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Autor Thema: SKS+ATB Hyperspeed  (Gelesen 1251 mal)

Offline xelawebdev

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SKS+ATB Hyperspeed
« am: September 19, 2008, 18:38:44 »
Hallöle wiedermal ;)
Ne frage: was haltet Ihr von einem SKS + ATB ala FF 8 in Hyperspeed? Das man einfach keine Zeit für Pause hat.....Klick klick klick ...Gegner tot. Ich denke das ist das beste, da man in Battle keine Langeweile hat bzw. 100% geben muss damit man kein "Game Over" liest :) Action halt, nicht rundenbasiert ;)
Ich frage nun eure Meinungen ob das Super in RPG Games passt.

Re: SKS+ATB Hyperspeed

Eplayer

  • Gast
Re: SKS+ATB Hyperspeed
« Antwort #1 am: September 19, 2008, 19:06:54 »
So eins benutze ich gerade, ist Super Cool!
Schau mal hier: http://www.rpgrevolution.com/forums/?showtopic=20040

Re: SKS+ATB Hyperspeed

Sintinel

  • Gast
Re: SKS+ATB Hyperspeed
« Antwort #2 am: September 19, 2008, 19:23:31 »
Solang du es gut ins Spiel anpasst, wieso nicht? Es ist immer cool, in einem Kampf sein Bestes zu geben um an ein Ziel zu kommen. Du solltest es aber natürlich ausgewogen halten, damit man nicht ständig verliert, sonst gibt man das Spiel ja schnell auf. Aber wenn man dann genug Fähigkeiten hat und die schweren Bosse besiegen muss und da actionreiche Abwechslung ist, wieso nicht? Also probier mal rum ^^

Re: SKS+ATB Hyperspeed

Offline Keyru

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Re: SKS+ATB Hyperspeed
« Antwort #3 am: September 19, 2008, 23:52:43 »
Find ich auch gut ... darf aber net zu langsam sein, dass in FF7 war mir beispielsweise zu lahm ... sollte wirklich schnell und flüssig sein ;)
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Re: SKS+ATB Hyperspeed

Offline xelawebdev

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Re: SKS+ATB Hyperspeed
« Antwort #4 am: September 20, 2008, 00:27:37 »
Ahh gut, flüßig und schnell hab ich auch. Den sowas wie Ff IX lahmes ATB is müll, also die gegner aber werden nicht leicht sein, geschick gefragt, hab was in scripts geändert, bzw. nachgeschrieben, damit es mit meinem projekt und deren eingefügten scripts kompatibel ist. Bugs noch nicht bekannt, find das ATB aber hammer.

Re: SKS+ATB Hyperspeed

Sintinel

  • Gast
Re: SKS+ATB Hyperspeed
« Antwort #5 am: September 20, 2008, 00:41:55 »
Wäre toll wenn du uns mal einige Screenies zeigen könntest oder eine Kampfdemo, wenn du sie soweit fertig hast ^^ würd mich auf jeden Fall freuen die mal zu testen.

Re: SKS+ATB Hyperspeed

Offline ice fire

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Re: SKS+ATB Hyperspeed
« Antwort #6 am: September 24, 2008, 10:54:45 »
Oder irgend wie noch das man Kurzwahltasten belegt fuer traenke

Re: SKS+ATB Hyperspeed

Offline Decipher

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Re: SKS+ATB Hyperspeed
« Antwort #7 am: Februar 01, 2012, 10:53:55 »
Hey die Idee ist wirklich toll.
Man kann das ziemlich leich wahrnehmen wenn man das Tankentai und Kaduki script nimmt.
Alles aufdrehen und schon hat man ein Hyperspeed battle, aber ich würde dann noch dazu wirklich eine möglichkeit suchen Kurzwahlmöglichkeiten mit einzubauen.
Jemand eine Idee?



Re: SKS+ATB Hyperspeed

Offline FlipelyFlip

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Re: SKS+ATB Hyperspeed
« Antwort #8 am: Februar 02, 2012, 14:28:57 »
joa gibt genügend scripts dafür q:
zB. nen custom Command script, welches auch skills als Auswahlpunkte erlaubt, oder zB. selbst n paar hotkeys coden, je nach dem was man alles machen will^^

Re: SKS+ATB Hyperspeed

Offline Syforc

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Re: SKS+ATB Hyperspeed
« Antwort #9 am: Februar 02, 2012, 20:21:52 »
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Ich würde gerne wissen bzw sehen wie das in der Praxis ausschauen würde, könnte jemand mir einen Link schicken oder so ? auf rpgrevolution komm ich nich weil ich mein pw nicht mehr weiß.

MfG
 

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Re: SKS+ATB Hyperspeed

Offline FlipelyFlip

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Re: SKS+ATB Hyperspeed
« Antwort #10 am: Februar 02, 2012, 21:34:13 »
thread is deleted, denk aber das es das Telam Ludus oder das Vampyrs Script war

 


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