collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Minigame: Christmas Shooter [DEMO]  (Gelesen 1203 mal)

Offline elkay7

  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 65
Minigame: Christmas Shooter [DEMO]
« am: November 30, 2009, 17:49:52 »
Christmas Shooter
> Minigame von elkay7

Art des Spiels
Beim "Christmas Shooter" handelt es sich um die Demoversion eines Minigames. Die Erstellungszeit beträgt ca. 30 Minute, daher ist auch nichts Grosses zu erwarten! Aufgrund der vielen Verbesserungsvorschlägen wird bereits an einer neuen Version gearbeitet, die in den nächsten paar Tagen veröffentlicht wird.

Story
Hilf dem Weihnachtsmann, Weihnachten zu Retten, indem du gegen das Böse ankämpfst.
Story wird überarbeitet!

Downloads
Wird nicht mehr angeboten, da eine neue Version erhältlich ist.

Kommentare
Rückmeldungen sind erwünscht und tragen dazubei, dass die Demoversion verbessert wird. Wer Lust hat, das Projekt auszuarbeiten ist herzlich willkommen.

« Letzte Änderung: Dezember 06, 2009, 17:07:51 von elkay7 »
.:| News Log |:.

- 15.05.11 -
Elkay7 back on rpgvx.net! "Christmas Shooter II" in progress.

- 24.06.10 -
Project "House of Games" was cancelled. RPG break!

- 18.01.10 -
New game in progress: "House of Games"
Story: 80% - Mapping: 40% - Eventing: 25%

- 06.12.09 -
It's X-Mas Time!
Play "Christmas Shooter I" here: http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4313.0.html

Re: Minigame: Christmas Shooter

Offline Derexor

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 164
  • Sohn des Vespin, aus dem Hause Nekturm
    • Lets Plays und much more!
Re: Minigame: Christmas Shooter
« Antwort #1 am: November 30, 2009, 17:52:04 »
Ich lads mir grad runter, aber
auch wenn es ein Minigame ist
solltest du diesen Thread mal umsetzen:
http://www.rpgvx.net/index.php/topic,20.0.html

Re: Minigame: Christmas Shooter

Offline DarkestHate

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 112
  • Projekt: Koenigreich des Todes
Re: Minigame: Christmas Shooter
« Antwort #2 am: November 30, 2009, 18:06:12 »
Naja also ohne jetzt fies klingen zu wollen etwas mühe hättest du dir schon geben können!!!

Gut:
- Das System mit dem Fadenkreuz finde ich eine Gute Idee!

Schlecht:
-Map besteht quasi nur aus Schnee und Gras mit Schnee bedeckt
-Die Gespräche sind naja sehr ausführlich
-Das Fadenkreuz versinkt im Gras
-Spiel dauert höchstens 5min (man hätte ja vlt verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen können und nach jedem Level kann man seine Waffe aufrüsten und sowas und die Gegner werden zäher!)

wenn mir noch etwas einfällt editiere ich^^
« Letzte Änderung: November 30, 2009, 18:08:51 von DarkestHate »

Für Leute, die noch nie einen Contest gewonnen haben!

Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie Ralph er ist!


Fortschritt Koenigreich des Todes:
http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4082.0.html
Demo: 65%


Re: Minigame: Christmas Shooter

Offline Scobidoo

  • Scobidoo
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 68
  • Whats new Scobidoo?
Re: Minigame: Christmas Shooter
« Antwort #3 am: November 30, 2009, 18:11:10 »
Hey,

Ich kann das auf Rapidshare nicht downloaden, da steht das es zu oft gedownloadet wurde.

Lade es bitte wo anders hoch z.B. uploaded.to

Danke,

Scobi

     Meine Ziele:         
Spoiler for Hiden:
     Einträge
         50 [X]
        100 []
        150 []
        200 []
       >200 []

       Spiele
          1 []
          2 []
         >2 []

Re: Minigame: Christmas Shooter

Offline Derexor

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 164
  • Sohn des Vespin, aus dem Hause Nekturm
    • Lets Plays und much more!
Re: Minigame: Christmas Shooter
« Antwort #4 am: November 30, 2009, 18:12:46 »
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2009, 17:32:43 von Derexor »

Re: Minigame: Christmas Shooter

Offline elkay7

  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 65
Re: Minigame: Christmas Shooter
« Antwort #5 am: November 30, 2009, 18:15:46 »
-Map besteht quasi nur aus Schnee und Gras mit Schnee bedeckt
-Die Gespräche sind naja sehr ausführlich
-Das Fadenkreuz versinkt im Gras
-Spiel dauert höchstens 5min (man hätte ja vlt verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen können und nach jedem Level kann man seine Waffe aufrüsten und sowas und die Gegner werden zäher!)

