collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Animated Battlers VX mit ATB Battle System von STR! (Tankentai 2.7 mit ATB)  (Gelesen 5127 mal)

Eplayer

• Gast
WOW, endlich ists geschafft, der VVulfman hat es dank einiger wichtigen Personen (z.b mir :P)
geschafft Animated Battlers mit dem ATB Script von siehe hier STR: >>>http://www.rpgrevolution.com/forums/index.php?showtopic=20040
zu verbinden, siehe hier Patch dafür: >>>http://www.rpgrevolution.com/forums/?showtopic=20866

ALLES BITTE GRÜNDLICH DURCHLESEN!

Nun werden die Kämpfer viel Actionreicher!

Credits bitte dann an, STR, Mr. Bubble, DerVVulfman, und Eplayer! (Aber nur wenn ihr den Patch benutzt müsst ihr Eplayer in den Credits rein stecken :D)

bis denne

Re: Animated Battlers VX mit ATB Battle System von STR! (Tankentai 2.7 mit ATB)

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
Das hilft nicht nur dir. Ich hab danach acuh schon 2 monate gesucht und sogar im Forum nachgefragt, aber keiner hat mir genantwortet, da es wohl sehr schwierig ist sowas zu machen. Naja jetzt bin ich überglücklich und denke mal dass ich ab nächstes Wochende wieder so richtig reinhauen werde mit dem makern, da ich Ferien hab. Naja danke das du dies gefunden hast, und mich dadurch motiviert hast weiter zu machen.

Eplayer

• Gast
Kein Problem, ich werde natürlich auch diese Scripts benutzen! Wo war eigentlich Genau dein Problem?
Weil ich wollte Text im Kampf, hatte aber keine bekommen ^^

@eugene
Wohnst du inner NRW? Weil ich nach einer Woche auch Herbst Ferien habe ^^

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
Ja ich wohne NRW und mein Problem war, dass ich die Scripts verbunden habe, und dadurch Fehler kammen. Jetzt hats wohl wer geschafft und es kommen eig. kaum Fehler mehr und wenn kann man sie bestimmt leicht beheben.

Eplayer

• Gast
Diese Jemande waren ich ^^ und Der VVulfman ^^

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
Da steht aber was anderes. Und wie habt <b>IHR</b> das geschafft?

<b>Remember to credit these people!</b>
star - STR33_ATB and had the original script setup on his/her site.
Enu - Tankentai SBS
Kylock - Original SBS translation
Mr. Bubble - Continued SBS translation and STR33_ATB translation.
Shu - SBS translation help

*edit*
Auserdem war die Rede von dem SDKS und nicht von dem Animated. Du hast ja nur nen Fehler gefunden, wenn du in den Credits vom Animated Battler guckst müsste ich auch noch drin stehen(weiß nicht ob der das schon entfernt hat) weil ich auch mal nen Fehler entdeckt hab. Naja trozdem saubere arbeit... obwohl ich das Animated Battlers nicht gebrauchen kann.

*edit2*
Auserdem muss es so aussehen:
<b>DerVVulfman und Ich</b>
« Letzte Änderung: September 21, 2008, 19:49:06 von eugene222 »

Eplayer

• Gast
Siehe hier, deswegen meine ich haben "wir" es geschafft die Scripts mit dem von Str zu kuppeln! Erst lesen! Gucke hier:
Es geht um dies: http://www.rpgrevolution.com/forums/?showtopic=20866
Und habe das geschrieben: "Credits bitte dann an, STR, Mr. Bubble, DerVVulfman, und Eplayer! (Aber nur wenn ihr den Patch benutzt müsst ihr Eplayer in den Credits rein stecken Lächelnd)"

Also verstehe nigs Falsch ^^

EDIT: Noch was, will nicht angeben oder so, aber Der VVulfman war es ja der alles versucht hat...Ist doch
gut das jetzt alle ihren Spaß haben, wer das KS von Tankentai benutzt oder das von Der VVulfman...
« Letzte Änderung: September 21, 2008, 20:21:23 von Eplayer »

