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Autor Thema: (Projekte) The Magical Journey For Freedom And Peace  (Gelesen 1369 mal)

Offline Charlie Dünnens

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(Projekte) The Magical Journey For Freedom And Peace
« am: Oktober 06, 2009, 19:06:16 »
The Magical Journey For Freedom And Peace


                                              Vorwort
                                                 (Vorwort)

So, hier die gröbsten Ideen zu meinem "offiziellen" Erstlingswerk (das wirkliche Erstlingswerk meinerseits wurde aufgrund diverser Gründe eingestellt). Ich bin natürlich für Kritik offen, immerhin ist das ja auch Sinn der Sache.

                                              Story
                                                      (Story)

Hier die Story:
"Amphi, Land der Träume... So riesig und ausschweifend, dass noch nie jemand alle Regionen Amphis gesehen oder gar besucht hat.
Die Zeiten der Monarchie in Amphi sind schon längst vorüber. Amphis letzter König ist tot. Taliv III starb im Kampf gegen die Göttin der Zerstörung, Kalma. Er konnte Kalma jedoch nicht bannen. Dies gelang, nach Talivs langem Kampf, seinen Untergebenen. Sie verschlossen Sie in einen Tempel und versiegelten seinen Eingang. Ein mächtiger Dämon, der von Talivs Untergebenen geschaffen wurde, sollte über die schlafende Kalma wachen.
Die Schande des Verlorenen Kampfes nahm Taliv mit in sein Grab...
Jahrhunderte später. Amphi wird von keinem König regiert. Doch eine Gruppe von Königsanhängern fordert einen Herrscher. Mithilfe eines stümperhaften Rituals beleben sie Taliv wieder. Dieser ist voller Zorn aufgrund seiner Niederlage gegen Kalma. Zusammen mit seiner Sekte will Taliv Kalma befreien und beherrschen. Dazu ließ Taliv ein Amulett schmieden mit dem Kalmas Seele in einen seelenlosen Körper geschlossen werden konnte. Dieser Körper entstand durch eine künstliche Schwangerschaft und sollte für Kalmas Geist besonders zugänglich sein.
Diese Seelenlose Hülle trägt den Namen Kiroan..."
Kiroan wächst in einem kleinen Dorf auf und ahnt nichts von seiner "Bestimmung". Dies wird sich vorerst auch nicht ändern.


                                         Charaktere
                                              (Charaktere)

Kiroan
Er ist der steuerbare Hauptcharakter. Man beginnt das Spiel mit ihm und wird wohl auch mit ihm enden.
Kiroan ist ein menschlicher 19-jähriger der seinen Vater nicht kennt. Er lebt allein mit seiner Mutter in dem kleinen Dörfchen Kuluu. Kiroan ist sehr rational veranlagt, selbstbewusst, gutgläubig und z.T. großmäulig.


Varo
Er ist Kiroans erste Begleitperson. Durch einen schweren Unfall hat Varo sein Gedächtnis verloren und glaubt ein Dämon zu sein. Er ist zwar geschlagene 667 Jahre alt, aber nicht unbedingt das, was er zu sein scheint. Er ist kaltherzig, eher still und zurückhaltend, düster jedoch im Grunde seines Herzens sanftmütig.
Im späteren Verlauf des Spiels, wenn Varo seine Herkunft und seine Aufgabe erkennt, hasst er seinen Job, ist trotzallem pflichtbewusst.


Länsi
Länsi steht in enger Beziehung zu Kiroan, wovon beide anfangs nichts wissen. Länsi ist einem bösen Spiel zum Opfer gefallen und muss seitdem einen schrecklichen "Fluch" ertragen. Ihre Beziehung zu Kiroan und auch die zu Varo erschließt sich dem Spieler erst im späteren Verlauf und wird im Spiel für viele unterhaltsame Dialoge und Aufgaben verantwortlich sein.
Länsi wirkt an sich eher seltsam und sie ist anfangs verschlossen und etwas "abgehoben".


Ilma
Ilma ist eine verhältnissmäßig junge Wetterfee. Ihr Alter ist unbekannt und sie ist sozusagen das Nesthäkchen der Gruppe. Sie ist schüchtern, unscheinbar und unsicher. Anfangs wirkt sie schwach und von den Anderen abhängig, doch in ihr schlummert eine nicht unwichtige Fähigkeit.
Sie tritt der Gruppe als Letzte bei.



