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Autor Thema: hellMinor's "Just Anti-Lag"  (Gelesen 5416 mal)

Offline Franky

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #30 am: Oktober 28, 2009, 20:20:42 »
Ok, benutze dein Anti-Lag-Script trotzdem, da es noch am effektivsten ist.

Nur 2 Fragen:
1. Kann man Animationen auch updaten?
Das Problem bei mir ist nämlich folgendes: Während ich mich im Spiel bewege, läuft parallel dazu eine Animation ab (Event Commands - Show Animation).
Allerdings bewegt sich die Animation mit mir zusammen mit, anstatt an einer Stelle zu bleiben und es lagt auch ein wenig (ohne das Script passiert dies nicht). Kann man für dieses Problem nachträglich etwas am Script ändern? Habe das Event, welche die Animation ausführt, auch mit "update" benannt.

2. Die Maps werden teils etwas holprig angezeigt, wenn man sich bewegt. Kann man das updaten der Map ausstellen (nur die Map, bzw. Tiles)? (will nichts am Script rumexperimentieren)

Hoffe auf Antworten :) .
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2009, 21:01:19 von Franky »

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline timas

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #31 am: November 06, 2009, 21:23:33 »
Joa des sript klappt echt gut. naja was soll man da noch sagen...?

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Galadriela

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #32 am: Februar 08, 2011, 20:42:03 »
meine bäume hängen sich schon wieder an den bildschirmrand grummel, aber ohne antilage kann ich nicht arbeiten  :cry:

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Kyoshiro

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #33 am: Februar 08, 2011, 21:00:26 »
Guck dir mal den Abschnitt im Script an.^^

#==============================================================================
# Um ein Event immer zu updaten, nenn es einfach - update - und schon wird
# es permanent geupdatet

Dann klappt es auch mit deinen Bäumen.^^

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Galadriela

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #34 am: Februar 09, 2011, 05:06:21 »
 :haha_zwinker: natürlich hab ich gleich daran gedacht was du geschrieben hattest und habe es so gemacht wie es dort steht...
1.ich hab das event so genannt (ohne anführungsstriche)
2. mit anführungsstriche
3. als call script
tja und was soll ich sagen, es geht nicht grummel  :angry:

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Kyoshiro

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #35 am: Februar 09, 2011, 07:57:19 »
Und wie steht es mit Groß- und Kleinschreibung? Hast du es mal versucht groß bzw. klein zu schreiben?

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline Galadriela

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #36 am: Februar 10, 2011, 17:16:37 »
ja,  :cry: es geht nicht :( die bäume laufen immer mit... vielleicht beißt es sich mit einem anderen script??
------------------------------------------------------------
eigentlich bin ich sicher das es so ist  :cry:  :faint: dort wo keine bäume sind, aber die jahreszeiten per callscript die map ändern kann ich nun gar nicht mehr laufen, will sagen es geht gar nichts mehr. HHHIIILLLFFFEEE
--------------------------------------------------------------
grübel oder ich mach meine maps einfach so klein das sie so groß wie der bildschirm sind dannn könnten sie nicht mitlaufen  :hehe:
« Letzte Änderung: Februar 10, 2011, 17:30:44 von Galadriela »

Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"

Offline papilion

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Re: hellMinor's "Just Anti-Lag"
« Antwort #37 am: Februar 21, 2011, 16:31:42 »
Hey, ich leide gerade unter dem selben Problem.
Ich hab gestern gemerkt, dass mein Spiel doch arg laggt, da ich viel mit Events arbeite.
So und nun habe ich die Begrenzung stark zurückgeschraubt, ab der Events aktualisiert wird
und stattdessen die Ligtmapevents in update umbenannt. Klappt eigentlich ganz gut,
aber auf einer Flurmap mit den Maßen: 56*18 die ich leider imo nicht kürzer machen kann, funzt es nicht.
Er aktualisiert das Event einfach nicht richtig, wenn ich zu weit weg bin.

Ist das eine zu große Distanz? ich mein, es sitzt ja ungefähr in der Mitte bei 28*4
Das heißt man is schonmal pa und 20 Events von dem Ding entfehrnt.

Wo kann der Fehler liegen?
----
edit.

Hat sich gerade selbst erledigt, schätze ich.
Es gab tatsächlich nur ein Problem mit der Reihenfolge der Scripts.
Antilag muss vor den Antilag-Fix
[Merken!]  :haha:
« Letzte Änderung: Februar 21, 2011, 17:04:01 von papilion »

 


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