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Autor Thema: Kampfschaden berechnen  (Gelesen 8032 mal)

Offline xelawebdev

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Re: Kampfschaden berechnen
« Antwort #30 am: August 20, 2008, 02:53:54 »
Super Programm, hilft echt weiter um kein wirr-warr bei den gegnern zu bekommen. Damit mein ich das der gegner nicht aufeinmal zu stark wird ^^
Danke Frost :)

Re: Kampfschaden berechnen

Offline Frost

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Re: Kampfschaden berechnen
« Antwort #31 am: August 20, 2008, 14:51:42 »
Bitte bitte,
aber ich hab das Programm noch nicht überarbeitet.
Ich fahre am 27. nachhause, wenn ich es nicht vergesse werd ich mich dann gleich am Abend ranmachen und die (falls falsche) Schadensberechnung ersetzen.
Aber die, die jetzt drinne ist bringt ja auch den ungefähren Schaden. ;)
Ach ums schonmal vorwegzunehmen:
Ich werde dann einen Doppelpost machen, (es sei denn es schreibt noch jemand) damit ihrs auch mitkriegt und euch das Programm auch runterladet. ;D
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Re: Kampfschaden berechnen

Offline Sk!p

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Re: Kampfschaden berechnen
« Antwort #32 am: August 21, 2008, 05:28:26 »
So hab mir dein kleines Prog mal geladen.
Ich finde es genial. Das erspart Verdammt viel arbeit.

Bitte auch noch ein Programm was
den möglichen Protagonisten-Level während des Spielverlaufs nach Warscheinlichkeit
von Zufallskämpfen und Exp-Erhalt berechnet dann hat man gar keine Arbeit xD

Ne Quatsch wirklich geil das Ding. Kann man wunderbar gebrauchen sowas.
Respekt.

Sk!p

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Re: Kampfschaden berechnen

Offline Frost

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Re: Kampfschaden berechnen
« Antwort #33 am: August 21, 2008, 13:08:11 »
...
Bitte auch noch ein Programm was
den möglichen Protagonisten-Level während des Spielverlaufs nach Warscheinlichkeit
von Zufallskämpfen und Exp-Erhalt berechnet dann hat man gar keine Arbeit xD
...
Keine schlechte Idee.
Ich werd mal wenn ich Zeit habe mir Gedanken machen, vll kann ichs ja umsetzen.
Ich versuch dann auch noch dazuzumachen wie viel EXP man für n bestimmtes lvl braucht, wenn man ca. so und so lange trainiert hat. Aber das dürfte schwer werden bzw. man bräuchte höchstwahrscheinlich ne menge Daten.
Na ja, aber ich mach mir dann wenn ich zuhause bin mal ernsthafte Gedanken drüber.
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Re: Kampfschaden berechnen

Offline Sk!p

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Re: Kampfschaden berechnen
« Antwort #34 am: August 22, 2008, 05:28:28 »
Öhm...

Okay o.o

Eigentlich was das nur ein Witz. Weil, ich meine n Prog zur Levelberechnung. Das ist verdammt viel arbeit.
Ich meine genial wöre so ein Teil natürlich schon. Man bräuchte nicht andauernd sein Game anzuspielen um zu schauen wie warscheinlich
es ist, das zu diesem Spielzeitpunkt der und der Level erreicht wird um sich Gedanken über die Dortigen
Zufalssbegegnungen zu machen.

Aber dafür braucht man echt viel. Aber naja. Wenn du sowas tatsächlich anfangen solltest bin ich sofort
zur Stelle um es zu testen =D

Sk!p

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Re: Kampfschaden berechnen

Offline Frost

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Re: Kampfschaden berechnen
« Antwort #35 am: August 27, 2008, 23:10:01 »
So, habs nun geändert...
Ich bin etwas verwirrt, da die richtige Rechnung schon da war und zwar von Gurkengelee, aber als ich gerade nachgeguckt habe, war bei mir im Programm 'ne ganz andere. Na ja,... egal.
Hier jeden falls nun das Programm mit einer 100%ig richtigen Schadensberechnung.
Fehler oder Anregungen könnt ihr hier posten oder mir 'ne PM schreiben.

Download
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2008, 16:08:46 von Frost »
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Re: Kampfschaden berechnen

Offline Silvanus

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Re: Kampfschaden berechnen
« Antwort #36 am: August 27, 2008, 23:17:51 »
Yeah, danke =D
Ich werds 100%ig benutzen! :)

Re: Kampfschaden berechnen

Offline Marcy

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Re: Kampfschaden berechnen
« Antwort #37 am: August 28, 2008, 09:29:53 »
Vielen Dank für das nette programm XD
kam genau zum richtigen zeitpunkt ^^

ist echt klasse geworden

Re: Kampfschaden berechnen

Offline Sk!p

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Re: Kampfschaden berechnen
« Antwort #38 am: August 31, 2008, 10:46:15 »
Jap ist gekauft.

Super sache. Jetzt kann ich ja High-Speed weiter Makern =D

Vielen Dank

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Re: Kampfschaden berechnen

Offline Kaia

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Re: Kampfschaden berechnen
« Antwort #39 am: September 10, 2011, 19:26:52 »
Vielen liebe dank dafür.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit und das erleichtert mir die Arbeit ungemein!
:)

Re: Kampfschaden berechnen

Offline Vizard

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Re: Kampfschaden berechnen
« Antwort #40 am: Juni 16, 2012, 23:14:29 »
Also der link ist tot.
könnte jemand das erneut hochladen?

 


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