                                            Features
                                                    (Features)

Ich versuche das Meiste an meinem Werk individuell zu gestalten, eigene Char- und Facesets inkl. Gesichtsausdrücke sind daher bei mir Pflicht. Ich weiß, das kann ich nicht wirklich als Feature bezeichnen, vorallem weil ich nicht pixeln kann, aber ich dachte, es will erwähnt sein.
Was ich eher als "Feature" bezeichnen würde ist
z.B. das Tag und Nachtsystem (KGC-Script),
und das "ORBS" (Omegazion's Roguelike Battle-System).
Des Weiteren beinhaltet mein Spiel ein (bisher) funktionierendes Beeren-system, d.h. man pflückt / findet Beeren und macht daraus Tränke. Die Sträucher wachsen sogar nach^^
Außerdem wird man sich verwandeln können (wenn ich den letzten kleinen Bug noch entfernt kriege).
Und auch das System zum Erlernen der Skills ist NICHT Levelbasiert, sondern von der Anzahl der besiegten Gegner abhängig.
Sofern ich noch weitere Geistesblitze habe, werde ich evtl. noch mehr (sinnlose aber unterhaltsame) Features einbauen, immerhin soll das Ganze ja was hermachen.


                                         Screenshots
                                                (Screenshots)

EDIT: Hier ein keines Uptdate. Neben den Screenshots etwas weiter unten habe ich jetzt noch folgende:

Ne kleine Küste

Der erste richtige Dungeon

Das Speichermenü (Credit an Woratana). [ECHTE Spielzeit^^]

Und letztendlich noch das neue Titelbild. (Bleibt bisher auch nur vorläufig)



                                         Letzte Worte
                                                 (Letzte Worte)

Abschließend bleibt mir nicht viel zu sagen, außer dass ich hoffe, dass das Thema hier richtig ist, wenn nicht -> einfach verschieben.
Des Weiteren muss ich anmelden, dass das Ganze evtl. einige Klischees beinhaltet, was hoffentlich nicht zu schlecht bewertet wird, da ich mir Mühe gebe das Ganze gut, schön und einigermaßen glaubhaft rüberzubringen. Auch ist mir ein gewisses Maß an Realität wichtig (Problem bei Gegnern. Wäre es wirklich plausibel wenn Kiroan gleich am Anfang gegen Skelette kämpfen muss?).
Außerdem gebe ich mir beim Mapping Mühe und versuche alles möglichst fehlerfrei zu regeln, was ja wohl klar sein sollte.
So, genug meiner Textflut, jetzt wäre ein wenig Kritik net schlecht (gute wie schlechte) und... ja. Das wars von mir.

Ich hoffe, die Vorstellung ist einigermaßen gelungen^^

Bis bald,
Charlie



EDIT: Warum die ganzen Überschriften normal angezeigt werden weiß ich jetzt aber auch nicht^^
Geplant waren eigentlich schöne Runen (wie im Titelbild), aber egal. Lesen kann man es trotzdem.






"UPDATE" (Falls es jemanden interessiert^^[Nein, das Projekt schläft NICHT]): Leider musste die Sache mit den Verwandlungen nach langem hin und her gecanceled werden. Dafür funktioniert der Rest einwandfrei und es wurde noch ein feature hinzugefügt (*stolz*)
« Letzte Änderung: April 13, 2011, 14:27:42 von Maryon »
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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Fi

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2009, 20:28:50 »
erinnert mich leicht an ROLW
...und ROLW ist klasse! ^^

ich find die vorstellung voll ok. gibt's nix zu kritisieren, find ich.
find's interessant, dass charaktere verschiedener spezies in der gruppe sind. da gibt's sicher ein paar abgefahrene fähigkeiten. *g
Arrr

Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Charlie Dünnens

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2009, 13:04:01 »
ROLW? Ich steh grad aufm Schlauch.
Also ich versuch so wenig wie möglich von anderen Spielen abzukupfern (Auch wenns wohl iwie net so ganz klappt.).

