collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [VX] Inventar Script leicht abändern  (Gelesen 681 mal)

Offline Pokejhm

  • Pokemon Hellblau und Minecraft
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 84
  • tr7zw
    • Timolia
[VX] Inventar Script leicht abändern
« am: Dezember 26, 2012, 02:27:13 »
Ich habe ein für mein Spiel passendes Script gefunden, das verschiedene Beutel hinzufügt. Ich hätte aber gerne noch ein Bild im Hintergrund, das sich je nach Beutel verändert.
Script:

http://www.rpgmakervx.net/lofiversion/index.php/t31757.html

Ich habe es schon selbst versucht, mit folgendem Code:
      @tasche = Plane.new 
      @tasche.bitmap = Cache.picture(POCKETS[self.pocket])
im refresh Bereich, doch dies endete sehr verbuggt.
Als Bild soll er einfach wie in meinem Code oben aus dem Pictures Ordner das Bild mit dem Namen von dem Beutel nehmen
mfg
8.12.2012: Pokemon Hellblau wieder aufgenommen!

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal