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Autor Thema: Action Game Maker  (Gelesen 7687 mal)

Offline Gamekiller48@gmail.com

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Re: Action Game Maker
« Antwort #15 am: September 11, 2008, 14:06:44 »
Ich finds interessant. Sobald er draußen is (in Englisch natürlich...), werde ich auf eure bewertugnen warten und ihn vllt. kaufen. Wahrscheinlich nich. Am Anfang fand ich die Idee für den RPG-Maker VX (mein erster) so gut, dass ich ihn gekauft habe, dann habe ich nix mehr gemacht. Jetz fange ich langsam wieder an zu werkeln.

Re: Action Game Maker

Offline Silvanus

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Re: Action Game Maker
« Antwort #16 am: September 29, 2008, 18:22:52 »
Ich hab hier noch gar nix zu geschrieben O.o
Also ich hoffe das dieser Maker wirklich so ist wie ich hoffe....
Endlich mal einfache Jump&Runs machen ala Mario, oder Action spiele ala Zelda (SNES):
Das wäre wirklich geil =)
EB! Ist ja mittlerweile dafür bekannt wie einfach sie die Dinge machen können.
Freue mich schon total! >.<

Re: Action Game Maker

Gilga

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Re: Action Game Maker
« Antwort #17 am: September 29, 2008, 18:35:30 »
Ich seh dem eher kritisch entgegen. Die RPG Maker waren schon sehr starr in ihrer Funktionalität. Außer durch das Importieren von Graphiken oder die Nutzung von Skripts kann man nichts "Neues" machen. Besonders bei Jump`n`Runs wäre das aber sehr sehr wichtig... für mich jedenfalls. Würde mir, wenn ich mal eine Actionspiel mache eher den Game Maker anschauen :) Besonders , weil das RTP das Action Makers eher schlecht ist.

Re: Action Game Maker

Offline Sk!p

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Re: Action Game Maker
« Antwort #18 am: September 29, 2008, 19:42:24 »
Omg überraschung lol.

Ne ich weiß nicht was soll man dazu sagen?
Die Grafik ist ne Mischung aus The Legend of Zelda für Super Nintendo
und Kirby's Dreamland?! oO

Aber wie man sich auch beim maker nicht auf einen Fragistil festlegen muss,
ist das hier sicher auch nicht der Fall.
Ein paar selbstgepixelte Graphics rein und dann hat sich das mit der
Kindergarten Optik.
Ich warte ma auf ne Trial. Dann kann man auch richtig was dazu sagen

P.S: Silva was is das für ne Sig <.< Das ist grausam!

Sk!p

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Re: Action Game Maker

Offline Silvanus

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Re: Action Game Maker
« Antwort #19 am: September 29, 2008, 19:47:32 »
Zitat
P.S: Silva was is das für ne Sig <.< Das ist grausam!
Lass meine ICH VERWIRR EUCH Sig in Ruhe!!! xD

Ich finde man sollte Programme Niemals nach den Standartgrafiken bewerten!
Wie schon gesagt wurde, man macht sich lieber dann was eigenes, das ist dann auch besser
für zb ein Jump&RUn ;)

Re: Action Game Maker

Offline ShraXis

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Re: Action Game Maker
« Antwort #20 am: Oktober 04, 2008, 00:38:55 »
also ich finde, der stil hätte eher zur wii gepasst.
was mich doch interessieren würde, wäre der aspekt die spiele auch auf der xbox360 ausprobieren zu können. auch wenn ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie man diese public machen soll für die xbox360-besitzer. ich meine, nicht jeder "xboxler" hat auch automatisch einen pc, um sich die spiele aus dem internet zusaugen und per stick auf die festplatte zu packen.

naja, ich werde mir wahrscheinlich nur die trial ansehen, um zu überprüfen ob die grafiken austauschbar sind^^. falls diese funktion nicht vorhanden sein wird, lass ich die finger davon, da mir der stil überhaupt nicht zusagt und meiner meinung nach nicht allzu viele möglichkeiten für kreative bietet.

btw:
mich wundert, das viele nutzer hier die xbox360 verabscheuen. klar, wer windows kennt, fragt sich, ob die dreistigkeit, für einen virus 199€ zu verlangen, nicht eine todesstrafe wert ist...aber nur weil auf der xbox microsoft steht, ist sie doch nicht automatisch das schlimmste, was der momentane konsolenmarkt zu bieten hat. ich bin mit meinem gerät zufrieden und werde mir auch die nächste xbox holen. :D

<<<<<<<<<<<meine shift-taste is kaputt<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2008, 00:40:23 von ShraXis »

Re: Action Game Maker

Offline Sk!p

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Re: Action Game Maker
« Antwort #21 am: Oktober 04, 2008, 10:33:49 »
Grafiken werden definitiv austauschbar sein.
Wenn man einem RPG-Maker nicht mehr seine eigene
individuelle Note verpassen kann, ist er nichts mehr wert.

