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Autor Thema: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)  (Gelesen 34174 mal)

Offline Seph

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #135 am: Februar 21, 2009, 19:34:28 »
Dann schau doch ienfach mal was du drin hast und was nicht, so nach der Ausschließmethode ^^

Kann man bei dem KS auch die Gegner aniemieren ohne dass man die Minkoffversion nimmt?
Odere kann dass willeicht jemand umscripten kann mir das jetzt net so schwer vorstellen.

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Ðeity

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #136 am: Februar 21, 2009, 19:52:16 »
@Seph
Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden, wenn du die Scripts einfügst siehst du "Enemy Animated Battlers Addon"
dort kann man die gegner, die animiert sein sollen vermerken.
Zeile 20-22
module K_ENEMY_BATTLERS
  ENEMY_ID = [5,8,9,10] # list of enemies with batter sprites(ex. [1,24])
end

MfG

Deity



Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Seph

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #137 am: Februar 22, 2009, 12:56:46 »
Hasst mich richtig verstanden, thx.
Wie konnt ich des nur übersehn. Muss des nächste mal wohl genauer hinschauen ^^
« Letzte Änderung: Februar 22, 2009, 12:56:56 von Seph »

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline AngeL

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #138 am: Februar 22, 2009, 23:43:08 »
Also ich habe folgendes Problem: ( Ja genau ich hab wieder mal eins xD )
Starte ich das spiel, läuft alles glatt und prima. Sobald meine Char's im kampf sterben liegen sie so seitlich da ( wie's auch sein soll ). Doch sobald ich mein game ausmache und wieder an mache und dann den speicherstand lade... Wenn ich dann in einem Kampf sterbe kommt so eine scheiss fehlermeldung:   
" Script 'ATB(1.1) line970: NoMethodError occurred. undefined method `[]' for false:FalseClass "           
So.... sobald dieses Problem beseitigt ist, wir meine Demo fertig sein. :)
Also bitte ich euch, mir schnell zu Helfen. Danke im Voraus :]
Lg AngeL
Zitat
*zensiert*



[xblgt]HH Death Angel[/xblgt]

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

jarkill

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #139 am: Februar 23, 2009, 13:20:10 »
Moin!

Folgendes Problem:
Bekanntlich kommt ja schon die Schadensanzeige bevor eine Animation einer Magie/Technik zuende ist.
Wo genau kann ich es umändern, das erst die Schadensanzeige kommt nachdem die Animation zuende ist?

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Claine

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #140 am: März 07, 2009, 18:49:34 »
Auch ein Problem...
Sobald jemand aus meiner Heldentruppe den Doppelangriff Skill verwendet, soll er ja eig. Zei Gegner doppelt angreifen, was er aber nicht tut, er geht einen Schritt nach vorn und greift einmal normal mit dem Schaden des Skills an, anstatt zweimal einen Gegner anzugreifen... Ist natürlich scheisse xD. Falls noch Infos benötigt werden... fragen xD.

MFG
Claine

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Prince

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #141 am: März 11, 2009, 13:00:07 »
Wenn ichs starten will in meinem neuen Projekt funzt es nicht, es steht das Characters/Actor1_1 fehlt. Wie kann ichs ändern das der Dreck anders heißt (will jetzt nicht alle Chars Actor1_1, Actor2_1 ... benennen). Außerdem dachte ich das die Gegner auch animiert sind wenn ich animierte Einfüge (will ja nicht die Standart Chars).

HEEEELLLLPPPPP!!!!!

edit* Außerdem bräucht ich noch Hilfe zu den Chars, könnte mir jemand veraten wofür welche Zeile ist???? Ich hab stehen, verlieren, Angriff und nach vorne bzw hinten bewegen. Danke schonmal im Vorraus.

MfG

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: März 11, 2009, 14:35:24 von Prince »
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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Biqq

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #142 am: März 13, 2009, 13:56:22 »
Schrecklich ^^ Ich habe probiert und probiert und es hat nie so geklappt wie es sollte!!
Aber jetzt habe ich es hinbekommen und es ist echt super ^^ Danke

*EDIT* Hat doch nicht geklappt... habe jetz das gleiche problem wie Prince...
habe alles versucht... wenn ich umbenannt habe steht da ((zB)) Vor umbenennung: Characters/Actor1_1 fehlt ... nach umbenennung Characters/Actor1_1_1 fehlt ... und das geht immer so weiter...
Nun habe ich die SWB Skripte rausgelöscht ... (kenn mich ja da eh nich so aus) aber es besteht immernoch das gleiche Problem... ich hoffe neuinstallation kann das beheben ^^
« Letzte Änderung: März 13, 2009, 21:36:58 von Biqq »

