht draussen!!)
Meiner Ansicht nach das wohl vielversprechendste Gratis-MMORPG. Soll so 'ne Art Wow Klon sein. Kommt aber leider erst gegen Dezember raus, solange halt fleissig auf der Homepage rumstöbern ;)
-> Metin 2 : http://metin2.de/
Braucht keine großen Anforderungen und ist auch umsonst, ist allerdings eher ein GrindGame (heisst einfach Monsterkloppen.) Geschmackssache.

Das war meine Spiele der Nationalen FREE MMORPGs ^^
« Letzte Änderung: November 02, 2008, 09:50:03 von Keyru »
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Knusperlie

• Gast
« Antwort #3 am: November 02, 2008, 12:00:12 »
Moin Moin ^^

Also bevor bei mir der WoW Tick angefangen hatte, hab ich natürlich alles Gespielt was Kostenlos war xD
Hab mich immer hier http://mmogratis.onlinewelten.com/ umgeschaut ;) 

Have Fun beim Raussuchen :D

*Inner Rauchwolke verschwind* Puff!

Sol Niger

• Gast
« Antwort #4 am: November 02, 2008, 12:47:16 »
Das ist alles auser Guild Wars schrott. kostenlos=Mist. Guild Wars ist aber so spottbillig, das es sich auf jeden Fall lohnt ;) Ansonsten kannst du dich durch verbuggte Open Betas hangeln und immer wechseln, wenn das Spiel rauskommt und was kostet^^

Offline Frost

• Eventmeister
« Antwort #5 am: November 02, 2008, 16:23:36 »
Also Guild Wars kann ich auf keinen Fall empfehlen. Als ich es gekauft hab war die Enttäuschung so groß, dass ich meinen ACC verschenkt habe...
Das Spiel personifiziert die pure Langeweile! (Aber ist wohl geschmackssache)

Trotz deines Versuchs würde ich dir nochmals FlyFF empfehlen. Leute, die Queste haben, haben ein Zeichen über dem Kopf (weiß nicht mehr welches). Jeden falls ist es, wenn man den Dreh erstmal raus hat, sehr einfach und auf jeden Fall übersichtlicher als z.B. Guild Wars. Falls du Fragen bei FlyFF hast benutz Google oder frag im Forum nach, dort wird dir sehr viel geholfen. Aber wenn dir FlyFF immer noch zu unübersichtlich ist wirst du mit einem Free-MMORPG nicht viel anfangen können, denn FlyFF ist das beste und übersichtliche Free-MMORPG, das ich kenne.

Btw: Soweit ich weiß wird FlyFF niemals was kosten *auf den Post über mir bezogen*. Ausserdem ist FlyFF nun wirklich nicht mehr verbuggt.

Zur Not würde ich dir auch n Free WoW-Server empfehlen. Wenn du dir WoW kaufst ist das auch soweit ich weiß alles legal, solange wie der Server auf dem du spielst kein Geld dafür verlangt.
« Letzte Änderung: November 02, 2008, 16:25:43 von Frost »
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
« Antwort #6 am: November 02, 2008, 16:59:27 »
@Frost:
Das du GW nicht magst liegt wahrscheinlich daran dass du nicht die Zielgruppe bist ;). GW ist eigenartig, aber in dieser Einzigartigkeit genial. Aber wie du bereits sagtest: Geschmackssache.

Also, da deine Schwester erst 6 ist, vermute ich mal, dass es eher mal gewaltfrei sein sollte, sonst haut dich deine Schwester irgendwann mal um ;).

Was ich 'ne Zeit lang gerne gespielt habe war Fantasy Tennis, das ist echt klasse. Macht Laune, aber auch da gibt es Grenzen. Einziger Haken: Das Spiel ist in englisch. Aber alles mit lustigen Symbolen etc. sodass sich das deine Schwester auch gut merken könnte

Solche Spiele wie Guild Wars, WoW etc. empfehle ich nicht, da es einfach zu kompliziert ist.
Du kannst es ja auch mal mit einem einfachem Hack 'n Slay versuchen: FlyFF. Das ist nicht sonderlich kompliziert und auch kinderfreundlich.
Seit geraumer zeit gibt es auch eine deutsche Version.

Ansonten gäbe es da ja noch Ragnarok Online. Wenn du dir einen netten Privatserver suchst, auf dem die Community stimmt, dann kannst du dort mit deiner Schwester richtig viel Spaß haben. Ob es deutsch ist oder nicht liegt am Privatserver!

