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Autor Thema: Max. Level festlegen?  (Gelesen 633 mal)

Offline Deses

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Max. Level festlegen?
« am: Mai 06, 2012, 02:10:05 »
Ich plane für mein Projekt eine max. Level Grenze, da ich vorhabe noch "patches" zu releasen und so die Level Stufe zu erhöhen. Aber bevor ich das alles versuche so umzusetzen meine Frage :

Ist es überhaupt möglich eine andere Levelgrenze als 99 festzulegen???

Re: Max. Level festlegen?

Offline Khaelen

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Re: Max. Level festlegen?
« Antwort #1 am: Mai 06, 2012, 06:11:02 »
Hm...ich frag mich zu aller erst mal wie du Patches einfügen willst??? soweit ich weiß ist es nicht möglich ein altes savegame zu laden, wenn man zuviel am Projekt verändert hat....

Zum max lvl:
Ich glaub im Maker geht es so ohne weiteres nicht...aber ich weiß das man mit dem KGC_Limitbreak Script neue Level grenzen etc. einstellen kann


mfg tom

Re: Max. Level festlegen?

Offline Valentine

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Re: Max. Level festlegen?
« Antwort #2 am: Mai 06, 2012, 14:55:03 »
Ich schätz mal, er meint das Spiel bis zu einem bestimmten Punkt zu makern, dann irgendwann via Patch das man weiterspielen kann. Somit funzen natürlich die Saves. Was anderes wüsste ich jetzt nicht was er meint.

Eine Level Grenze müsste eigentlich gehen.
Gabs glaube auch schon Scripte irgendwo die das beeinhalten, aber keine Ahnung welche das waren.

Re: Max. Level festlegen?

Offline Deses

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  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Re: Max. Level festlegen?
« Antwort #3 am: Mai 06, 2012, 17:04:18 »
Ich schätz mal, er meint das Spiel bis zu einem bestimmten Punkt zu makern, dann irgendwann via Patch das man weiterspielen kann. Somit funzen natürlich die Saves. Was anderes wüsste ich jetzt nicht was er meint.

Eine Level Grenze müsste eigentlich gehen.
Gabs glaube auch schon Scripte irgendwo die das beeinhalten, aber keine Ahnung welche das waren.

genauso meine ich es^^

Re: Max. Level festlegen?

Offline Boogatie Roll

  • VX-Meister
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  • Java[Spiele] Programmierer
    • BRolls Game Website
Re: Max. Level festlegen?
« Antwort #4 am: Mai 06, 2012, 17:14:20 »
das mit dem "patchen" dürfte ansich kein problem sein.
für einen ganz einfachen würde es reichen, das levelscript umändern,
und die data datei im projekt für scripte hochladen, downloaden und ersetzen.
 
ist zwar kein automatischer, könnte man aber leicht schreiben.
(ne datei wo man dann dopelklick draufmacht und die die script datei automatisch ersetzt,
geht solange, wie der link der datei konstant ist)

ist meiner meinug nach er einfachste weg, vielleicht gibts aber auch schon fertige
patch scripte.

 


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By: papilion

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