Aber danke für die schnelle... ähm "Kritik" oder Meinungsäußerung =)

EDIT: Aaaah, jetz hab ichs^^
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2009, 10:12:02 von Charlie Dünnens »
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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline PatrickStar

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2009, 15:50:08 »
Zitat
Screenshots kann ich leider noch keine bieten, da sich meine Maps bisher auf eher unspektakuläres beschränken, d.h. ein Dorf, ein bisschen Höhle und VIEL Wald. Falls Screenshots nötig sind, kann ich jedoch gern welche nachliefern (sofern ich rauskriege wie das geht...^^ [irgendwann muss mans ja lernen])

Ehm *hust*
Öffne dein Spielfenster und drück Strg+Druck
Dann geh in Paint (oder was auch immer) und drück strg+v
Dann Speicher und fertig! :D

mfg


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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Charlie Dünnens

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #4 am: Oktober 07, 2009, 19:26:26 »
Aja, ok vielen Dank.
Ich schätz mal, das war sowas wie ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich Screenshots liefern soll?^^
Ok moment...
[*Screenshots mach und upload*]


(So, hier das Dörfchen in dem man anfängt)


(Hier ein Bild von Kiroan als Fledermaus [die Fledermaus wird nicht das Einzige Wesen sein, in das man sich verwandeln kann])


(Hier noch das vorläufige(!) Titelbild. Das bleibt solang, bis es mir nicht mehr gefällt und ich ein neues mache^^)


So, das wärs vorerst
mfG
Charlie

~Bilder richtig eingefügt.

MfG, Colo
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2009, 20:18:41 von Colonios »
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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Maryon

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #5 am: Oktober 07, 2009, 19:35:23 »
Ich hab mir mal die Screenshots angeguckt ;) und muss sagen, dass sie eigentlich recht gut
aussehen dafür, dass du das Standart-RTP benutzt hast. (Ich benutze es momentan ja auch noch :D)

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das Titelbild. Die Schrift ist viel zu grell.

Ansonsten eine Recht interessante Vorstellung. (Vorallem finde ich gut, dass
du individuelle Facesets benutzt. :))
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2009, 19:35:56 von Maryon »
Ich unterstütze:

Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Saril

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #6 am: Oktober 07, 2009, 19:44:32 »
Also ich finde das ganze recht interessant und kann es ir schon ganz gut vorstellen wie die Geschichte verlaufen könnte.

Aber was mich etwas verstört ist die Art wie du schreibst. Ist doch sicherlich eine ernste Geschichte mit Dramatik und recht bedrohlich oder? Im Gegensatz dazu ist deine Schreibweise die fröhlich und unbekümmert wirkt. z.B. der letzte Satz bei Varo. Vllt. liegt es auch nur an denn Sachen die ich sonst so lese.(die vor Ironie und zweideutigkeit nur strotzen)

Mal davon abgesehen finde ich die Idee sehr schön und bietet viele möglichkeiten. Ich hoffe es wird kein Wald/Dorf/WALD/Stadt/Wald etc. das würde die Story killen

Interessant wäre noch wie die eigentliche Story um Kiroan losgeht darüber hast nämlich nix erzählt sondern nur die Hintergrundfakten.

Bei denn Charas gefällt mir die Beschreibung von Varo sehr gut die anderen naja geht so


Screens

Dorf: Baum in der mitte auf dem Weg stört irgendwie ansonsten ganz gut ein paar Wolken wären noch nett

Titel: Ist doch nur vorübergehen oder?

Wald: Nix zu meckern.
Quotes from 28 days later:

Jim: Oh, great. Valium. Not only will we be able to go to sleep, if we get attacked in the middle of the night, we won't even care.

Selena: He was full of plans. Have you got any plans, Jim? Do you want us to find a cure and save the world or just fall in love and fuck? Plans are pointless. Staying alive's as good as it gets.

Frank: You'd never think it. Needing rain so badly. Not in fucking England!

Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline PatrickStar

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #7 am: Oktober 07, 2009, 22:31:58 »
Charlie Dünnens, ich würd dir empfehlen anstatt einfach einen neuen beitrag mit Screens zu machen lieber
deine Vorstellung zu editen damit andere Leute nicht extra scrollen müssen oder manche es villeicht garnichtmal sehen.

mfg


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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Charlie Dünnens

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #8 am: Oktober 08, 2009, 16:02:02 »
@saril: Ja, das Titelbild ist nur vorübergehend, ich wollte nur eben nicht den Standard-Bildschirm haben, war mir aber noch nicht sicher was da jetz genau hinsoll, mal schauen.