Ansonsten ist natürlich die seite www.mmogratis.de zu empfehlen wenn dir davon nichts zusagt..
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

KoxXX

• Gast
« Antwort #7 am: November 02, 2008, 17:00:12 »
*Zum Thema flyff*
Es wird immer Kostenlos bleiben und es gibt auch quests für Anfänger, sogar mit Buffs bei dem Anfänger helper!
Aber Flyff ist sehr sehr sehr CS(Cashshop) basierend und mit jeder neuen Version lassen die sich was neues einfallen irgendwie, um sich zu bereichern.
Man kann wie ich alles auch ohne Geld schaffen, man kauft sich GPs(womit man im CS einkaufen kann) ingame von spielern. und handelt oder geht Hunten(boss monster killen) und verdient sich so sein geld.

Zum thema bug hat Flyff leider sehr viele und zurzeit! werden es massig mehr ka wieso...
Und die preise für iwelche sachen steigen auch täglich, das ist echt schlimm ...
Flyff ist zudem leider kein Quest game sondern eher ein Grinder game, du hast zwar quests viele aber die sind alle gleich, so: Du haust mobs um solange bis sie dir soviele quest items geben bis du z.b 40 hast und sie abgeben kannst. Das war es, das is bei jeder Quest so.Da gibts nicht so quests wo du boss monster umlegen musst für 1 item was du abgeben kannst.

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
« Antwort #8 am: November 02, 2008, 17:03:57 »
Ich glaube nicht dass seine Schwester das Ziel hat, nen Ubarchar zu kreiren ;).

Aber ansonsten hast du recht..grinder-quests sind echt..boah..naja..sie sind ...halt..ne
« Letzte Änderung: November 02, 2008, 17:04:13 von KeksX »
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

KoxXX

• Gast
« Antwort #9 am: November 02, 2008, 17:21:48 »
Nja als Anfänger wusste ich das noch net so ^^ und als ich zuhoch war ...konnte ich net mehr aufhören ^^ *Master bp bin* ._.

Naja was ich noch empfehlen könnte.. ist Trickster online (http://trickster.ntreev.net/) es war mal Kostenlos ob es weiterhin so ist weiß ich net aber ich glaube schon^^

Was auch ne idee wäre ist Cabal online aber ich glaub das ist auch schon mehr kompliziert ... und glaube nix gut für deine schwester aber wenn sie erst 6 ist.. sollte sie dann net lieber mit puppen spielen anstatt mobs zu kloppen in irgendwelchen Spielen ^^

Sonst heißt es bald: 6 jähriges Mädchen haut Bruder tot um, ihr motiv: Sie wollte so ein wie ihre Figur in ihrem Spiel der auch sein Bruder zerschlagen hatte xD schön aufpassen also ^^

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #10 am: November 02, 2008, 18:34:03 »
Darf ich dir einen Tipp geben ?? :)
Es gibt nicht sonderlich viele Online-Spiele, die für die sehr Junge Generation entwickelt worden ist. Mir fällt z.B. auf Anhieb keins ein ausser Hello Kitty Online (http://www.hellokittyonline.com/us/) Hab sogar gehört das soll ziemlich nice sein, ist aber auf Englisch. Also lass es lieber mit dem Gemeinsam zocken, dafür habt ihr später noch genug Zeit :)
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline Coin

• Event-Jongleur
  • **
« Antwort #11 am: November 02, 2008, 19:42:55 »
ich kenn sonst noch cabal online also si wirklich gut nur leider englisch aber wenn mans erstma kann ises auch ünersichtlich nur der start is schwer :D
Don't wake, I'm working!

Offline tobistyle

• 1337
  • RTP-Mapper
  • *
« Antwort #12 am: November 02, 2008, 20:06:32 »
ich spiel auch cabal. ich find das ist das beste kostenlose mmorpg. für 6 jährige kinder eher nicht nicht geeignet und auf ist englisch
MfG

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #13 am: November 10, 2008, 13:34:53 »
Letztens war mein 10-jähriger Cousin bei mir und wollte mir ein Game zeigen (ich habe mir den Clienten heruntergeladen damit er etwas Spaß haben kann, sonst gibt es bei mir ja nur ernstere bzw. kompliziertere Games :/ ) welches NosTale hieß. www.nostale.de ... die Grafik ist 2D mäßig, ähnlich wie die Figuren bei Ragnarok. Ich hab's mir angeschaut aber ich finde es genial!. Es gibt Quests, man kann Tiere zähmen, es gibt sogar Missionen und auch das ganze Spiel ist in Akte unterteilt. Ist ausserdem auf Deutsch. Also ... probieren lohnt sich ;)
Newsflash:

Offline Lanari

• Panty Lover
  • Database-Verunstalter
  • **
  • FAIL BLOG!
« Antwort #14 am: November 16, 2008, 15:01:29 »
Perfect World Europa ist in der Open Beta

http://www.perfectworld.ms/

Wenn die beta vorbei ist Wird es auch Einen Deutsch Patch für
den Client Geben. Ich Freue mich Drauf Hammer Game :)

*WoW Quit vor 4 Monaten*

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3