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline eugene222

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #143 am: März 16, 2009, 17:31:45 »
So, ich hab ein neues Projekt angefangen und dort die neueste Version, des SKS eingefügt. Dann kam bei mir das gleiche Problem, also hab ich einiges ausprobiert. Schließlich hat es geklappt, als ich alle Helden gelöscht hab, und den Max. Wert auf 1 gesetzt hab. Dann hab ich alle Helden nach einander wieder eingefügt, und dann hats geklappt, ihr könnt es ja auch probieren.

@Topic
Es gibt in letzter Zeit so viele Updates des Sks, das neueste ist 3.3a. Ich hab kaum Zeit die Demo immerwieder auf Deutsch zu machen.
Jetz wollt ich fragen, ob ich nicht einfach die Englischen Links nähme, und die Hauptpage als Quelle angebe. So wird dieser Thread (fast) immer aktuell gehalten, halt nur mit den Englischen Demos (Demos, die Comments im Skript sind weiterhin englisch. Das einzige was ich gemacht hab, war nur die Texte in der Demo zu übersetzen, und die Vocab. im Skript.). Also, soll ich weiterhin die Mühe machen, das Vocab im Skript zu übersetzen und die Texte in der Demo, oder soll ich einfach die Englischen Demos verlinken?

mfg. eugene
« Letzte Änderung: März 16, 2009, 17:32:22 von eugene222 »

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Prince

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #144 am: März 16, 2009, 17:57:36 »
Ist der update auch mit den Minkoffs Animated Battler????

MfG
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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline eugene222

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #145 am: März 16, 2009, 18:27:52 »
Wie meinse das?

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Prince

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #146 am: März 16, 2009, 18:31:04 »
Ob bei einen der dreien das mit Minkoffs animated Battlern ist und mit animierten Gegners!!!!
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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline eugene222

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #147 am: März 16, 2009, 18:37:22 »
Ich glaub du hast den Text den ich geschrieben hab nicht verstanden. Der Ersteller dieses Skriptes macht in letzter Zeit viele Updates. Und ich hab kaum Zeit diesen Thread hier aktuell zu halten. Deswegen wollt ich einfach die Englischen Demo Links nehmen. Und auserdem für Minkoffs wirds nie ein Update geben, weil man dafür lediglich Kleinigkeiten am Standart Skript verändern muss. Wenn man also die neueste Version des SKS hat, und das mit Minkoffs Battler gemacht hat, hat sich bis auf die Grafiken nichts geändert. Naja, du hast ja das Problem mit dem Actor. Schneide einfach alle Helden aus und füg sie in ein neues Projekt ein. Dann machse die Begrenzung der Helden auf 1 und fügst den ersten Helden ein. Dann mächse die Begrenzung wieder wie früher und fügst alle anderen Helden ein. Dannach sollte es ohne Probs klappen.

*edit*
Ab jetz bitte keinen Spam mehr und wenn du diskutieren willst, schreib mir ne PM, damit der Thread nicht vollgelabert wird.
« Letzte Änderung: März 16, 2009, 18:38:42 von eugene222 »

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline papilion

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #148 am: März 28, 2009, 17:22:11 »
Hey,
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich
bei diesem KS ein Bild in den Hintergrund stellen kann,
statt dieses ewigen gewabers.
und wie ich das dann wärend des Spiels (jeh nach Ort) ändern kann?
Das sehe ich bei anderen Bildern schon öfters
hab aber irgendwie den Teil im Script nicht gefunden, wo das geht.-.-

Könnt ihr mir bitte helfen?

mfG. Papilion

Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)

Offline Ðeity

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Re: RPG Tankentai Sideview V. 3.3 (KADUKIS BATTLER, ATB V. 1.1)
« Antwort #149 am: März 28, 2009, 20:05:20 »
Dieser SV KS hat diesie Funktion nicht imbegriff. Du musst dir ein extra Script dafür suchen und es mit disem Kombinieren und da es ohne Scriptkenntnisse leicht zu schaffen ist, musst du nur noch einbischen SuFU und / oder Google zur Hilfe holen. Notfalss lade ich dir ein Beispiel aus meiner Sammlung hoch :)
MfG
Deity
« Letzte Änderung: März 28, 2009, 20:06:22 von Deity »



 


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