Mit dem Baum hast recht, da kommt was andres hin (sonst stimmts nachher mit nem Event nicht mehr^^)

Und JA, es ist eine ernste Story mit Dramatik und so, allerdings hat sie auch ihren Witz (in Maßen). Einen leichten ironischen Unterton wird man oft zu spüren bekommen, v.a. bei den Gesprächen unter den Charakteren. Des Weiteren möchte ich nicht die ganze Dramatik schon in der Vorstellung rüberbringen, da die Geschichte ja recht friedlich und schön beginnt (ist wohl geschmackssache oder so =))

@Maryon: Es wird wohl auch das Standard-RTP bleiben, denn ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht / unschön. Ich hab auch schon die MACK-Tiles ausprobiert, aber die sagen mir in dem Fall nicht soo zu. Aber danke für das Kompliment =)


So, euch allen danke ich auch noch für die Kritik / Meinungen
gehabt euch wohl,
Charlie
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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Claine

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #9 am: Oktober 11, 2009, 00:01:29 »
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich eher, dass das Projekt ein reines Fungame ist, ohne Ernst o.o. Und dass Klischées enthalten sind, muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Mann muss sie nur entsprechend rüberbringen und so gestalten, dass sie nicht gleich als Klischées enttarnt werden. Den Charakteren solltet du noch ein Aussehen verpassen, bzw. ihre Char- und FaceSets in die Vorstellung einfügen, unter die Namen. So kann man sich ein besseres Bild von ihnen machen.
Zitat
Ich versuche das Meiste an meinem Werk individuell zu gestalten, eigene Char- und Facesets inkl. Gesichtsausdrücke sind daher bei mir Pflicht. Ich weiß, das kann ich nicht wirklich als Feature bezeichnen, vorallem weil ich nicht pixeln kann, aber ich dachte, es will erwähnt sein.
Solange sie zum Stil passen und nicht allzusehr nach Generator aussehen, geht das in Ordnung ^^.
Zitat
z.B. das Tag und Nachtsystem (KGC-Script),
Joa, ist immer gut.
Zitat
und das "ORBS" (Omegazion's Roguelike Battle-System).
Bin mal gespannt, was das sein wird o.o.
Zitat
Des Weiteren beinhaltet mein Spiel ein (bisher) funktionierendes Beeren-system, d.h. man pflückt / findet Beeren und macht daraus Tränke. Die Sträucher wachsen sogar nach^^
Alchemie ist sehr gut, da muss man nicht allzuviel Geld für Tränke ausgeben :3.
Zitat
Außerdem wird man sich verwandeln können (wenn ich den letzten kleinen Bug noch entfernt kriege).
Bin mal gespannt, was das für Vorteile mit sich bringt ^^.
Zitat
Und auch das System zum Erlernen der Skills ist NICHT Levelbasiert, sondern von der Anzahl der besiegten Gegner abhängig.
Hoffentlich wird das dann auch gut ausbalanciert sein. Wenn man zu wenig Gegner tötet oder zu viel, könnte die Balance schnell hinüber sein ^^".
Die Screenshots gehen in Ordnung, jetzt nicht allzu sehr der Knaller, aber auch nicht schlecht ^^. Bei der Map mit dem Wald solltest du aber statt der Grafik des Eingangs (ist für die Weltkarte) eine andere nehmen. Das sieht ein bisschen seltsam aus ^^".
Auf jedenfall werde ich das Projekt mal weiterverfolgen und wünsche dir viel Glück beim Makern! ;)

MFG
Claine-kun

Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Rosa Canina

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #10 am: November 12, 2009, 18:48:52 »
Hier wurde seit 31 Tagen nichts geschrieben - dabei ist dein Edit vom 04.11.09 O.o



Erstmal:
Endlich mal eine Story mit Background - allerdings muss ich dazu sagen, dass sie zu viel spoilert.
Wäre cooler gekommen, wenn der Held das irgendwann im Laufe seines Abenteuers erfahren hätte.
Aber hey, er hat einen Hintergrund, haben nicht viele Spiele...
Frag mich jedoch, warum er in einem Dorf aufwächst.
Als Hülle wäre es doch viel logischer, wenn er von der Sekte großgezogen werden würde?
Allgemein ist die Story nicht die innovativste, beinhaltet aber einige Punkte, die sich ein klein
wenig abheben und machen sie damit schonmal besser als viele andere Geschichten hier.

Charaktere:
Hey, der Charakter hat auch eine negative Eigenschaft - großmäulig. Viele sind einfach nur gut - hoffe,
dass diese nicht nur auf dem Papier steht ;)
Die Namen gefallen mir btw. Kein deutscher oder englischer Quatsch, hübsche Fantasynamen.

Features:
Gesichtsausdrücke sind hier Features. Das KS würde ich gerne mal sehen, scheint mal nicht das übliche
Tankentai-Standard-Script zu sein. Echt mal ne Abwechslung. Tag/Nachtsystem als Script... hmm... muss
das als Script sein? :(
Das Beerensträuchersystem ist das erste richtige Feature, dass wirklich toll klingt und das Spiel etwas von
anderen Spielen abhebt. Super :D
Skills erlernen durch besiegen der Gegner - das macht Sinn. Klingt für mich gut.


