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Autor Thema: (Projekte) Deus Ex Machina - Stealth-Action  (Gelesen 774 mal)

Offline Xaiko

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(Projekte) Deus Ex Machina - Stealth-Action
« am: April 12, 2010, 23:54:42 »
Deus Ex Machina
ein Stealth Action Game von Xaiko


Story

In den Megastädten der nicht all zu fernen Zukunft, weht ein rauer Wind. Das Leben ist schlecht und Verbrechen ein Weg zum Überleben.

Du bist "Cyber", ein Söldner, mit unklarer Herkunft und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Dein Feind: die Security Union. Eine private Sicherheitsfirma, die mit harter Hand versucht, das alltägliche Leben unter ihre Kontrolle zu bringen.

Mit der Zeit verstrickst du dich immer tiefer in einen Sumpf aus Seilschaften und undurchsichtigen Machenschaften. Welches Spiel wird hier eigentlich gespielt? Wer kämpft gegen wen und vor allem - wer ist Freund und wer Feind?



Screenshots






Features

Schleichen und schießen in Echtzeit, bei düsterer SciFi Atmosphäre!

Viele der Grafiken wurden von mir speziell für dieses Spiel aus Texturen der Seite http://www.cgtextures.com/ erstellt.


Ich weiß, diese Spielvorstellung ist etwas kurz, aber es ist auch wirklich nur eine Demo und ich will hier auch keine zukünftigen Features versprechen - schaut euch für alles weitere einfach die Demo mal an.
Der Download ist vergleichsweise klein, es wird dennoch kein RTP benötigt.



DOWNLOAD


Bei Interesse hätte ich große Lust an diesem Spiel weiter zu arbeiten. Das letzte Jahr hat es unberührt auf der Festplatte verbracht.

Neben meinem Mammutprojekt Lufia - Birth of a Legend brauche ich immer wieder mal etwas Abwechslung ;)



Credits

Danke an cmpsr2000, für sein tolles Stealth Detection System. Desweiteren wird insgesamt eine Hand voll Skripte genutzt, von Dargor, Jens009, Kylock, SojaBird und Woratana.

Musik von Deus Ex und aus dem RPGM RTP.




Hilfe gibt es natürlich gleich hier und sonst auch in unserem Forum!

Wenn ihr Lust auf mehr SciFi Action bekommen habt, dann schaut euch mal die Demo zu Scrap Metal Tournament an.


« Letzte Änderung: April 16, 2011, 15:55:03 von Maryon »

Re: Deus Ex Machina - Stealth-Action

Offline Johnny

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Re: Deus Ex Machina - Stealth-Action
« Antwort #1 am: April 13, 2010, 16:07:27 »
Ist doch richtig gut geworden! Also ich hätte jetzt noch eine Weile weiterspielen können.
Durch die LEs und die Musik kam richtig Atmosphäre auf.
Nur das Schleichsystem war komisch umgesetzt, gibts da irgendwelche Gesetzmäßigkeiten? Ich bin da immer vor denen weggerannt^^
Und schießen konnte man doch gar nicht?! Nach der Flucht mit dem Auto bin ich nach ganz rechts gelaufen und dort war die Demo zu ende.

Ich würd mich auf mehr freuen :D

Johnny


Re: Deus Ex Machina - Stealth-Action

Offline Xaiko

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Re: Deus Ex Machina - Stealth-Action
« Antwort #2 am: April 13, 2010, 21:13:04 »
Schießen geht nur bei der Verfolgungsjagd, ja ^^

Das Schleichsystem müsste noch verbessert werden. Zum Beispiel müssten die Wachen wohl einfach schneller laufen können und ihre Bewegungsmuster müssten nochmal daraufhin verbessert werden, dass wirklich die Chance besteht, zu 100% nicht gesehen zu werden. Im Moment lassen sich einige Gegner gar nicht umgehen, ohne dass sie einen zumindest kurz bemerken.

Im Endeffekt sollen auch Lüftungsschächte benutzbar werden, damit man als Spieler eine alternative Route wählen kann. Und das schießen auf Gegner als alternative zum Umgehen würde dann in den Hauptleveln auch möglich werden, aber bisher gibt es ja nur diese Intromission.

Freut mich, dass Atmosphäre und Spielspaß ankommen, dann werde ich wahrscheinlich dran weiterarbeiten :D

 


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