Stell dir einmal vor, sämtliche im Moment geproggten Spiele
auf dem RPG Maker wären alle in der einen, standartmäßigen
RTP grafik gemacht worden?
Wo ist denn da die Vielfalt. Viele Spiele zeichnen sich doch erst
durch die Individualität iherer Grafik und features aus.
Alle Programmierer haben viele Stunden Arbeit in ihr
Design gesteckt, um das Spiel zu dem zu machen was es heute ist.
Wenn das verloren ginge, würde der Maker sterben ;)

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Re: Action Game Maker

Offline Hanmac

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Re: Action Game Maker
« Antwort #22 am: November 11, 2008, 15:10:04 »
was kommt denn für versionen raus? zbw werden diese mehrsprachig sein?
"alles ist wahr, wenn wahr einen bestimmten Wert annimmt."

Re: Action Game Maker

Offline Sk!p

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Re: Action Game Maker
« Antwort #23 am: November 11, 2008, 23:04:03 »
Ich glaube nicht, dass es einen RPG maker
jemals in einer mehrsprachigen Version geben wird.

Man bedenke dass die meisten Versionen nicht mal
Japan verlassen.^^

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Re: Action Game Maker

Offline Hanmac

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Re: Action Game Maker
« Antwort #24 am: November 12, 2008, 07:23:42 »
auf dem einem bild war irgendwas mit Flaggen.. deswegen hab ich nachgefragt
"alles ist wahr, wenn wahr einen bestimmten Wert annimmt."

Re: Action Game Maker

Offline Sk!p

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Re: Action Game Maker
« Antwort #25 am: November 12, 2008, 09:23:38 »
Höchstwarscheinlich ein selbstgemachter
Sprachenauswahlbildschirm oder etwas in der Art.

Oder aber du hast recht, und diesmal wollen sie diese
neue Art von Maker wirklich geziehlt exportieren und
haben ihn von vorne rein übersetzt, wer weiß das schon^^

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Re: Action Game Maker

Sol Niger

  • Gast
Re: Action Game Maker
« Antwort #26 am: November 15, 2008, 19:09:39 »
Ehm wieso zur Hölle sollte ich mir sowas holen (für 8o Euro(!)), wenn der offizeille Editor von Microsoft kostenlos ist?!

Re: Action Game Maker

Offline Sk!p

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Re: Action Game Maker
« Antwort #27 am: November 16, 2008, 10:14:52 »
Weil sie neue Maßstäbe setzen wollen?
Weils von EB ist und alle jetzt denken es istgut?

Keine Ahnung ^^
Lasst erst mal auf ne Trial warten und uns dann eine
Meinung über die Möglichkeiten bilden.
Das wäre besser als von vornerein schon über den
Preis und alles andere zu meckern ;)

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Re: Action Game Maker

Offline MagicMaker

  • ??????????????
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  • Licht der Vernunft gegenüber der Verblödfinsterung
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Re: Action Game Maker
« Antwort #28 am: November 23, 2008, 13:32:29 »
Guckuck ich werd jetzt mal News hier reinhauen, denn mir scheinen alle anderen
zu faul zu sein, mal bei Digital Famitsu zu schauen:

Action Game TKool wird auf den 5.3.2009 verschoben weil sie den 12-12er-Zeitplan
nicht einhalten können. Verständlich ist, damit kein Schrott draus wird, schieben
sie den Termin jetzt lieber nach hinten statt hektisch dran zu arbeiten.


??????!???????????????????????CLICK HERE!?????????????!

???SBX/SSBB·FC: 2579-2525-4997

Re: Action Game Maker

Offline Silvanus

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Re: Action Game Maker
« Antwort #29 am: November 23, 2008, 15:32:11 »
Ich hab das erst gestern gelesen.. =(
Wollte erst noch nen wenig warten..
Voll doof >.<! Naja, solang sie es richtig machen!

 


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