Offline xelawebdev

• Eventmeister
  • Webdeveloper, Designer
    • [Nicht fertig - Testseite]
Sry aber ich hab das battlesystem aus rpgrevolution.com, habe von daher 14 weitere addons für das battle script, aber wenn du da mitgemacht hättest müsste doch dein name in irgendwelchem von den 14 scripts stehen oder? Stehen nur
?Sideview Battle System Version 2.7
#Original Script by:                        Enu (http://rpgex.sakura.ne.jp/home/)
#Original translation versions by:     Kylock
#Translation continued by:              Mr. Bubble
#Special thanks:                             Shu (for translations)
?Bow Addon: Script by Mr. Bubble with basis from Kylock's Bow Addon
?RGSS2
# *STR11b_XP Battle Style #Battle Message v1.2 08/01/26
# Created by star: http://otsu.cool.ne.jp/strcatyou/
# Translated by Mr. Bubble
?STR33a_Active Time Battle v1.0 08/05/21
# By star:http://strcatyou.u-abel.net/
?STR33b_ATB Customization v1.2 08/05/21
# By star: http://strcatyou.u-abel.net/
# Translated by Mr. Bubble
?Enemy Animated Battlers for RPG Tankentai Sideview Battle System
#     5.10.2008
#  Script by: Kylock
Usw.

Sry aber ich kann da deinen Namen nicht Lesen, Star soll sein Script dann ändern wenn du wirklich da mitgemacht hättest :)
Tut mir Leid wenn ich Falsch liege, aber auch Falsche credits zu geben von denen ich mir nicht sicher bin, möchte ich nicht.
Und nach http://rpgvx.de/forum.php?topic=1898.msg25695#msg25695 möchte ich nicht dran glauben den das Script von ccoa ist 100% gleich. :)
Den nach EE´s Post:
Zitat
@Eplayer: Deine Antwort ist falsch. Sie beantwortet die Frage zu vage (Klammern mitlesen!) und vorletzter Satz ist falsch, denn in der Datei sind die Namen der Maps, die Anordnung der Maps (alias Map Tree, der unten links sich im VX befindet) und etc. (siehe Hilfedatei unter RPG::MapInfo) gespeichert. Da das meiste sowieso nur für den Maker selbst interessant ist wird die Datei normalerweise zum Spielen nicht benötigt, was bedeutet, dass diese Datei gelöscht werden kann, außer ein Skript liest die Mapnames aus oder man möchte das Projekt noch weiter mit dem Maker bearbeiten.

Ich geb dir Zeit nochmal ne präzise Erklärung der Zeile per PN zu senden - die leicht zu erklären ist (Zitat: "war ja nicht allzuschwer") - oder ccoa als Urherberin des Skiptes zu erwähnen und sie es dir dir erlaubt das Skript hier vorzustellen, ansonsten landet das Thema im Papierkorb.

Das Thema schliess ich temporär und öffne es dann wieder wenn Eplayer das oben genannte erledigt hat. Einwände per PN an mich =)
was du nicht bewiesen hast, glaube ich dir nicht, sry aber nichts gegen dich.
Dein Name sollte in dem von Star Script schon drin stehen.

Deswegen bitte ich EE wenn ich hier nicht Falsch liege den Thread zu schliessen.
Wenn ich tasächlich Falsch liegen sollte, dann weise mich darauf hin :)
Und wie gesagt: ich möchte nur keine falsche Credits angeben, um Ärger zu vermeiden.
« Letzte Änderung: September 23, 2008, 10:12:22 von Mr.Capslock »

Eplayer

• Gast
Mr.Caplslock, hast du den vorherigen Beitrag gelesen?
NEIN?! Oh schade, dann wüsstest du dies (Wenn du lesen kannst!)
Siehe hier, deswegen meine ich haben "wir" es geschafft die Scripts mit dem von Str zu kuppeln! Erst lesen! Gucke hier:
Es geht um dies: http://www.rpgrevolution.com/forums/?showtopic=20866
Und habe das geschrieben: "Credits bitte dann an, STR, Mr. Bubble, DerVVulfman, und Eplayer! (Aber nur wenn ihr den Patch benutzt müsst ihr Eplayer in den Credits rein stecken Lächelnd)"

Also verstehe nigs Falsch ^^

EDIT: Noch was, will nicht angeben oder so, aber Der VVulfman war es ja der alles versucht hat...Ist doch
gut das jetzt alle ihren Spaß haben, wer das KS von Tankentai benutzt oder das von Der VVulfman...

Muss ich alles immer nochmal schreiben...BOH!

EDIT: NOCHMAL FÜR DIE DIE ES NICHT VERSTEHEN SOLLTEN (Mr.dingensbumsen)
ES GEHT UM DEN PATCH...meine vf!
« Letzte Änderung: September 23, 2008, 15:02:32 von Eplayer »

Offline xelawebdev

• Eventmeister
  • Webdeveloper, Designer
Asooo sry, musst ja net gleich dreißt werden :) ich dachte du meinst mit dem Thread das ganze ATB System.

