Da ich das gute alte NES Zelda gespielt habe, kommt da richtiges Retrofeeling auf. Q.Q
Genau das will ich erreichen die Idee kam mir als ich The legende of Zelda auf der [desc=I Love NES emu]Wii[/desc] gezockt habe
außerdem bietet das mir mehr Möglichkeiten da die Grafiken einfach gehalten sind ^^
Der Übergang zwischen dem Boden wo Link steht und der Treppe.
Der ist mir auch ein Dorn im Auge aber ich denke das ich das Weg kriege ^^
Ich mag die Grafik aus den Gameboy coler spielen wesendlich mehr, aber was solls =P
Habe noch ein Zweites Projekt das auf die Color Grafiken setzt nur das ist zur Zeit auf Eis da es dafür zu Wenig Ressis gibt und ich in Rippen nicht gerade gut bin es reicht gerade für die NES Grafiken ^^
Man hat heutzutage doch viel bessere grafische Möglichkeiten, dann muss man auch nicht mehr so altes Zeugs ausbuddeln.
Man bist du Herzlos o.O damals hat man sich an solchen Spiele erfreut auch wenn die Grafiken nicht so ganz das Wahre sind
Ich kann solche Leute echt nicht ab die nur auf Grafiken achten und den Rest ignorieren
Die Kanten der Klippen- und Wassergrafiken wirken aber
noch ein wenig unsauber und auch den Eingang könntest du noch ein wenig runder gestalten.
Die Kannten sind auch Fehlerhaft musste Shift Mapping verwenden was zu diesen abgehackten Kannten führte wie gesagt das Chipset ist noch net Komplett
das ist eher ne Test Map wollte nur wissen wie es auf euch wirkt ^^
Und zum Thema Eingang ich schau mal was ich machen kann aber ich glaube ich lasse sie so da ich mich schon an den Original orientieren will ^^
So habe mal ein Paar Fehler behoben
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