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Autor Thema: Advanced Faces-Script  (Gelesen 10417 mal)

Offline Ceta

  • Irgendwie da, irgendwie auch nicht
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  • ehemals Elements
Advanced Faces-Script
« Antwort #75 am: Mai 27, 2008, 09:13:54 »
Hey das sieht ja mal super aus dieses Skript!!!

Ich hätte noch ned kleine Frage: Ich benutze dieses Faceset http://www.rpgvx.com/upload/uploads/01f713...21204831401.png
hauptsächlich, kann irgendwer dieses Faceset auch zu grossen Faces machen? Bis auf die Farben unterscheidet sichs ja eh kaum von "People 1".

Biiitteeee!!!

€dit: Oder wie habt ihr das geändert zu large Faces? Kann ich das irgendwie selber machen?

€dit2: Also ich habs jetzt geschafft das Script einzubinden und es erfolgreich zum laufen zu bringen. Auch mein Faceset konnte ich umfärben. Jetzt bleibt aber eine kleine Frage übrig: Muss ich jetzt jedes mal nach dem Call Script wenn ich den Text einfüge, erst mal einen Haufen Abstände reinhauen? Weil sonst bleibt der Text unter dem Bild. Oder gibts da einen Kniff, den ich übersehen habe?


MfG

Elements
« Letzte Änderung: Mai 28, 2008, 07:45:04 von Elements »
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Advanced Faces-Script

ERZENGEL

  • Gast
Advanced Faces-Script
« Antwort #76 am: Mai 28, 2008, 14:30:51 »
@Edit2: Ja, das muss man so machen. Du kannst aber mal rumprobieren mit einem Event, dass nur ein Show Text und eben den Advanced Faces Aufruf per Call Script hat, wie weit du ungefähr einrücken (weniger als 192 Pixel, da die "Advanced faces" ja fast so breit sind) musst. Aber richtig passend einrücken kannst du erst nach nem richtigen Testspiel vornehmen.

Advanced Faces-Script

Offline Ceta

  • Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
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  • Beiträge: 365
  • ehemals Elements
Advanced Faces-Script
« Antwort #77 am: Mai 28, 2008, 14:36:21 »
Zitat von: ERZENGEL
@Edit2: Ja, das muss man so machen. Du kannst aber mal rumprobieren mit einem Event, dass nur ein Show Text und eben den Advanced Faces Aufruf per Call Script hat, wie weit du ungefähr einrücken (weniger als 192 Pixel, da die "Advanced faces" ja fast so breit sind) musst. Aber richtig passend einrücken kannst du erst nach nem richtigen Testspiel vornehmen.

Also bis jetzt hau immer zuerst 25 Leerzeichen rein, und dann den Text. Neuerdings kleb ich mir immer ein Post-It auf den Bildschirm, dann muss ich nicht immer zählen xDD

btw jetzt kann man ja gar nicht mehr Textbow Middle oder Top nehmen, das sieht dann komisch aus X_X
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Re:Advanced Faces-Script

Offline Hellkai

  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 66
Re:Advanced Faces-Script
« Antwort #78 am: September 25, 2010, 15:09:53 »
Könnte jemand diese facevorlage nochmal hochladen?
wenn ich es downloaden will kann er es nicht finden!

 


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