Screens:
Der Titelbild ist mal gar nicht mein Fall - tolle Idee mit den Runen, aber farblich sieht er nicht so toll aus. Zu grell,
neonmäßig.

Die beiden Mappingscreens sind Standard für den VX. Nothing special, aber auch nicht schlecht. Können besser sein
(mehr Bodentexturen, Blumen etc) aber weitaus besser als vieles, was man so zu Gesicht bekommt.




So, ich hoffe, dass ich dir eine Freude hiermit gemacht habe.
Du hast einige Punkte drinnen, aus denen man echt was machen kann. Und deine Einstellung gefällt mir. Mach weiter so :D

Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Charlie Dünnens

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #11 am: November 12, 2009, 19:44:47 »
So, vielen Dank erstmal für die Kritik (Und ja, du hat mir eine Freude gemacht *verbeug*)

Das mit dem Spoilern... hast natürlich Recht, man erfährt schon recht viel. Aber ich hab mir lange überlegt, was ich hier schreiben soll, ohne dass es zu sinnlos klingt. Immerhin geht Kiroan ja nicht einfach so auf Reisen. Aber zu deiner Beruhigung: Es gibt viele Teile der Story die hier nicht verraten wurden, auch warum er in einem Dorf aufwächst (Ja, auch das hat seinen Sinn ;))
Und ja, ich habe einige (!) Klischees drin, ich muss noch schauen, dass ich das gut rüber bringe (hab ich aber glaub schon mal erwähnt...)

Das Kampfsystem hat mir viele (unglaublich viele) Nerven gekostet, aber jetzt funktioniert es. Es ist zwar im Grunde das ORBS, was nicht von mir stammt, aber ich habe es ziemlich mit Events individualisiert, da es eigentlich net grad das schnellste ist und mich das auf Dauer gestört hat [der Frust muss weg]^^.

An einem neuen Titelbild arbeite ich gerade.

Also dann, genug gelabert, zurück an die Arbeit

Charlie

PS: Die Namen sind Finnisch und haben alle eine Bedeutung
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2009, 20:21:18 von Charlie Dünnens »
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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Rosa Canina

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #12 am: November 12, 2009, 19:46:37 »
Jo, das höre ich gerne. Namen mit Sinn, selbstständig verbesserte Sachen, Sinn in der Story - jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht XD

Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Franky

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #13 am: November 12, 2009, 19:57:16 »
Wenn man das so sagen darf:
Das wichtigste in einem Spiel ist:
1. Ganz allgemein die Mühe, die dahinter steckt
2. Die Story/Charaktere
3. Die Maps
4. Die Features

Meiner Meinung nach eben. ;)
Ok, es ist etwas klischeehaft, aber das muss einfach sein, es geht nicht ohne xD.
Die Story klingt robust, abgesehen von einem grässlichen Rechtschreibfehler.

Die Charaktere klingen alle etwas zu normal, bei mir müssen die immer eine extra besondere Eigenschaft haben, an der man den Charakter sofort erkennt!

Die Features klingen gut, vor allem das mit den Beeren!
Verwandlungen scheinen sich in letzter Zeit irgendwie beliebt zu machen, da in meinem Projekt so etwas auch geplant ist xD. Soll aber nichts heissen, jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen.

Gibt es schon eine Demo?
« Letzte Änderung: November 12, 2009, 19:59:13 von Franky »

Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)

Offline Charlie Dünnens

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Re: The Magical Journey For Freedom And Peace (xD)
« Antwort #14 am: November 13, 2009, 15:48:09 »
*Räusperundrotwerd* Okay, der Rechtschreibfehler war schon peinlich^^, aber der Text war in Runen geschrieben und da das Runen-V das gleiche Symbol ist wie das Runen-F war ich da wohl neben der Spur...^^

Die Verwandlungen hab ich ja leider streichen müssen, weil das Verwandlungssystem den Anderen in die Quere gekommen ist.

Und eine Demo...
Sagen wir so: Wenn eine erwünscht ist, kann ich eine hochladen, ich hab schon ne knappe Stunde spielzeit zusammen. Da man aber in dieser Stunde so gut wie nichts über die Story erfährt und eigentlich noch ziemlich am Anfangs steht, wollte ich mir eine Demo bisher verkneifen.
Wie gesagt, wenn eine erwünscht ist, lade ich gerne eine hoch ;)
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