Zitat
Oh schade, dann wüsstest du dies (Wenn du lesen kannst!)
Das kannst du gleich bei dir lassen, habe dich auch nicht beleidigt nur was sichergestellt wenn DU LESEN KANNST :)
Zitat
(Mr.dingensbumsen)
Das heißt Capslock, danke, habe deinen Namen auch nicht falsch geschrieben :P

Nichts für Ungut, werd wenn ich den Patch benutze dein Namen in Credits angeben.
« Letzte Änderung: September 23, 2008, 22:15:19 von Mr.Capslock »

Eplayer

• Gast
« Antwort #10 am: September 23, 2008, 22:42:39 »
Ich entschuldige mich für alles, werde ab heute jeden gut behandeln, gut Mr.Capslock?
Echt jetzt, entschuldige mich für alles!

Offline xelawebdev

• Eventmeister
  • Webdeveloper, Designer
« Antwort #11 am: September 24, 2008, 02:19:29 »
Ich hab doch auch nix gemacht, meinte das auch net bös, wollte halt nur sichergehen, den konnt da keinen deinen Namen in den Scripts finden, aber da du den Patch meinst, kommt auch von mir ein Sry wegen missverständniss :)

Sintinel

• Gast
« Antwort #12 am: September 24, 2008, 02:47:44 »
So, mal ein kleines Statement von mir dazu.

1. Bitte unterlasst Beleidigungen jeder Art, dafür ist das Forum nicht da und das wirft auch kein gutes Licht auf das Skript, das hier angeboten wird.

2. @Eplayer: Das gesamte Skript wurde von DerVVulfman (+ den Weiteren) geschrieben und auch der Patch.

Zitat
Thanks to EPlayer for finding this odd conflict.

Das Einzigste, was du gemacht hast, ist, den Fehler zu finden und es ist nicht nötig dafür einen Crediteintrag zu bekommen. Viele Leute werden gebeten nach Fehlern zu suchen, geben diese dem Entwickler an und dieser verbessert sie. Du könntest in den Credits angegeben werden, wenn du den Patch selber geskriptet hättest, hast du aber leider nicht. Wie es aussieht hast du nur gemerkt, dass der angegebene Fehler herausspringt und es an DerVVulfman gemeldet. Mehr (scheint mir - unterrichtet mich bitte wenn ich falsch liege) hast du leider nicht mit dem Patch zu schaffen.

MfG Sintinel

P.S. Entschuldige Eplayer, ich möchte es dir nicht unterstellen, aber mir scheint, nach weiteren Skriptvorstellungen deinerseits, gibst du Skripte anderer als deine hier im rpgvx.de Forum aus. Wie Mr. Capslock sagte, hat dir das auch ERZENGEL nachgewiesen und da du dich seit 17 Tagen (anscheinend) nicht bei ihm gemeldet hast, zeugt dass auch wieder nur davon. Unterlasse das bitte oder versuch wenigstens halbwegs gut deine Spuren zu verwischen -.-

Edit: (Entschuldigung an alle - aber eine solche Art regt mich nur auf!)
« Letzte Änderung: September 24, 2008, 03:05:32 von Sintinel »

Offline xelawebdev

• Eventmeister
  • Webdeveloper, Designer
« Antwort #13 am: September 24, 2008, 11:24:09 »
Ja vergesse wir die Sache einfach wenn das ein Missverständniss ist, dann lassen wirs auch auch ein Sorry von mir an Eplayer wegen angeblichen "Falschverstehen" meinerseits.
So nun zum Script bzw. Patch, ich verstehe nicht ganz was der macht, ich hab den ausprobiert und sehe keinen Unterschied :) Erklär mal genauer bitte.
Ich hab ein ATB+SKS Script, aber der hier macht nun wohl überhaupt nix, oder ist das in bestimmten Zeitpunkten?

Eplayer

• Gast
« Antwort #14 am: September 24, 2008, 12:00:57 »
Er lässt Dialoge im Kampf anzeigen, was so eigentlich nicht mit der Kupplung von Animaed Battler VX Script und dem von Star ATB geht...

EDIT:
@Sintinel
Ich habe nie gesagt das ich den Patch gemacht habe... ^^
« Letzte Änderung: September 24, 2008, 12:02:15 von Eplayer »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)