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Autor Thema: hellMinor's "Just Anti-Lag"  (Gelesen 5419 mal)

Offline Twonky

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #15 am: Dezember 03, 2008, 16:37:07 »
Sieht gut aus^^

Hier ein Tipp^^
Spoiler for Hiden:
Mach Screenshots is besser^^
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2008, 16:38:17 von Twonky »
Im Moment arbeite ich an einem Projekt, wobei ich leider noch keinen Namen dafür habe :(

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Sk!p

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #16 am: Dezember 03, 2008, 17:11:38 »
Wie macht man denn Screens von nem Anti Lag? <.<
Deine Vorschläge sind echt manchmal alles andere
als Hilfreich...

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Onkel Hell

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #17 am: Dezember 03, 2008, 21:52:35 »
man kann nur von den fps raten screens machen aber das bringt nichts bei einem 3ghz core2duo^^ da ruckelt garnichts^^
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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Stef-san

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #18 am: Dezember 14, 2008, 10:35:50 »
funktioniert gut. super Arbeit ^_^

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Redeemer

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #19 am: Januar 05, 2009, 11:15:02 »
Ähem hellMinor ich weiß nicht ob das evtl nen Fehler am Script oder ob ich
was falsch eingestellt hab.

Jedenfalls folgendes Problem liegt vor:

- ich hab nen Automatisch startendes Event mit dem Befehl Scrollen (wo sich das Bild bewegen soll ohne das der Spieler sich bewegt)
- wenn ich das Just-Antilag Script einbau dann führt der nur den ersten Scroll befehl aus und bleibt dann stehen dadurch bleibt das ganze Game hängen
- er fürht die nachfolgenden Befehle nicht mehr aus bzw startet diese nicht

Wär schön wenn du eine Antwort auf mein Problem hättest würde das Script wirklich gern verwenden.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg
Redeemer

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Onkel Hell

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #20 am: Januar 05, 2009, 11:45:31 »
also autorun event, ich nehme an vor dem scrollen is das event im bild?
und nach dem scrollen is es das nich mehr?
nenn das event mal "update" ohne "", also ich denke es sind die beiden oben genannten gründe
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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Redeemer

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #21 am: Januar 05, 2009, 11:49:57 »
Jop ein Autorun Event.

Der Bildschirm des Spiel bewegt sich kein angezeigtes Picture und ja dass Event befindet sich auf der Map in einer Ecke also nicht direkt in dem zuerst sehenden Ausschnitt. Nach dem Scrollen ist es daher immer noch außerhalb.

Ok ich probier es nachher mal hab zur zeit kein Maker zur Hand.

Werd es so gegen 17.00 Uhr dann rein Editieren obs geklappt hat.

*edit
Super hat geklappt danke hellMinor
Jetz kann ich das Script wieder verwenden ^^

*edit2
Kann es sein das man ein Event welches mit Autorun läuft und wo der Text allein weggeht und man nicht enter
drücken muss immer "update" heißen muss?
Denn nur bei denen Stellen kam das Prob vor.
« Letzte Änderung: Januar 05, 2009, 16:25:07 von Redeemer »

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline eugene222

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #22 am: Januar 06, 2009, 20:19:13 »
Ne es muss Update heißen, wenn es auserhalb der Sicht des Players ist. Es wird erst dan geupdatet, wenn der Player an der Stelle ist, von wo man das Event sehen kann. Wenn es aber immer geupdatet werden soll muss es update heißen. Naja, immer wenn ein Fehler da ist, nenn das Event einfach Update.

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Franky

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #23 am: Oktober 18, 2009, 19:22:08 »
Funktioniert wunderbar, bis auf einen Fehler, den ich bemerkt habe und der nicht unbedingt schön ist:
Wenn man ein Event eingebaut hat, mit dem man von A nach B springt, springt man nicht normal, sondern wird eher von A nach B "geschoben".
Weiss nicht, ob es noch mehr solcher Fehler gibt, aber was läuft da schief?
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2009, 19:23:07 von Franky »

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Onkel Hell

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #24 am: Oktober 18, 2009, 23:23:44 »
kann den fehler nicht reproduzieren, also wirds wohl nicht an meinem script liegen
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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Franky

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #25 am: Oktober 19, 2009, 13:29:15 »
kann den fehler nicht reproduzieren, also wirds wohl nicht an meinem script liegen

Schade eigentlich, andere AntiLag-Scripts haben diesen Fehler nicht und reduzieren die Lags zwar, funktionieren aber nicht so gut, wie dieses hier. (da es in meinem Projekt sehr viele Sprungeinlagen gibt, ist das etwas schade). Das verantwortliche Script zu finden ist etwas aufwendig, vor allem wenn 2 Scripts am Fehler beteilgt sind.

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Onkel Hell

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #26 am: Oktober 19, 2009, 13:59:08 »
das diese script in kombi mit anderen scripten was auslösen kann ist durchaus möglich aber ich hab das script genommen , ein leeres projekt erstellt, das script reinkopiert und ein sprung über 2 felder bei touch event erstellt und konnte keiner fehler fest stellen
das bei meinem script stockt kann nur daran liegen das der frameskip zu hoch eingestellt wurde aber das ist user entscheidung
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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Franky

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #27 am: Oktober 19, 2009, 19:53:07 »
das diese script in kombi mit anderen scripten was auslösen kann ist durchaus möglich aber ich hab das script genommen , ein leeres projekt erstellt, das script reinkopiert und ein sprung über 2 felder bei touch event erstellt und konnte keiner fehler fest stellen
das bei meinem script stockt kann nur daran liegen das der frameskip zu hoch eingestellt wurde aber das ist user entscheidung
Versuch mal einen Sprung über 20 Felder, wenn bei dir dort noch immer alles klappt, liegt es 100%ig an mir (am besten vlt. noch ein paar Events verteilen, die zwischen den Punkten A und B liegen).

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Onkel Hell

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #28 am: Oktober 19, 2009, 20:31:18 »
wer bitte macht im spiel so riesen sprünge? o_O
das liegt daran das der bildschirm scroll nicht schnell genug mitkommt
rein koordinaten technisch ist ein so weiter sprung außerhalb des bildschirms und alles außerhalb dieses radius wird nicht mehr geupdatet
sobald der bildschirm hinterher gescrollt kommt is die koordinate des spielers wieder im radius drin und er wird wieder geupdatet , da er mittem spring war , macht er genau da weiter wo er aufgehört hat
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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Franky

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #29 am: Oktober 19, 2009, 21:19:17 »
wer bitte macht im spiel so riesen sprünge? o_O
das liegt daran das der bildschirm scroll nicht schnell genug mitkommt
rein koordinaten technisch ist ein so weiter sprung außerhalb des bildschirms und alles außerhalb dieses radius wird nicht mehr geupdatet
sobald der bildschirm hinterher gescrollt kommt is die koordinate des spielers wieder im radius drin und er wird wieder geupdatet , da er mittem spring war , macht er genau da weiter wo er aufgehört hat

Die Sprünge sind nur an einem bestimmten Ort so weit xD!

Deiner Reaktion nach, scheint es bei dir nicht zu funktionieren!
Hast du dafür eine Lösung, oder kann man diesen Fehler nicht beheben, wenn die Sprünge so weit sind?

 


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By: papilion

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