Da hast du recht, ja. Bin leider kein begnadeter Mapper und auf lange Dialoge habe ich bewusst verzichtet.
Falls wer Lust hat, das Projekt mit mir etwas zu erweitern, darf er sich gerne bei mir melden.
.:| News Log |:.

- 15.05.11 -
Elkay7 back on rpgvx.net! "Christmas Shooter II" in progress.

- 24.06.10 -
Project "House of Games" was cancelled. RPG break!

- 18.01.10 -
New game in progress: "House of Games"
Story: 80% - Mapping: 40% - Eventing: 25%

- 06.12.09 -
It's X-Mas Time!
Play "Christmas Shooter I" here: http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4313.0.html

Re: Minigame: Christmas Shooter

Offline Kyoshiro

  • Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • ****
  • Beiträge: 1623
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
Re: Minigame: Christmas Shooter
« Antwort #6 am: November 30, 2009, 18:39:07 »
Also erstmal solltest du eine bessere Spielevorstellung machen. Selbst zu einem Minigame kann man ein wenig was erzählen.
Außerdem würde ich grafisch alles etwas aufpeppen.

Zum eigentlichen Projekt:
+ Nette Idee

- Der Standard-Titlescreen
- Die Standard-TitleBGM
- Sehr kurz
- Steuerung teilweise etwas hackelig
- Die Dialoge


Ich finde es an sich ganz gut, aber eine einzige Map zum spielen ist etwas wenig, da könnte man weitaus mehr machen.

Kyoshiro

Re: Minigame: Christmas Shooter

Offline Charlie Dünnens

  • I'm the man on the rainbow.
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 79
  • Totengräber...gerne!
    • Phreek
Re: Minigame: Christmas Shooter
« Antwort #7 am: November 30, 2009, 18:47:47 »
Ich find das Teil an sich ganz ok.
Aber du hättest ja (nur so als Idee) ne Art Timer einbauen können, der dann anzeigt wie lange man dafür braucht und am Ende kommt man dann in eine Highscore-liste oder so^^

Nur ne fixe Idee.

My nightmares are following me...

Re: Minigame: Christmas Shooter

Offline elkay7

  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 65
Re: Minigame: Christmas Shooter
« Antwort #8 am: November 30, 2009, 18:48:47 »
Ich find das Teil an sich ganz ok.
Aber du hättest ja (nur so als Idee) ne Art Timer einbauen können, der dann anzeigt wie lange man dafür braucht und am Ende kommt man dann in eine Highscore-liste oder so^^

Hatte ich auch ursprünglich so geplant, nur funktioniert das nicht, da der Timer rückwärts auf 0 läuft und nicht von 0 vorwärts...
.:| News Log |:.

- 15.05.11 -
Elkay7 back on rpgvx.net! "Christmas Shooter II" in progress.

- 24.06.10 -
Project "House of Games" was cancelled. RPG break!

- 18.01.10 -
New game in progress: "House of Games"
Story: 80% - Mapping: 40% - Eventing: 25%

- 06.12.09 -
It's X-Mas Time!
Play "Christmas Shooter I" here: http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4313.0.html

Re: Minigame: Christmas Shooter [DEMO]

Offline tobiasruf

  • Inaktiv
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 126
  • Eine Zeit Inaktiv wegen Computer
Re: Minigame: Christmas Shooter [DEMO]
« Antwort #9 am: Dezember 01, 2009, 15:34:00 »
Gute Idee .
Ist ein lustiger Zeit vertreib ich würde aber mehr LEVEL machen .
Es ist einfack zukurz.
Aber sonst

Spoiler for Hiden:
Gutes Spiel
Habe längere Zeit keinen Compuer mehr .

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal