collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)  (Gelesen 34143 mal)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #240 am: September 10, 2011, 16:45:45 »
kann es sein, dass du die Kadukiversion von dem genommen hast? weil wenn ja, dann brauchst du mehrere dateien von deinem Char mit verschiedenen Posen, welche dann als $assasine_grün_1.png $assasine_grün_2.png und assasine_grün_3.png (:

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Ventus

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 9
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #241 am: September 10, 2011, 16:47:14 »
Ja hab ich. Okay dann muss ich halt das normale runterladen :D So runtergeladen. Geht auch aber fuck. Ich sehe keine Lebensbalken von den Gegner -.- Alter ich krieg langsam angressionen
« Letzte Änderung: September 10, 2011, 16:54:45 von Ventus »

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Ventus

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 9
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #242 am: September 10, 2011, 18:07:47 »
So ging alles. NUr noch ne Frage. In dem Script gibt es den Skill Cut In  der in der Database froust heißt wo so ein Bild beim benutzen eingeblendet wird. Wie mache ich einen anderen skill der genauso aussieht und vorallem wie weiße ich dem skill in der database diesen neuen cutin zu :D

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #243 am: September 10, 2011, 18:37:18 »
wenn du andere cut-ins machen willst, musst du das im Script selbst machen (:

um es dann in der database zuweisen können, brauchst du nur noch den selbst erstellten cut-in in die notebox eingeben und dich freuen dass es funktioniert (:

Einfach die Grünen Zeilen in den Scripts lesen, die erklären eigentlich wie das ganze funktioniert (:

lg flip

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Ventus

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 9
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #244 am: September 10, 2011, 18:51:44 »
Trotz meiner Englischkentnisse verstehe ich 0. Könntest du mir ein Bespiel geben. Ich verwende die Orginal Demo :3

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #245 am: September 10, 2011, 18:57:26 »
ein beispiel is ja auch drin, und so schwer geschildert is das auch nich oO

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Ventus

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 9
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #246 am: September 10, 2011, 19:04:52 »
Ja aber in der Datenbank von dem Beispiel skill steht keine aktion die das cutin ausführt. Deshalb frage ich mich wie man das cutin hinzufügt und vorallem ein komplett neues cutin erstellt da bei cutin schon ein bild angegeben ist das bei jedem cutin spell verwendet wird

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #247 am: September 10, 2011, 19:10:39 »
das stellt man ja im Script direkt selbst ein, welches Pic aufgerufen wird und auch bei welcher Animation (:

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Ventus

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 9
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #248 am: September 10, 2011, 19:15:09 »
Ja und das verstehe ich nicht. Es gibt ein Beispiel CUtin bild das bei jedem spell benommen wird wo als "Tag" cutin genommen wird.

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline FlipelyFlip

  • Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • ****
  • Beiträge: 884
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #249 am: September 10, 2011, 19:18:20 »
jo und das is das beispiel mit dem du arbeiten kannst, da musst du eigentlich mehrmals kopiern, immer mit nem kleinen unterschied im namen und ein andres Bild angeben fürs Cut-in (:

lg flip

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Ventus

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 9
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #250 am: September 10, 2011, 19:27:47 »
okay und wie gebe ich dann einem skill diesen cutin ?

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Ventus

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 9
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #251 am: September 10, 2011, 21:44:10 »
Endlich <3. Für die wo es wissen wollen: In Line 1502 gib es die Skill ID Sequenz zuweißung. Das heißt wenn eurer Cut in z.B CUT heißt und euer Spell auf der ID 105 liegt wie bei geb ihr da einfach an

 when 105
  return CUT
« Letzte Änderung: September 10, 2011, 22:09:23 von Ventus »

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Bela22

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 2
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #252 am: August 02, 2012, 05:21:01 »
Hallo.
Ich bin neu hier und überhaupt neu in der RPG Maker Welt und hätte gleich ne Frage :D

3. Ihr macht 3 neue Statuse:
    ID 18 = Doppelangriff
    ID 19 = Quadro
    ID 20 = Katzenangriff
    Ihr dürft sie auch nach euren Bedürfnissen umbennen.

4. Ihr kopiert die Techniken von ID 84 bis ID 104 in euer Projekt(Wenn ihr diese Skills nich verwenden wollt müsst ihr
    ID 84 bis ID 104 freilassen, denn es kommt sonst zu Problemen.

5. Ihr kopiert die Animationen ID 83 und ID 84 in euer Projekt.

Wo finde ich die Kategorien, wo ich das ganze ändern muss?

Ausserdem kommt bei mir wenn ich einen Testkampf starte immer "Unable to find $Ralph_1" (Obwohl $Ralph.png eingefügt ist.)
Wenn ich nun $Ralph in $Ralph_1 abändere sagt das Programm mir "Unable to find $Ralph_1_1"

Was mach ich falsch?

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Bela22

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 2
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #253 am: August 05, 2012, 19:43:19 »
Sorry für Doppelpost. ^^
Wollt mich nur für die "zahlreichen" Tipps und Hilfestellungen bedanken.
So muss ein Forum sein.

Weiter so *Daumehoch*

Sarkasmus aus.

MfG Bela22

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Sephigruen

  • Claire McLeod-Verschnitt
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 243
  • PAINT THE TOWN RED!
Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #254 am: August 11, 2012, 19:14:08 »
Dann mach keinen Doppelpost?!

Übrigens soll es Leute geben, die besseres zu tun haben, als ständig in Foren rumzuwuseln und zu schauen, ob irgendein n00b ne Frage hat.

Lad dir am besten die Demo runter und mach daraus dein Spiel, allein das Importieren aller Grafiken ist ne Heidenarbeit.

Nur, weil du $Ralph importierst, heißt das nicht, dass du $Ralph_1 importiert hast, das sind zwei verschiedene Dateien. Darum ist die Demo hilfreich, da ist alles drin.
Coming soon:

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal